HomepageForenLifestyle-ForumPeinliches Erlebnis???

Peinliches Erlebnis???

Fabiennaam 23.02.2010 um 15:00 Uhr

Habt ihr schon mal ein peinliches Erlebnis gehabt???
Hier könnt ihr bitte alles aufschreiben und dann wird abgestimmt; welches ist das peinlichste Erlebnis überhaupt? ;D

Gebt euch Mühe, diese Diskussion soll richtig lustig sein!!!:))))

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 23.02.2010 um 18:24 Uhr

    hahahahahahhah

    oh neee, einmal meinte mein freund wie weit kannst du dein bein heben,dann hab ich gesagt heb hoch dann siehste, dann hat meine mumu so komische quak geräusche gemacht,wie als wenn ich gepupst hätte und als ich das bein wieder unten hatte, hat es sich wie eine pumpe angehört und er meinte nur? ist deine hose kapput???

  • von WOKY am 23.02.2010 um 18:14 Uhr

    Es war Sylvester 2002. Meine Mutter wollte Fondue machen, hatte aber kein Öl mehr also bin ich los zur Bude Öl kaufen. Die Bude war rappelvoll alles junge Männer und die Flasche Öl stand ganz oben auf den Regal,wo ich nicht drankam. Also fragte ich den größten der Männer, ob er mir eine runterholen kann. Er grinste und fragte ob er es denn dürfe. Ich war so nervös und dachte nur an das Öl das ich ungeduldig sagte, ich brauch das unbedingt. Er lachte und bei mir fiel der Groschen. Ich wurde hochrot die Männer gröhten vor Lachen und fluchtartig verließ ich den Kiosk, dann bemerkte ich das ich das Öl vergessen hatte und musste wieder zurück. Mir war das so peinlich aber einer der Männer reichte mir das öl, ich bezahlte und ging. Hinterher habe ich über mich selbst gelacht.

  • von apfelschorle am 23.02.2010 um 17:20 Uhr

    türkei, animationsabend:
    der animateur zog mich auf die bühne und ich sollte was singen
    ich war soo nervös mir fiel kein einziges lied bis auf “alle meine entchen” ein
    und danach bin ich schnell von der bühne gerannt
    peinlich.peinlich

  • von die_mietze am 23.02.2010 um 16:55 Uhr

    danke danke 😀

  • von deliiciiousSer am 23.02.2010 um 16:49 Uhr

    hahaha @die_mietze looss mädels wir furzen unsere freunde an 😀
    die mietze ist unser star 😀 haha ich schmeiß mich wegb :d

  • von Lol_ipop95 am 23.02.2010 um 16:43 Uhr

    Du heißt teddycool und dein Handy wurde von einem Bären aufgefressen…
    Ur lustig^^

  • von teddycool am 23.02.2010 um 16:41 Uhr

    ich war im zoo, wollte mit meinem handy einen bären fotografieren.. und es fiel rein und wurde vom bären gefressen :D:D:D ich hab noch nie so viel geheult weil des handy nur 2 monate alt wurde aber heute find ichs so unendlich lustig :D:D

  • von Lol_ipop95 am 23.02.2010 um 16:37 Uhr

    Also ich war auf Klassenausflug bei einem großen Teich,bin am Ufer spaziert und dann “Platsch”,schon war ich im schlammigen,algigen Wasser und musste triefend nass mit meiner Klasse zurück fahren,mir passieren dauernd solche peinlichen Sachen,mittlerweile bin ichs gewöhnt,na dann muss ich mal los,Fettnäpfchen suchen gehen…^^

  • von BabyChoclate am 23.02.2010 um 16:18 Uhr

    ich war mit meinem Freund in nem cafe und ich musste mal auf die toilette und dann musste ich erstmal das klo suchen jedenfalls musste man da mit nem fahrstuhl in keller und dann dort hab ich das frauen klo nicht gefunden naja dann dacht ich mir eben geh ich halt aufs männerklo wel da war niemand ich habe extra nachgeschaut dann war ich da aufm klo und als ich mir grad die hände geaschen hab hab ichs gar nich gemerkt dass genau neben mir 3 männer im stehen pinkelten vor lauter schreck is mir der wasserhan aus der hand gefallen(es war so ein bewegliches ding) und ich hatte direkt an meinem hintern n fetten wasser flek es sah aus als hätte ich mich angepinkelt ..Pienlich

