HomepageForenLifestyle-ForumPerfekte Absatzhöhe berechnen

Perfekte Absatzhöhe berechnen

kadlam 13.05.2010 um 19:51 Uhr

Hat das vielleicht irgendjemand von euch bei taff gesehen? Die hatten da so einen Trick wie man die perfekte Höhe für die Absatzhöhe der HighHeels berechnen kann, also ganz individuell für jeden. Aber ich weiß nicht mehr genau wie die das gemacht haben?
Wäre toll wenn das noch jemand wüsste..
Danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:12 Uhr

    Naja. ich fand das eig gut recherchiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das für wahr oder falsch hält. aber ich muss dir recht geben blueflowery das die wirklich ihr füße sehr nach vorne gestreckt haben 😀 aber wer will im Tv nicht angeben 😀

Ähnliche Diskussionen

Habe eine perfekte Geschenkidee für den Freund, beste Freundin oder Familienmitglieder zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 12.04.2010 um 14:58 Uhr
Hey Leute da mein Freund am 22.4 18 wird .. habe ich mir meinen Kopf darüber zerbrochen was ich ihm schenken könnte nun werde ich ihm folgendes schenken: EIn lederarmband mit Gravur wo unsere namen und unser datum...

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute 🙂 ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...