HomepageForenLifestyle-ForumParty-Spiel Film-Trinken – Welche Filme eignen sich am Besten?

Party-Spiel Film-Trinken – Welche Filme eignen sich am Besten?

musicjunkiex3am 22.12.2009 um 14:17 Uhr

Na ja, bald ist Silvester und da haben wir uns halt überlegt dieses Spiel zu spielen. Nur außer Titanic fällt uns kein passender Film ein.. Welchen würdet ihr denn empfehlen? Und auf welches/n Wort/Namen dann?

Nutzer­antworten



  • von laylax3 am 22.12.2009 um 16:15 Uhr

    habs bis jetzt auch nur mal mit titanik gespielt aber hab von ner freundin gehört dass die das mal bei madagaskar gemacht haben. also jeder oder halt mehrere bekommen einen namen zugeordnet.

  • von CaroMon am 22.12.2009 um 15:57 Uhr

    fluch der karibik… wir haben mal bei jedem “jack sparrow” getrunken… irgendwann musste wir auf “captain jack sparrow” umsteigen, weils zu viel alkohol wurde *g

  • von Prominenz am 22.12.2009 um 15:50 Uhr

    Kaiserin Sissi! Immer bei Sissi bzw. Franz trinken 😀
    Danach ist man aber wirklich voll – ich zumindest^^

  • von Prominenz am 22.12.2009 um 15:50 Uhr

    Kaiserin Sissi! Immer bei Sissi bzw. Franz trinken 😀
    Danach ist man aber wirklich voll – ich zumindest^^

  • von zara251 am 22.12.2009 um 15:26 Uhr

    Findet Nemo! wie oft einfach “nemo” gesagt wird 😀
    oder Herr der Ringe dann “ring”

    viel spaß 🙂

  • von Maggilein am 22.12.2009 um 14:30 Uhr

    Alle möglichen James Bond Filme eignen sich gut dafür 🙂 Da könnte man die Wörter “James” “Bond” “007” nehmen, und bei jedem Schlag, den er einen verpasst, auch noch einen trinken, wird dann aber ziemlich hart *gg*
    Bei Forrest Gump geht das Spiel auch gut, wenn man “Forrest” und “Gump” nimmt *gg*

  • von loonie88 am 22.12.2009 um 14:28 Uhr

    wie geht denn das spiel?

Ähnliche Diskussionen

Ich kann keine Getränke mit Kohlensäure trinken Antwort

hotta am 26.10.2011 um 16:51 Uhr
Hey ich brauch mal euren Rat. Ich trinke ab und zu echt gerne mal eine kalte Cola oder ein Bier, nur leider vertrage ich überhaupt keine Kohlensäure und bekommen davon immer sofort Schluckauf. Wisst ihr vielleicht...

Wie viel Geld pro Monat für Essen und Trinken? Antwort

Lila1989 am 08.01.2011 um 17:13 Uhr
Ja also wie viel Geld gebt ihr im Monat für Essen und Trinken aus? (Wenn ihr eine eigene Wohnung habt) Und für wie viele Personen? Also ich und mein Freund rechnen so mit 500€. Wollte mal gucken, ob das im Rahmen ist...