HomepageForenLifestyle-Forumomegle.com

omegle.com

Lena_Fenyaam 02.08.2010 um 20:54 Uhr

Ich mag es 🙂
Es ist interessant, solange man nicht an widerliche perverse leute gerät. Aber es gibt ein paar nette Leute und interessante Gespräche.

Vorallem auch lustige. Vielleicht kann man hier ja welche rein kopieren 🙂

Grüsse

Nutzer­antworten



  • von FellKohl523 am 24.03.2018 um 00:06 Uhr

    Hallo zusammen,
    Ich habe omegle nie benutzt und bis vor 15 Minuten habe ich auch noch nie was davon gehört… Nun ich bin ein wenig beunruhigt, weil ich auf snap chat von einem Jungen angeschrieben wurde. Dieser sagte mir das wir angeblich schon auf omegle gechattet haben und ich ihn darum gebeten habe mich bei snap zu adden. Also frage ich mich wie kann es sein das jemand wildfremdes auf dieser Plattform meinen namen weitergibt und sich für mich ausgibt? Ist das noch jemandem passiert? Was kann ich dagegen tun? Ich bin wirklich beunruhigt…

  • von Sasa__x3 am 25.09.2010 um 01:09 Uhr

    Ich hab dort gerade mit einem lustigen Türken gechattet 😀
    Wenn man mal die ganzen perversen Leute nicht mit zählt dann sind diese Seiten ziemlich cool!

  • von Resigirl08 am 03.08.2010 um 16:46 Uhr

    da sind irgendwie nur perverse, leute die keine deutschen mögen und welche die mich falsch verstehen.

  • von Ashelin am 02.08.2010 um 22:28 Uhr

    🙂 die perversen sind ja auch armselig….
    gibt da leute die ne stunde um nacktbilder betteln oder dass man was versautes sagt.

    da hat mir ein anderer omegler mal erzählt, dass er die typen auch selber gerne verarscht und sich als frau ausgibt und die dann ordentlich fertig macht 🙂

  • von Ashelin am 02.08.2010 um 22:25 Uhr

    Ich hab da auch schon alles gefunden..
    einige sehr gute gespräche…auch mit sehr intelligenten menschen diskussionen geführt über halt dinge wie religion und das menschliche wesen

    oder mir mal ne halbe nacht mit einem offenbar vollkommen geisteskranken um die ohren gehauen, der die ganze zeit nur versuchen wollte mich mit irgendwelchen kranken aussagen aus dem konzept zu bringen.

    die paar, die was gegen deutsche haben, können mich dann sowieso mal. mit denen würd ich auch nicht reden wollen, wenn ich könnte.

    englisch schreiben macht mir persönlich tierisch spaß. 🙂

    np, asl und idk musst ich auch erst überlegen 🙂

    (da die anderen schon erklärt sind: letzteres is kürzel für `i dont know` 🙂 )

  • von Vikita am 02.08.2010 um 22:24 Uhr

    hahhaa:D als deutschter wird man direkt weggeklickt-.-

  • von Joy085 am 02.08.2010 um 22:20 Uhr

    meine Freundin lebt in den Staaten die meinte das die nicht
    richtig aufgeklärt. Die denken wir finden Hitler immernoch toll

  • von kakaduu223 am 02.08.2010 um 22:15 Uhr

    ich hab das grad ausprobiert…ist lustig, aber ich bin 2 von 3 mal an einen perversen geraten..naja xD

  • von mischl am 02.08.2010 um 22:10 Uhr

    naja, manche haben einfach probleme mit der deutschen vergangenheit würde ich sagen.. ich wurde auch schon als nazi beschimpft.

  • von Joy085 am 02.08.2010 um 22:07 Uhr

    wieso wird denn da das gespräch schnell beendet?

  • von Julianita am 02.08.2010 um 22:01 Uhr

    haha meine erste partnerin war angeblich 14 und weiblich…und bi und sprach die ganze zeit von gv zwischen frauen…ähhh? 😀 haha naja mal gucken was noch so kommt…

  • von Quadifa am 02.08.2010 um 21:44 Uhr

    hrhr- man merkt relativ fix, dass es gut ist, sich nicht als deutsch zu outen^^

    Ich hab da tatsächlich auch schon ne Freundschaft geknüpft. Gut, eher virtueller Natur, aber wir schreiben uns ein- zweimal die Woche bei Facebook. Ins Englische kommt man schnell rein, mir wurde gesagt, dass ich mich im Smalltalk ohne weiteres als Amerikanerin ausgeben könnte^^

  • von Resigirl08 am 02.08.2010 um 21:44 Uhr

    und ist das so wie bei chatroulette, dass man wenn man nicht mehr mit den leuten schreiben möchte auf F9 oder so drückt und dann weiterkommt?

  • von Resigirl08 am 02.08.2010 um 21:41 Uhr

    Bei mir funktioniert das nicht. Da steht dass ich nicht mit dem server verbunden werden kann.

  • von Tini154 am 02.08.2010 um 21:20 Uhr

    mE91, genau wie ich :p

  • von Tini154 am 02.08.2010 um 21:15 Uhr

    guter tipp 🙂

  • von Joy085 am 02.08.2010 um 21:03 Uhr

    oh aber ich tu mir auch so schwer mit Englisch… 🙁

  • von jullileinchen am 02.08.2010 um 20:59 Uhr

    also ich find das eigentlich immer lustig… war aber schon lange nicht mehr da… hatte zu viel zu tun

    hab mal ne religiöse grundsatzdiskusion dort geführt… das war der hammer… und dann auch noch auf englisch 😀

  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:58 Uhr

    hahaha ok das is mal was anderes:-D

  • von Lena_Fenya am 02.08.2010 um 20:57 Uhr

    yes 😉 und genau deswegen entstehen diese funny gespräche :p

  • von Feelia am 02.08.2010 um 20:56 Uhr

    is dasn weltweiter chat wegen dem englisch?denn my english is under all pig:-D

Ähnliche Diskussionen

Schulabschluss Geschenktipps Antwort

Asiastyle am 25.05.2013 um 21:30 Uhr
Hallo Leute Ich möchte meiner kleiner Schwester zum Schulabschluss / Ausbildungsbeginn einen riesigen Korb oder etwas in der Art voller Dingen schenken. Aber was für Dinge? Die Frage...

rauchen verheimlichen: etwas erfahrungsaustausch Antwort

kiska1 am 04.07.2012 um 13:08 Uhr
hey mädels ich musste gerade über früher nachdenken als ich mit 15 angefangen habe zu rauchen und wie ich das verheimlicht habe. da war von deo in die haare sprühen über ständig kaugummi kauen und sogar labello auf...