HomepageForenLifestyle-Forumpreis für das geburtstagsgeschenk des freundes???

preis für das geburtstagsgeschenk des freundes???

minoucheam 13.07.2011 um 15:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 1,5 jahre mit meinem freund zusammen und ich bin überhaupt nicht geizig also paar euro hin oder her darum gehts mir nicht.ich wollte jedenfalls meinem freund was schenken was er gut gebrauchen kann doch leider kostet es um die 100 euro wenn nicht sogar etwas mehr…jetzt ist es halt so dass ich studiere und nicht so das geld habe,trotzdem will ich ihm sowas schenken.nun meine frage findet ihr etwas über 100 zu teuer für ein geburtstagsgeschenk??

Nutzer­antworten



  • von schokoeiskugel am 13.07.2011 um 21:35 Uhr

    ich finde du solltest ihm etwas schenken was von dir von herzen kommt vobei geld eine kleinere rolle spielt

  • von Angel_Eyez am 13.07.2011 um 20:37 Uhr

    ich find das kommt ganz drauf an. aber ich schenk so 70-150 euro… aber mehr aus prinzip nich. irgendwo sind grenzen.
    man muss den andern ja nicht kaufen^^
    wenn du aber wenig geld hast musst du dich ja nicht in schulden stürzen. das will er bestimmt auch nicht.

  • von Feelia am 13.07.2011 um 17:21 Uhr

    und die umfrage is doch voll fürn arsch mädel-_-es kommt doch nicht auf den preis an.omg…in was für ner welt lebst du denn bitte?!

  • von Feelia am 13.07.2011 um 17:20 Uhr

    musst du doch wissen,ob dus dir leisten kannst…ich könnts nicht (studiere auch).das teuerste geschenk,dass ich nem ex je gemacht hab (also als er noch mein freund war,logisch ne:-D) warn mantel für fast 80€,weil er genau so einen unbedingt wollte.

  • von Mausi1201 am 13.07.2011 um 16:17 Uhr

    das kommt drauf an wie viel er dir wert ist und wie viel geld du zur verfügung hast 🙂 mir persönlich wäre es zu teuer.aber solange es von herzen kommt.

  • von Angelsbaby89 am 13.07.2011 um 16:06 Uhr

    Häh? Das musst du doch am Besten wissen!

  • von LipglossBaby am 13.07.2011 um 15:52 Uhr

    wie cheechee schon geschrieben hat, wenn ich mir sicher bin dass es ihm gefällt dann kauf ich es ihm – egal was es kostet!
    Außer es kostet über 500 Euro ^.^ übertreiben muss mans ja dann doch nicht.

  • von cheechee am 13.07.2011 um 15:46 Uhr

    also mir ist der preis immer ziemlich egal, wenn ich mir sicher bin, dass es das richtige ist. natürlich muss ichs mir schon leisten können. mein freund hat schon geschenke für unter 10 euro bekommen und auch mal was, das 150 euro gekostet hat. wenn ich geld hab, geb ichs auch gern für meinen freund aus…

Ähnliche Diskussionen

geburtstagsgeschenk! Antwort

Kleeblattsonne am 05.04.2010 um 15:11 Uhr
hey desired-Mädels! 🙂 alsoooo mein problem ist dass meine ebste freundin die woche geburtstag hat und iche infach nicht weiß was ioch ihr schenken soll! ein bild malen einen spiegel bauen einen kalender einen...

Geburtstagsgeschenk für den "Schwiegervater" ! Antwort

miLka am 02.05.2012 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels! Gar nichts Großes. Bräuchte nur ein paar Ideen und Anregungen für Geburtstagsgeschenke! Also der Vater von meinem Freund wird nächste Woche 50! Ich würde ihm halt auch gerne eine Kleinigkeit schenken....