HomepageForenLifestyle-Forumpeinliche Sachen loswerden

peinliche Sachen loswerden

Jase87am 27.08.2010 um 15:40 Uhr

Hey ich brauche mal Hilfe. Ich ziehe in ein paar Wochen um. Und natürlich schon einige Helfer am Start. Jetzt hab ich hier ein paar Sachen, die ich gerne loswerden will, die aber NIEMAND sehen darf! ich brauche die Sachen auch nicht und ich möchte sie auch gar net mehr in meiner Wohnung haben!
Ich traue mich nicht, sie einfach in den Müll bei mir zu schmeißen…da bin ich paranoid und denke das könnte doch jemand sehen. Zumal mein Nachbar auch schonmal in meinem Müll geguckt hab ob ich richtig trenne (der Spinner).
Ja ich muss eh noch zu den Entsorgungsbetrieben in meiner Stadt, weiß jemand ob die in die blauen Säcke reinschauen??? Oder hat jemand eine andere Idee?Gruß

Nutzer­antworten



  • von h0ney_x3 am 30.08.2010 um 19:32 Uhr

    vergraben 😉 ne spaß ..

    ich würds auch in andere mülltonnen glaub ich tun ..

  • von Jase87 am 30.08.2010 um 19:15 Uhr

    Vielleicht verkaufen bei E-bay hahahah 😀

  • von Jase87 am 30.08.2010 um 19:05 Uhr

    hihi… ja zerschneiden kann man es nicht!!! ja is bissi peinlich, aber eigentlich bin ich ja anonym hier. Und manche von euch besitzen sowas denke ich auch.
    Na gut, ich sags euch!!!
    Das sind Original-Pornofilme (mit aussagekräftiger Hülle 😀 ) Die hab ich mir mal mit meinem Ex angeguckt. Und ein paar Sextoys und Vibratoren die nicht mehr vibrieren.
    Versteht ihr mich jetzt???? Oh Gott, das würde keiner von mir denken, das ich so “schmutzige” Sachen besitze. hahaha
    Vielleicht habt ihr ja jetzt andere Ideen zur Entsorgung!!!

  • von ichglaubedubistes am 29.08.2010 um 13:45 Uhr

    Haha ja ich würds auch super gern wissen..
    Bin so ein neugieriger Mensch, pfuiii ^^

  • von ichglaubedubistes am 29.08.2010 um 13:43 Uhr

    Haha ja ich würds auch super gern wissen..
    Bin so ein neugieriger Mensch, pfuiii ^^

  • von ichglaubedubistes am 29.08.2010 um 13:42 Uhr

    Haha ja ich würds auch super gern wissen..
    Bin so ein neugieriger Mensch, pfuiii ^^

  • von Finlay am 29.08.2010 um 13:18 Uhr

    jetzt will ich wissen was du so peinliches hast^^ 😉
    wickel es doch in küchenrollen oder so, dann sieht man es nicht wenns im müll is

  • von Berry_Baby am 29.08.2010 um 13:10 Uhr

    schneide es doch kaputt…. 🙂

  • von Berry_Baby am 29.08.2010 um 13:09 Uhr

    schneide es doch kaputt…. 🙂

  • von Jase87 am 29.08.2010 um 13:06 Uhr

    Nein 😀 Es ist nichts kriminelles hehe

  • von Jase87 am 27.08.2010 um 17:03 Uhr

    danke leute. ich glaube ich werde die sachen wirklich in fremde mülltonnen werfen 😀

  • von lourdes am 27.08.2010 um 16:31 Uhr

    mit klein meine ich die größe von einem taschenbuch oder einer 0,5 liter flasche oder ähnlichem… mich würds zumindest nicht stören, wenn ich ein kleines teil mehr in meiner mülltonne hätte (ist auch schon öfter vorgekommen).

  • von lourdes am 27.08.2010 um 16:30 Uhr

    es ist zwar verboten, aber du kannst die sachen auch in fremde mülltonnen schmeißen. natürlich nur, wenn es wirklich bloß kleinigkeiten sind, die nicht viel platz wegnehmen! sonst wär es ziemlich assig, wenn deren mülltonne dann plötzlich voll ist und sie selbst nicht wissen, wohin mit ihrem müll.

    ich weiß jetzt nicht genau, was du da loswerden willst, aber wenn es eben kleinere gegenstände sind oder papier oder sowas, dann machst du eben eine tüte drum und tust jeweils eins von denen (nachts) in eine fremde mülltonne… das wird den leuten dann vermutlich gar nicht auffallen und selbst wenn, ist eigentlich kein wirklicher schaden, solange es keinen platz wegnimmt.

  • von ashanti187 am 27.08.2010 um 16:09 Uhr

    oder werfs doch in nen öffentlichen mülleimer…

  • von schatzlein am 27.08.2010 um 16:02 Uhr

    wenns papier ist dann zerreiß es einfach und der rest, da wickelst du einfach was drum (Plastüte ect) und dann in den Müllbeutel. Wenn du willst das dich niemand sieht entsorge ihn doch nachts oder ganz früh am Morgen 😀

    LG

  • von Girl_next_Door am 27.08.2010 um 15:55 Uhr

    ich würde die in den normalen müll werfen.müllbeutel drum und gut is.vielleicht noch was stinkendes mit rein tun(altes hähnchen zb), dann geht keiner dran 😉

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Alkoholunfälle Antwort

Kittehlein am 15.10.2011 um 10:57 Uhr
Oh je, gestern abend habe ich viel zu tief ins Glas geschaut. Selbstverständlich habe ich mich peinlich verhalten. 1:00 Uhr habe ich meinen Freund angerufen, um ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse. Natürlich habe...

Peinliche Situationen? Antwort

Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:56 Uhr
Hallo Mädels, Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. 🙂 Meine peinlichste Situation: Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was...