HomepageForenLifestyle-ForumOhne bh unterm shirt

Ohne bh unterm shirt

ThinkXtraam 19.05.2010 um 19:18 Uhr

Ist es eigentlich ok wenn man ohne bh nur ein shirt kurze hosen und chucks trägt? oder sieht das völlig beschissen aus? ich frag mal einfach nur, weil ich dann nicht blöd dastehen will wenn ich raus geh. ich finds nämlich ohne bh einfach viel bequemer.

Nutzer­antworten



  • von Lalaaaaaa am 20.05.2010 um 11:33 Uhr

    bääh.

  • von winter_girl am 20.05.2010 um 11:20 Uhr

    wenn sie d sind würde ich es vllt nicht mehr machen 😀

  • von Tee91 am 19.05.2010 um 20:13 Uhr

    ich hab nen a/b körbchen und mach das trotzdem nicht,würde mich unwohl fühlen..klar zuhause schon,aber niemals draußen,höchstens mit nem fetten pulli drüber^^

    aber wenn du erst 13 oder so bist und noch nichts hast,was größer als mückenstiche ist,ist es noch ok 😛

  • von strawberry200 am 19.05.2010 um 19:52 Uhr

    musst du selbst wissen wie es beser aussieht

  • von Pixietail am 19.05.2010 um 19:45 Uhr

    igitt geht gar net! schaut voll assi aus find ich und dann noch ohne bh – gruslig

  • von PinKe_MauSi am 19.05.2010 um 19:44 Uhr

    kommt drauf an, wie groß dein busen ist und ob du dich so wohlfühlst. ich würde das nicht mögen, weil man dann die nippel sehen würde und weil der busen dann nicht “fest” sitzen würde…

  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 19:42 Uhr

    Also ich finde wer BH tragen “kann”, d.h. Busen hat, sollte auch einen tragen. Wenn du deinen unbequem findest, dann trägst du warscheinlich eine falsche Größe und/oder Passform. Geh in ein Wäschegeschäft und lass dich einfach mal beraten, welche Größen, Modelle und Marken bei dir am besten sitzen.

  • von miriaaamx33 am 19.05.2010 um 19:36 Uhr

    wieso sollten wir dich wegen deinem Alter auslachen 0o

  • von annything am 19.05.2010 um 19:35 Uhr

    nur wenn du mini-brüste hast- alles ander ist HÄSSLCIH und absolut schlmapig- wenn das da sorumwabbelt und man jedes detail sieht- ne geht garnicht

  • von RockabillyBabe am 19.05.2010 um 19:35 Uhr

    kommt auf den busen an der bh frei ist.

  • von DiekleineLisa am 19.05.2010 um 19:31 Uhr

    finden*

  • von DiekleineLisa am 19.05.2010 um 19:30 Uhr

    Also meiner Meinung nach finde ich sowas schlimm zum einen, weil mein es sehen könnte (nippel), und ich persönlich könnte das so oder so nicht ich schlaf sogar mit meinen BH.. ich bin glücklich das es welche gibt.
    Aber mach dein Ding.
    Nur ich denk zu mind. 80 % aller Menschen werden es unschön.

  • von ThinkXtra am 19.05.2010 um 19:24 Uhr

    jaa. bei mir sieht man das auch nicht so stark weil ich noch stark uunter 18 bin ^^ ich sag nich wie alt ich bin, weil ihr mich dann auslachen würdet^^

  • von BBebi am 19.05.2010 um 19:23 Uhr

    ich fänds doof…wenn man meine brüste sieht…

  • von CardiacPain am 19.05.2010 um 19:20 Uhr

    musst du doch selber wissen. jeder so wie er meint ^^

Ähnliche Diskussionen

Katzenbaby kommt nicht unterm Bett hervor Antwort

aintnopunchline am 04.05.2011 um 10:51 Uhr
Hi Mädels, Wir haben schon seitdem ich klein bin Kater gehabt, ich kenne mich damit also ein bisschen aus. Nun zu meinem Problem: Gestern haben wir unseren kleinen Theo geholt. Acht Wochen alt, war schon ganz...

chucks quitschen Antwort

lariiva am 31.03.2009 um 14:12 Uhr
hallihalli kennt ihr das auch,also wer von euch Chucks hat: und zwar wenn ich n bissl mit meinen chucks laufe dann quietscht des manchma son bissi hinten an der (v?)ferse..kennt ihr das auch...oda hab nur ich diese...