HomepageForenLifestyle-ForumPopel essen lecker oder was denkt ihr?

Popel essen lecker oder was denkt ihr?

KleineMaus18am 29.11.2009 um 17:25 Uhr

ich hab da so eine kleine veranlagung …. wenn ich niesen muss oder ich merke das in der nase was drine ist, habe ich kein problem es raus zu holen, das ding ist aber dass ich sie gerne mal esse, egal ob schleimig oder grün, hart , groß oder klein, mein freund findet das ziemlich eklig…ich kann das gar nicht verstehen.ist doch natürlich.und was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von lana12000 am 21.02.2015 um 15:28 Uhr

    find ich gar nicht schlimm mach ich auch. nachher eif hände waschen. ist natürlich. Mach das so weiter. Lass dich nicht beirren.

  • von EmoCupcake am 17.01.2010 um 10:54 Uhr

    Jetzt ist mir schlecht. Spinnst du ? Wenn ich dein Freund wär`, hätte ich dir Taschentücher gekauft. Was hast du eigentlich erwartet ? Oh, ich glaube, ich muss gleich kotzen. Bäh. Sowas werde ich echt nie machen! Popel sind lecker ? Hallo ? Weißt du eigentlich was Popel sind ? Iiih -.-“

  • von Stephylein am 25.12.2009 um 20:46 Uhr

    WIESO MUSS MAN SO EINEN SCHEISS-THREAD NACH 4 WOCHEN WIEDER AUS DER VERSENKUNG AUSGRABEN????? SENSATIONSGEIL????

  • von Stephylein am 25.12.2009 um 20:46 Uhr

    WIESO

  • von Mausilein777 am 25.12.2009 um 20:42 Uhr

    sehr witzig… wer soll denn das glauben!!! So widerlich kann man doch nicht sein!!!

  • von TrulyLove am 25.12.2009 um 20:40 Uhr

    Ähm… als 3 Jähriges Kind, na klar sehr natürlich, wer von uns hat da nicht käfer gegessen und Sandcola getrunken.. Aber im Jugendalter? nein nicht natürlich, ich empfhele dir echt dir das abzugewöhnen, das ist außrdem unhygienisch da “popel” dazu da sind bakterien nicht in die nase zu lassen.. also wenn du sie isst, nimmst du all die bakterien auf, die eigentlich nicht in deinen körper sollten…
    *Klugscheiß*

  • von mini am 25.12.2009 um 20:39 Uhr

    IGITT..
    DANKE JETZT IST MIR ECHT SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von mini am 25.12.2009 um 20:39 Uhr

    IGITT..
    DANKE JETZT IST MIR ECHT SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von wolfinex666 am 13.12.2009 um 18:34 Uhr

    Wir haben hier ja echte Gourmets 🙂 Ich esse die schon seit Jahren, und habe eine kleine Popelkunde entwickelt! Es gibt zB. Schmier,- Spitz u. Flachpopel! Köstlich sind sie alle!

  • von knubbelken am 30.11.2009 um 06:19 Uhr

    omg.. na .. denn guten hunger.. das ist ja echt krank und geh mal zum arzt

  • von Miss_Murder_01 am 29.11.2009 um 22:36 Uhr

    omg… mehr fällt mir dazu nicht ein!

  • von Anja1976 am 29.11.2009 um 22:31 Uhr

    Oh Mann, KleineMaus18 du bist ja an Witzigkeit wirklich kaum zu übertreffen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich völlig sinnfreien Diskussion!

  • von marieechen am 29.11.2009 um 22:29 Uhr

    nach dem eintrag ist mir jetzt iwie schlecht.

  • von Haserl_88 am 29.11.2009 um 22:28 Uhr

    würde ich auch eklig finden, wenn ich Dein Freund wär – küsst der Dich überhaupt noch?! 😛
    ja, an “Feuchtgebiete” musste ich da auch grad denken! 😀

  • von LoVve am 29.11.2009 um 22:20 Uhr

    Hey aber mit so was macht man keine scherze…

    wäre echt mal ekelhaft gewesen

  • von Ladyjaw am 29.11.2009 um 21:58 Uhr

    -.-`

  • von LoVve am 29.11.2009 um 21:57 Uhr

    Boah gehts eigentlich noch???

    MIr is schlecht!

