HomepageForenLifestyle-ForumPeinliche Erlebnisse

Peinliche Erlebnisse

Taimeam 24.11.2010 um 20:00 Uhr

Hi Mädels,
Falls euch gerade langweilig ist könnt ihr mir ja mal eure peinlichsten Erlebnisse schreiben 😀
Würde mich mal interessieren ^^

Lg.

Nutzer­antworten



  • von TT4Life am 13.12.2010 um 19:31 Uhr

    aaalso… ich hab mit ner freundin ne zeit lang immer auf den bus unseres gemeinsamen schwarms gewartet. ich wollte ihn aufm weg zur schule abfangen und ihn fragen, ob er mit mir tanzkurs macht. hab mich des n paar mal ned getraut und meine freundin hat mir scho stress gemacht ich solls endlich tun ^^ beim x. versuch warn dann mal wieder seine kumpels da aber ich hab mich nicht getraut, einfach wieder zurückzugehen wg meiner freundin ^^ dann bin ich ihnen “unauffällig” gefolgt bis wir an eine ampel kamen. ich stand weiter hinten hinter einer hecke und natürlich hat mein schwarm sich dann umgedreht und laut meiner freundin hat er mich gesehen 🙂 mann is das peinnlich und kindisch 🙂

  • von Lol_ipop95 am 24.11.2010 um 21:51 Uhr

    Z.B. Neulich wollte ich mit einem Klassenkollegen ein bisschen Smalltalk führen. Also frag ich ihn so welche Sprache er genommen hat, und sag noch so: ” Du gehst in Französisch, oder?”
    und er:” Nein, ich bin mit dir in Latein.”…Und das schon seit 3 Monaten!^^
    Es ist nicht so schlimm, ich fand es eher peinlich- unangenehm.

  • von romeomustdie am 24.11.2010 um 21:48 Uhr

    ok leute: erst kürzlich passiert 😀

    ich mit meinen mädels im zug auf dem weg in die stadt, sind am sekt trinken. zug hält an, ich bin an der treppe und hab die sektflasche in der hand. achso und ich trage ein weißes kleid. so weit so jut xD der zug hält also an und macht einen mega ruckler, ich kann mich auf meinen heels nicht halten und fall GENAU so hin dass der flaschenhals irgendwie so auf die “treppenfesthaltestange” aufkommt, dass alles aufsprudelt 😀 kennt ihr bestimmt auch von “lustigen” leuten die mit ihrer bierflasche auf eine andere hauen und alles rausschäumt… ja so, sprudelt der ganze gelbliche sekt auf mein weißes kleid und im laufe des abends hat sich das so verfärbt dass es aussah als hätte ich mich eingepieselt 😀 und ich war auch noch ziemlich mischugge drauf an dem abend, sodass das sicherlich einige leute wirklich gedacht haben

    peinlich peinlich sag ich euch

  • von Lol_ipop95 am 24.11.2010 um 21:45 Uhr

    Ich weiß nicht genau, mir passieren ständig peinliche Sachen. Da muss ich nachdenken…
    Aber immer wieder lustig Geschichten von anderen zu hören.

  • von Taime am 24.11.2010 um 21:25 Uhr

    Es kennt euch doch niemand wirklich 😀

  • von Hazel am 24.11.2010 um 21:23 Uhr

    Toll danke, jetzt muss ich an die ganzen peinlichen Sachen, die mir passiert sind denken… 😉 Schreib ich hier auch eher lieber nicht…

  • von kIee am 24.11.2010 um 20:54 Uhr

    ich war betrunken und hatte mich nicht mehr unter kontrolle… mehr sag ich nicht dazu 🙂
    die geschichte von klein_jana find ich auch nicht so schlimm, mir ist schon viel peinlicheres passiert.. soo, und jetzt versuch ich die gedanken an meine peinlichsten momente wieder zu verdrängen 😀

  • von Feelia am 24.11.2010 um 20:19 Uhr

    muahahaha-meine pienlichkeiten sind so peinlich,dass ich die hier nicht posten werd:-D
    was kleinjana zb ezählt,find ich nicht mal der rede wert…

  • von KleIn_JaNa am 24.11.2010 um 20:12 Uhr

    ich war in Schweden zum Schüleraustausch und da waren wir in einem Linienbus…
    ich saß mit meiner Austauschschülerin und zwei anderen Mädchen auf einem Vierer und da in Schweden gibt es nicht solche Teile, die verhindern, dass man runterfällt..
    und ich bin da runtergefallen, weil der Bus eine scharfe Kurve gefahren ist.
    Meine Schwedin wollte mich festhalt, ist aber hinterhergefallen und dann lagen wir da beide auf dem Boden und haben gelacht.. 😀
    Ale anderen im Bus haben uns nur komisch angeguckt.!

  • von Taime am 24.11.2010 um 20:07 Uhr

    Achso mein peinlichstes Erlebnis war als ich mal am 30 Oktobar dachte das schon Halloween wäre und verkleidet raus ging 😀

Ähnliche Diskussionen

lustige, peinliche erlebnisse..wir brauchen was zu lachen 😛 Antwort

kirschkuchen02 am 30.05.2010 um 12:51 Uhr
hey desired-Mädels 😀 ich finde man hat im leben viel zu wenig zu lachen u deswegen wollte ich hier jetzt einmal einen thread einrichten, der uns alle ein wenig aufheitert. hier ist platz für lustige, peinliche...

Peinliche Situationen? Antwort

Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:56 Uhr
Hallo Mädels, Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. 🙂 Meine peinlichste Situation: Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was...