HomepageForenLifestyle-ForumNervige Newsletter

Nervige Newsletter

Mimi_Suhlam 18.12.2009 um 13:06 Uhr

Hi Mädels!

Sagt mal, nerven euch Newsletter von manchen Internetseiten manhcmal auch so sehr? Ich bin bei ein paar Seiten angemeldet und habe bei der anmeldung extra angeklickt, dass ich den Newsletter NICHT erhalten möchte, und trotzdem schicken die einem fast täglich irgendeinen Schnulli. Deswegen habe ich jetzt erstmal einen ganzen Haufen gekündigt, damit ich meinen Spamordner mal wieder etwas entlasten kann. Meine Schwester bekommt manche Werbung bzw. Newsletter sogar aufs Handy…Natürlich meine ich damit nicht die EL 😉

Nutzer­antworten



  • von Annika91 am 18.12.2009 um 14:16 Uhr

    ja du sprichst mir aus der seele das ist echt total nervig kenn ich sowas…^^ mein spam ordner wird auch täglich mit newsletter zugebombt.

  • von Mimi_Suhl am 18.12.2009 um 14:14 Uhr

    ich bekomme welche von otto, aber halt nicht jeden Tag. Ich habe mich z.b. mal bei limango angemeldet und wollte keinen newsletter und trotzdem war jeden Tag wieder eine e-mail von denen da.

  • von mondbetont am 18.12.2009 um 13:59 Uhr

    Das war nur bei neckermann bei mir so, hab ihn einfach abbestellt..aber krieg dauernd was vom “Umfrageportal” -.- Ich trau mich da nicht das anzuklicken, wegen virusgefahr..ich frag mich wie die an meine Mail gekommen sind..