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 21:57 Uhr

    @ Dene ja da hast du wohl recht lol da merkt man wieder wie andere Verständnis für Dinge die nicht so normal sind haben lach naja aber einige haben den Scherz anscheinend immer noch nich kapiert ^^ stimmts sarii und Bloody 😀

  • von LaPrincesa87 am 29.11.2009 um 21:55 Uhr

    Das war ja echt ekelhaft. ich hätte kotzen können. bin ich froh, dass das ein scherz war 🙂 aber ich muss sagen der war gut. wie viele sich hier so künstlich aufregen. man kann ja seine meinung sagen und gut ist´s. oh man.. 🙂

  • von DeneChan am 29.11.2009 um 21:34 Uhr

    Oh Gott, Mädels, ihr seid so süß. Bin grade wieder on gekommen und konnte mich sehr schön durch eure Kommis amüsieren haha 🙂
    @Mila: Die verstehen echt keinen Spaß, aber solange wir den haben, passt es doch 😉

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 20:35 Uhr

    und sowas passiert wenn man die Kommis nicht liest O_O Mädels das war ein SCHERZ von ihr 😀 und selbst wenns keiner wäre regt euch ab ey

  • von Ricaleinchen am 29.11.2009 um 20:32 Uhr

    in meiner klasse ist auch ein mädchen, die das gerne macht. scheint wohl toll zu sein.. Ô.o
    aber ich finds einfach nur eklig!!!

  • von coolwater am 29.11.2009 um 20:29 Uhr

    beuscheuert, mehr kann ich dazu nicht sagen

  • von SatC am 29.11.2009 um 20:00 Uhr

    das ist ekelhaft!!!

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 19:54 Uhr

    :DDDDDDDDDDDD ARMES mÄDEL

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 19:54 Uhr

    :DDDDDDDDDDDD ARMES mÄDEL

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 19:54 Uhr

    :DDDDDDDDDDDD ARMES mÄDEL

  • von Sonnenschein191 am 29.11.2009 um 19:53 Uhr

    :DDDDDDDDDDDD

  • von AnsiaDeVivir am 29.11.2009 um 19:27 Uhr

    @KleineMaus18

    ehrlich gesagt fand ich auch nicht den inhalt schlimm (macht doch, was ihr wollt blowjob ist auhc nicht besser^^), sondern eher WIE es geschrieben war war iwie abstoßend 😀

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 19:25 Uhr

    das war echt ne verarsche.ich wollt nur mal sehen, obs wirklich welche gibt die sich so aufregen ! statt ratschläge zu gegen machen sich hier einige nur lustig und lächerlich. es kann sein dass es einige gibt die sowas machen.das sind immer die jenigen die sich darüber aufrgen.also muss ich sagen 100 mädels die hier reingeschreiben haben:-D

  • von dumbredhaired am 29.11.2009 um 19:24 Uhr

    Soll voll gut für die abwährkräfte sein, wenn man die als kind isst!

    Ich finds total scheiße das manche reinschreiben sie sei jetzt behindert oder so…….würd mal ein wenig nachdenken bevor ich ein kommentar abgebe…ICH muss es ja nicht mit ansehen und hab kein problem damit!!! Also MAHLZEIT 🙂

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 19:23 Uhr

    @ Ansia DANKE 😀

  • von LillyMaus93 am 29.11.2009 um 19:22 Uhr

    @KleineMaus18 mach jetzt keinen rückzieher… wir brauchen doch so was abartiges damit sich desired aufregt… bitte sag das es ernst war… und wenn nicht dann hilfst du vielleicht denen die es wirklich tun, mit dieser perversen adern ans tageslicht zu gehen…

  • von Sternenstaub96 am 29.11.2009 um 19:19 Uhr

    Oka, abartig. Aber ein Arzt hat rausgefunden: das ist gesund für die Lunge! Also, Guten Appetit xD

  • von AnsiaDeVivir am 29.11.2009 um 19:19 Uhr

    “So und es ist nicht ekliger als Schwänze lutzschen von fremden, oder seinem Partner im Hintern rum zu mehren und das geil zu finden ^^”

    also da muss ich Mila mal recht geben…

  • von Sternenstaub96 am 29.11.2009 um 19:19 Uhr

    Oka, abartig. Aber ein Arzt hat rausgefunden: das ist gesund für die Lunge! Also, Guten Appetit xD

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 19:18 Uhr

    Endlich 100 Kommis zu som schwachsinn.ich wollt nur mal sehen au wasf ihr alle antwortet!