  • von TrullaAnne am 23.02.2010 um 16:04 Uhr

    hahahaha die_mietze
    ich bepiss mcih! geil 🙂

  • von herzensfrau27 am 23.02.2010 um 16:00 Uhr

    ich hab meinen damaligen Berufsschullehrer sahne auf die hose geschüttet und wollte den fleck beseitigen dafür bin ich in die knie gegangen vor ihm und weil er es im rücken hatte hatte er seine hände auf mein kopf gelegt und in dem moment kam mein direktor rein und dachte ich würde ihm einen blasen weil er noch die augen zu hatte und ich noch gesagt hab ” noch nen kleinen moment dann hab ich es aber bitte nicht bewegen sonst geht die ganze sauerei daneben” naja gut es war zwar mehr wie peinlich aber es waren ja nur 3 jahre ausbildung hinterher bin ich dann gleich weg gegangen

  • von JessM33 am 23.02.2010 um 15:53 Uhr

    ich hatte auf ner hochzeit hohe schuhe an & wir waren dann abends trausen eine rauchen und als ich wieder rein wollte war am boden so ein gitter zum schuhe abputzen & ich blieb drin stecken ohne das ich es am anfang bemerkt habe und habe das gitter bisl mit mir umgeschleppt, ein typ hat mir dann raus geholfen, mir war das soo peinlich das ich einfach davongelaufen bin ohne mich zu bedanken oder sowas und er hat mir dann noch hinterher gerufen, warum ich ihn nicht mal auf nen trink einlade.. ich wär am liebsten im boden versunken

    und in der schule ist mal ne kleine lavine vom dach am fenster vorbei runtergefallen und das sah wirklich so aus als ob da jemand runterspringt und ich hab mitten im unterricht voll losgeschriehen und es später erst gecheckt, ich und meine freundin mussten dann soo lachen und keiner wusste was los ist

  • von die_mietze am 23.02.2010 um 15:50 Uhr

    soo also es is mir immernoch unangenehm 🙂

    hab meinem damaligen freund beim oralsex aus versehen ins gesicht gepupst musste lachen und da isses halt passiert…

    das war echt peinlich:)

  • von jollyjudy am 23.02.2010 um 15:46 Uhr

    oh. da gibt`s viel ! 😀 was mir jetzt grad so auf die schnelle einfällt:
    wir waren mit unserem Fussballverein auf einem cup in dänemark. ich war noch nicht sonderlich spiel-erfahren (bin ich auch nie geworden.) und wurde schliesslich ins Spiel eingewechselt. Es hatte ein bisschen geregnet und der Rasen war dementsprechend nass.
    Meine Gegenspielerin lief einfach so rum. Und ich hinterher. Dann sind wir beide kurz gesprintet. Und plötzlich rutschte ich aus ! Und zwar richtig schön in die Matsche !
    Es muss wohl sooo lustig ausgesehen haben, denn sogar der Schiedsrichter hat sich totgelacht.
    Mir war es einfach nur extrem peinlich, weil ich ja sozusagen ohne Grund ausgerutscht bin, der Ball war ja am anderen Ende des Spielfelds…
    😀
    Naja. So viel zu meiner internationalen Fussballkarriere. 😀 😀

  • von deliiciiousSer am 23.02.2010 um 15:37 Uhr

    hahahah :d sabine4444 du toppst alle 😀

  • von Satyria am 23.02.2010 um 15:16 Uhr

    Ich bin mal nach einer feuchtfröhlichen Nacht im falschen Bett gelandet….meine Freundin auch….hinterher wussten wir dass der Typ der jeweils anderen auch nicht schlecht im bett ist

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Situationen? Antwort

Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:56 Uhr
Hallo Mädels, Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. 🙂 Meine peinlichste Situation: Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was...