HomepageForenLifestyle-ForumPlötzlich ein Stechen und Pieksen in der Brustwarze :S

Plötzlich ein Stechen und Pieksen in der Brustwarze :S

Shirosakiam 04.03.2011 um 15:07 Uhr

Zu aller erst, ich will hier keine Ferndiagnose. Wenn es nciht weggeht werde ich damit zum Arzt gehen. Ich frage hier nur, weil es ja sein könnte, dass es wer kennt und mir zumindest sagen könnte, dass es an meinem BH lag oder sonst sowas.

Also:
Gestern wollte mein Freund mich ein bisschen massieren an den Brüsten und dann fiel mir recht plötzlich auf, dass meine Brust sehr zentral, also so in der Brustwarze (nicht Brustwarzenvorhof) ein stechen verspüre wenn ich meine Brust etwas hoch hebe oder halt die Brustwarze drücke (auch großflächig). Es ist erträglich nur ich möchte halt ungefähr wissen, was es sein könnte.
Also ich bekomme heute abend oder morgen meine Tage aber bis jetzt hatte ich nie solche Probleme.
Vielleicht kann es daran liegen, dass ich gestern nen etwas zu engen BH angezogen habe weil ich nur noch den gefunden habe, aber hätte ich das dann nicht vielleicht auf beiden Seiten?

Wie geschrieben, wenns nciht weggeht werde ich so oder so den Arzt aufsuchen.

Nutzer­antworten



  • von Sassel am 04.03.2011 um 15:32 Uhr

    Hmm, also ich hatte das zwar noch nie, ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass das am BH liegt, aber eventuell wirklich daran dass du deine Tage demnächst kriegst. Ungewöhnlich ist nur, dass es genau an einer spez. Stelle ist..
    Warte noch 1-2 Tage ab und wenn`s bis dahin nicht weg ist, ab zum Arzt 😉

  • von Shirosaki am 04.03.2011 um 15:21 Uhr

    *push…*

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Ohrloch stechen Antwort

BrokenGrid am 18.07.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir am Freitag Ohrlöcher schießen lassen. Links das 2. und rechts das 3. . Links merk ich schon fast gar nicht mehr, aber das rechte tut immer noch weh und ich hab...

Tattoo stechen lassen - wann den Eltern sagen? Antwort

Miiinaaa__ am 28.05.2011 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, folgendes: ich hab vor mir ein Tattoo stechen zu lassen.. es wäre mein erstes, aber ich hab mir wirklich lange darüber Gedanken gemacht und es mir genau überlegt.. es ist auch nichts unüberlegtes und...