  • von Habibe am 29.11.2009 um 19:16 Uhr

    BAHH DAS IST JA PERVERS.

  • von florw am 29.11.2009 um 19:15 Uhr

    ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das spaß war….

  • von florw am 29.11.2009 um 19:14 Uhr

    ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das spaß war….

  • von Joy085 am 29.11.2009 um 19:14 Uhr

    wie wäre es mit einer Popeldiät?
    wenig Kalorien, nur solange der Vorrat reicht und du liebst es….

  • von LillyMaus93 am 29.11.2009 um 19:14 Uhr

    …& was ich vergessen habe, wie alt bist du ?

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 19:13 Uhr

    lol elison ich hab kein plan hab nur grad mal gegoogelt gehabt weil ichs lustig fand :-D, aber ne idee wäre das ja muhhaaahaaa

  • von LillyMaus93 am 29.11.2009 um 19:12 Uhr

    …erlös uns jetzt alle endlich und sag uns es war ein scherz, wenn nicht dann hast du jetzt alle kommentare bestimmt gelesen, das viele Menschen nicht begeistern davon sind das du deine Backterien aus der Nase isst. Sprech doch einfach mal deinen Freund an ob er es an dir geil findet es gibt menschen die stehen auf ausgefallene Dinge… haha*

  • von florw am 29.11.2009 um 19:11 Uhr

    @ mila und elison, ihr seid echt gut drauf. Mir gefällts 🙂

  • von Deathgirl am 29.11.2009 um 19:09 Uhr

    ich find das so ekelhaft, dass ich aufpassen muss nicht gleich ne herpes zu bekommen. wie kann man nur sowas essen? und dein freund küsst dich dann noch? pfui…

  • von Engelwurst am 29.11.2009 um 19:02 Uhr

    ach, ich finds voll okay, was raus muss muss raus! mein freund störts auch nicht, der bohrt selber andauernd in der nase..da bin ich sehr offen…aber sich das dann in den mund zu stecken, find ich persönlich jetzt nicht so erotisch^^lieber wegflitschen oder irgendwo abschmieren…

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 19:02 Uhr

    ich hab ein zungenpiercing und das ist iwie lustig , wenn sone schnodderfahrne sich um die Kugel wickelt.oder was sagt ihr?

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 19:01 Uhr

    @ Elison 😀 haha hier lach

    http://www.praeparator-legat.com/preisehaustiere.htm

  • von Turkish_Bebiq am 29.11.2009 um 18:59 Uhr

    Oh mein Gott was für kranke leute es auf dieser welt gibt….
    du bist abartig mädel mir kommt das kotzen echt mal komm mal klar

  • von Joy085 am 29.11.2009 um 18:59 Uhr

    woher willst du das wissen StarOfEradicate? da kann man sich doch nicht 100pro sicher sein….

  • von Turkish_Bebiq am 29.11.2009 um 18:58 Uhr

    Oh mein Gott was für kranke leute es auf dieser welt gibt….
    du bist abartig mädel mir kommt das kotzen echt mal komm mal klar

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 18:58 Uhr

    @star als ob du noch wüsstest was du als Baby gemacht hast ^^

    @ Janitschka dummer Witz lol war nich lustig und war mir schon klar das du das nur überzogen dargestellt hast …^^
    oh man ey wenn euch der thread nich passt dann Antwortet doch einfach nicht bzw lest es nich wenn ihrs ecklig findet … mein Gott

  • von Prinncesz am 29.11.2009 um 18:57 Uhr

    baaa ich wollt eig grad was essen du bist so behindert-.-

  • von StarOfEradicate am 29.11.2009 um 18:53 Uhr

    @Mila: Also ich weiß hundertprozentig, dass ich das als Kind nicht gemacht habe und ja es ist eklig! Und nur weil es andere Dinge gibt, die auch ekelhaft sind, macht es das nicht besser!

    Mir ist nun echt übel!

  • von Janitschka am 29.11.2009 um 18:53 Uhr

    @ mila superstar,anscheinend hast du den witz an dem satz net ganz begriffen.war lediglich ne überzogene darstellung.

  • von Janitschka am 29.11.2009 um 18:52 Uhr

    @ mila superstar,anscheinend hast du den witz an dem satz net ganz begriffen.war lediglich ne überzogene darstellung.

