HomepageForenLifestyle-ForumOhne BH unbequemes gefühl

Ohne BH unbequemes gefühl

Jimmy99am 25.02.2018 um 00:40 Uhr

Erstmal verzeihung falls es das falsche Forum ist, ich wusste nicht wo ich es schreiben soll, also zu meiner Frage
Ich fühle mich wie die einzigste Frau die es ohne Sport bh unbequem findet, andere mögen es ohne, bei mir fühle ich mich nicht so frei
Es tut nichts weh, es stört nur etwas, ich kann es kaum erklären, es ist einfach unangenehm, ohne ist es nervig und ich zupfe immer mein Shirt zurecht 🙁
Das nervt etwas, geht es jemanden genauso?
Und wie kann ich mich gewöhnen keinen bh zu tragen?

Nutzer­antworten



  • von HoneyAerowen am 25.02.2018 um 09:52 Uhr

    “wie die einzige Frau”, nicht einzigste.
    Zum Thema: Es kommt drauf an wie groß deine Brüste sind, ab einer gewissen Größe ist es sinnvoll einen Sportbh zu tragen, da würde ich weder pauschal sagen man muss sich daran gewöhnen ohne oder halt nicht. Das können wir dir hier nicht beantworten, das musst du selbst wissen. Alleine, dass du es unbequem findest spricht doch schon dafür dass das kein Problem ist. Warum willst du dich denn daran gewöhnen, keinen zu tragen? Weil es die anderen so machen? Lass sie walten wie sie wollen und mach es so wie es dir am bequemsten ist. Bl0ß weil gefühlt alle Frauen in meiner Umgegung sehr hohe Schuhe tragen und diese auch als bequem erachten habe ich persönlich nicht das Gefühl deswegen auch hohe Schueh tragen zu müssen, weil ich das einfach grausig finde vom Tragekomfort her.

Ähnliche Diskussionen

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf...Hat jmd. Erfahrung damit? Antwort

Engelchen0509 am 21.10.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können.. Also seit 1,5 Wochen habe ich...