HomepageForenLifestyle-ForumPicasa 3 – Bild verkleinern

Picasa 3 – Bild verkleinern

SerenaEvansam 24.04.2010 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich nutze seit kurzem Picasa 3 um Bilder zu bearbeiten, ich finde das Programm echt einfach und Klasse, jedoch finde ich nicht wie ich da Bilder verkleinern kann, damit meine ich nicht zurecht schneiden, das habe ich gefunden.
Ich wäre für eine Antwort sehr Dankbar

:-*

Nutzer­antworten



  • von Nelly am 17.06.2014 um 14:02 Uhr

    Weiß jemand von euch, wo man Picasa 3 umsonst runterladen kann? Ich finde einfach keine seite. Oder gibts mittlerweile ne neue version? Kenne nur Picasa 3 und kam damit bisher gut klar, dass ich es gerne noch mal hätte. Wäre für alle Tipps dankbar.

  • von turida am 11.04.2014 um 15:54 Uhr

    Bild verkleinern geht auch einfacher als mit picasa 3, mit paint oder microsoft picture manager zum beispiel.

  • von vanwise am 25.04.2010 um 01:46 Uhr

    Gern 🙂

  • von SerenaEvans am 24.04.2010 um 22:16 Uhr

    Ah Vanwise du bist genial. Das geht ja einfach. Tausend Dank!!!!!

  • von vanwise am 24.04.2010 um 20:57 Uhr

    Wenn du Picasa geöffnet hast und die Bilder drinnen sind, öffnet du das Bild wenn du es fertig bearbeitet hast klickst du auf den Ordner unten in der Leiste (mittig) Export, dann öffnet sich ein kleines Fenster wo der Speicherort ist usw. dann um das Bild zu verkleinern steht da doch Pixel und da ist ein Balken nebendran da kannst du dir größe einstellen. 320 ist das kleines und 1600 das größte. 🙂

  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 19:54 Uhr

    kannste mit paint machen:einfach damit öffnen und neu abspeichern!oder du lädst dir kostenlos irfanview bei chip.de runter und machst es damit.ich benutz das immer, weil ich da die genaue größe einstellen kann.

Ähnliche Diskussionen

Pilates: Wer kennt sich aus? Antwort

Billy am 24.11.2010 um 12:28 Uhr
Ich muss zu erst damit anfangen, dass ich ziemlich faul bin und nicht so gerne Sport mache. Insbesondere nicht laufen etc. Jetzt habe ich vor kurzem von Pilates gehört. Natürlich habe ich mich auch schon über Google...

Zeitungsannonce zur Silberhochzeit der Eltern Antwort

yvonnsche2403 am 23.07.2012 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels 🙂 Ich brauche mal wieder eure guten ideen und Einfälle 😉 Meine Eltern haben demnächst Silberhochzeit und da wollten mein Bruder und ich eine schöne Zeitungsannonce aufgeben. Leider...