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 18:45 Uhr

    Achso hab noch vergessen, vorm Freund is das schon nicht so toll, aber das ist auch kein Grund schluss zu machen lol…
    Man könnte es ja heimlich machen @ trheadstellerin das der Freund sich halt nicht so ekelt

  • von mcsteamy am 29.11.2009 um 18:44 Uhr

    igitt…

  • von Mila_Superstar am 29.11.2009 um 18:43 Uhr

    Lol wie geil ihr euch immer alle aufregt 😀 Ich wette das mindestens die hälfte hier sowas auch macht 😀 So schlimm ist das nun auch nicht finde ich… Man sieht das sooo oft und egal welchen Alters!
    Also Kinder habt ihr das alle gemacht ^^
    So und es ist nicht ekliger als Schwänze lutzschen von fremden, oder seinem Partner im Hintern rum zu mehren und das geil zu finden ^^
    Nur weil sie das hier mal erwähnt is sie nich glei ne Drecksau O_O Ohr übertreibt mal wieder maaßlos, aber das sind wir ja gewöhnt … wenns schmeckt warum nich !
    und @ Janitzschka lol das glaub ich dir nich erklär mal nem ein jährigem Kind es soll das nicht machen , das lacht und machts gleich nochmal 😀
    Also ma nich Übertreiben !

  • von Lady_Eve am 29.11.2009 um 18:42 Uhr

    Boah ich muss kotzen! Wiederlich! bah

  • von Elementarteil am 29.11.2009 um 18:42 Uhr

    ihhhhh ich kotz ab ….

  • von justme0201 am 29.11.2009 um 18:40 Uhr

    ih gitttttt

  • von KleinesKaeguru am 29.11.2009 um 18:39 Uhr

    bähh

  • von LostHope91 am 29.11.2009 um 18:37 Uhr

    -.-

  • von Lunisu am 29.11.2009 um 18:36 Uhr

    Das ist ja mal voll ekelig. -.-*

  • von sweetjulie87 am 29.11.2009 um 18:36 Uhr

    ja ja du warst das auch mit dem stinkenden ausfluss…

  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 18:33 Uhr

    iieh 😀

  • von Janitschka am 29.11.2009 um 18:32 Uhr

    also meine mama hat mir das abgewöhnt,ehe ich laufen konnt xD

  • von hotsummer am 29.11.2009 um 18:27 Uhr

    Wenn ich deinen Eintrag lese wird mir schlecht,
    das klingt ekelig und nicht gerade schmackhaft.

    Ich würde dir raten lieber ein Taschentuch zu benutzen,
    so können dir peinliche Momente erspart bleiben.

  • von KamiiLa92 am 29.11.2009 um 18:23 Uhr

    bah.!

  • von Joy085 am 29.11.2009 um 18:19 Uhr

    also ich wundere mich gerade wieviel beachtung dieser Beitrag bekommt…*staun*

  • von ashanti187 am 29.11.2009 um 18:18 Uhr

    igit! bei mir kommt grad der kuchen von eben wieder hoch…

  • von Fuschel am 29.11.2009 um 18:18 Uhr

    @Blackivy das könnte ich jedem anderen hier auch sagen, vor allem dir

  • von haeschen am 29.11.2009 um 18:17 Uhr

    Igitt 😀

  • von Blackivy am 29.11.2009 um 18:16 Uhr

    @Fuschel:reg dich mal ab!

  • von Blackivy am 29.11.2009 um 18:15 Uhr

    Eigentlich müsste ich kotzen! Aber ich glaub da ist wieder ein Kind mit Langeweile dass ich angemeldet hat und sich ein Spaß draus macht dass jeder was zu ihrem Thread schreibt!
    100% ein Fake so ecklig kann doch kein Menschsein!
    Vielleicht auch Halb Mensch halb Affe,wer weiss.

  • von Fuschel am 29.11.2009 um 18:08 Uhr

    Leute, ihr seid vl intolerant, das muss ich sagen. Ich nehme jetzt einmal an, dieser Beitrag ist echt.
    Da wird man beschimpft, weil man nach einer Meinung fragt. Dabei regen sich hier alle Leute zigmal am Tag auf, dass immer wieder dieselben Beiträge gepostet werden und wenn dann mal einer heraussticht, wird man fertig gemacht.
    Dann kommen Leute, die meinen, sind sich zu gut für sowas, interessiert sie nicht, doch antworten trotzdem – Juujuus?
    Jetzt nehm ich mal an, der Beitrag ist ein Fake.
    Wieso antwortet ihr überhaupt? Gebt es doch zu, ihr habt Spaß mit fetten Kerlen vorm PC, sonst würdet ihr das hier ignorieren.

  • von EyeLin am 29.11.2009 um 18:05 Uhr

    also popeln ist vllt menschlich. aber das zeug essen sicher nicht.

    und gesund ist das auch sicher nicht. schließlich reinigt deine nase die luft von schmutz, bakterien usw… popel sind also purer dreck und gehören nicht tiefer in deinen körper sondern in ein taschentuch und danach in den müll.

  • von DPSK am 29.11.2009 um 18:03 Uhr

    Du bist ja eklig!

  • von ladypiiiink am 29.11.2009 um 18:02 Uhr

    baah, das wär für mich schon fast ein grund schluss zu machen !

  • von Pila am 29.11.2009 um 18:00 Uhr

    Also ich weiß nicht ob das ernst nehmen soll…
    Fühl mich fast wie am 1. April.
    Aber falls das doch dein Ernst ist: Wuääh! Igitt! Ecklig!
    Und ein Wunder, dass dein Freund noch da ist, ich würd dir nicht zu nahe kommen.

  • von Hasimaus1 am 29.11.2009 um 17:59 Uhr

    ^^

  • von Joy085 am 29.11.2009 um 17:58 Uhr

    und ich liebe es meinen Kot zu essen… schmeckt besonders gut mit Salsadressing^^

    ich finde auch das man manche Dinge für sich behalten sollte

  • von geisterregen am 29.11.2009 um 17:57 Uhr

    Wirklich, wenn ich dein Freund wäre, ich würde dich nicht küssen

  • von AnsiaDeVivir am 29.11.2009 um 17:55 Uhr

    ps.: ich kenne wen der das macht. ne lehrerin von mir und zwar im unterricht. nicht schön anzusehen >.<

  • von esiii am 29.11.2009 um 17:54 Uhr

    oh mein gott ! eklig :S

  • von AnsiaDeVivir am 29.11.2009 um 17:54 Uhr

    kannste von mir aus machen, aber muss man sowas in nem forum posten?

  • von Co3y am 29.11.2009 um 17:51 Uhr

    hihi gerne DeneChan

  • von pueppchen0308 am 29.11.2009 um 17:50 Uhr

    😀

    ecklig ><

  • von DeneChan am 29.11.2009 um 17:50 Uhr

    Danke für Deine weisen Worte, Co3y. 😉
    Kann Dir nur zustimmen!!!

  • von vika1 am 29.11.2009 um 17:49 Uhr

    igendwan mal macht dein freund schluss oder so obwohl du ihn liebst..und dan wirst du denken warum nur..:)

  • von Co3y am 29.11.2009 um 17:48 Uhr

    du, das hilft dir jetzt nix zu diskutieren, du machst dich nur unbeliebt.ich geb dir recht es gibt leute die das machen, es gibt leute die furzen (-> supertalent, Mr.Methan) und es gibt leute die sich ritzen, dass finde ich auch eklig. ich denk halt es nicht gerade eine traumvorstellung für die mädels incl. mich grünes, schleimiges und großen popel im mund zu haben .

  • von vika1 am 29.11.2009 um 17:47 Uhr

    also das echt ecklig.. ich würde ein taschentuch benutzen …also ihhh….
    ich würde mal zum arzt gehen und ihn mal fragen was du dagegen machen kannst… also ich würde es mir angewöhnen an deiner stelle…:)

  • von himbeereis am 29.11.2009 um 17:46 Uhr

    jetzt ist mir schlecht. eigentlich ist eine forum dazu da über alles reden zu können. du hast die grenze weit überschritten.

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 17:45 Uhr

    ne ich wusste nicht dass ich ein typ bin und fett.ich bin ein mädel so wie uihr.man weiß ja auch ned so recht wer ihr seit!ich bin nur ehrlich.andere schreiben hier rein, wie man wissen muss wann ein freund fremdgeht, seine tage bekommt und wie das aussieht ,ach und das ist nicht eklig.ja ne ist klaa^^

  • von Fresa_Kiss am 29.11.2009 um 17:42 Uhr

    Echt eklig! Geht gar net!

  • von AngeLzDreaMEyeZ am 29.11.2009 um 17:40 Uhr

    widerlich -.-

  • von pinky109 am 29.11.2009 um 17:40 Uhr

    Affen machen das auch…

  • von DeneChan am 29.11.2009 um 17:39 Uhr

    @KleineMaus: Vielleicht kann das ja menschlich sein, aber wieso erzählst Du das eigentlich rum? Aus Langeweile? Kommt mir nämlich so vor.
    Und bitte: Du kannst nicht behaupten, dass wir nicht ehrlich sind! Du hast doch keine Ahnung, wer lügt und wer nicht.

  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 17:37 Uhr

    iehhhh

  • von xXxSarahxXx am 29.11.2009 um 17:37 Uhr

    bah ist das ekelhaft

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 17:36 Uhr

    ich bin wenigstens ehrlich im gegensatz zu euch.ihr macht das wohl heimlich, wa! und ich zeige halt was ich erbeutet habe.andere pupsen oder rülpsen vor andere und ich mache das.das ist ganz menschlich.

  • von Miss_Jessica am 29.11.2009 um 17:35 Uhr

    das ist nicht dein ernst oder?
    das ist ziemlich abartig..
    an der stelle deines freundes hätte ich dir ne jahrespackung taschentücher gekauft.

  • von DeneChan am 29.11.2009 um 17:35 Uhr

    Eh ja… jedem das Seine sag ich mal..
    Also ich denke, dass das eher total ekelig ist und ich würde sowas nie machen… Oo. Bzw hab ich das auch noch nie gemacht und hab`s net vor.
    Aber wie gesagt, von mir aus mach weiter so, ist mir ja eigentlich schnuppe 🙂
    Aber bitte kein Tipps diesbezüglich!! Mir ist jetzt schlecht.
    PS: Dein armer Freund.

  • von Co3y am 29.11.2009 um 17:33 Uhr

    ich hatte ne kollegin im kindergarten, die hat das auch gemacht.einmal hat sie einer angekotzt weil das, was sie mit ihren popeln gemacht hat so wiederlich fand. ich bin immer vor ihr weggerannt 😀 ich finds einfach nur eklig !

  • von Galatheia am 29.11.2009 um 17:33 Uhr

    Wow, du bist ja ne ganz witzige.

  • von KleineMaus18 am 29.11.2009 um 17:32 Uhr

    @Galatheia: wenn du meine probleme haben willst dann machst doch auch einfach. am besten ist wenn du mit dem zeige finger rum bohrst, schön kreisende bewegung , damit du auch jedes fremdmnaterial zu fasten bekommst.Ps: schön salzig die dinger, schön vitaminreich die klein dinger, lecker!

  • von StrawberryChikk am 29.11.2009 um 17:29 Uhr

    uuuurrgsss…
    taschentuch?
    ?-)
    ich hätte das ma lieber in der gruppentherapie oder als beichte geschrieben…

  • von Galatheia am 29.11.2009 um 17:28 Uhr

    Deine Probleme moechte ich haben. Mal ehrlich – es gibt Dinge, die interessieren micht nicht.

  • von Bunny_1612 am 29.11.2009 um 17:28 Uhr

    find ich echt eklig! wie wärs mit nem Taschentuch?!?!?!?

  • von mellalla am 29.11.2009 um 17:27 Uhr

    baah wie abartig

  • von VanillaTwilight am 29.11.2009 um 17:27 Uhr

    ist ja wie bei “Feuchtgebiete” :D:D

  • von Roxy2506 am 29.11.2009 um 17:27 Uhr

    Ihhhh du bist echt eklig!!!!

  • von Loreana am 29.11.2009 um 17:26 Uhr

    Jetzt ist mir schlecht!

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so anders als die anderen 16-Jährigen Antwort

BlauesBlatt am 25.07.2010 um 18:46 Uhr
ALso ich bin neu hier und muss euch gleich mal was fragen 😉 Also, ich bin 16 Jahre alt, hatte in Sache Liebe schon immer pech-naja bis jetzt, jetzt habe ich einen wundervollen freund mit dem ich seit knapp 8...

Katze trotz Katzenallergie? Antwort

iamgossipgirl am 04.12.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe ein sehr wichtiges Anliegen: Ich wünsche mir schon seit Jahren eine Katze, jedoch haben wir letztes Jahr herausgefunden, dass meine Mutter eine Katzenallergie hat, obwohl sie früher selber...