Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promoter auf Mallorca

Hey Mädels,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, diesen Sommer auf Mallorca als Promoterin zu arbeiten (El Arenal, MegaPark).
Jetzt wollte ich euch einmal fragen, ob ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht habt? Oder kennt ihr jemanden der schon mal als Promoter gearbeitet hat?
Hab schon von vielen gehört, dass man da sehr abgezockt werden kann...allerdings mach ich gerade mein abi und so 2 monate im Ausland wären da perfekt, bis ich mich in der Uni einschreiben kann.
Wohnung würde ich auch gestellt bekommen.

Danke und liebe Grüße:)

von confuse am 12.05.2009 um 13:21 Uhr
Ich kenne niemanden, aber ich glaube du sollstet es tun, weil it is ein sehr gutte erfahrung und experience for you! Hart work will pay off! No pain no gain!!! take your chance and explore the worl while you still can! Mallorca is beautiful, what is there to lost? 2 months will goes fast and you will have a great story to tell, when you get back! Have fun and always think positive! It is only up to you to judge, just do it and figure it out how to deal with problem when it come. right now just dream about it! that is what I think, that way you will have more succest in life! good luck to you!
von Daisy am 12.05.2009 um 13:47 Uhr
Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit, aber ich habe viele Reportagen zu dem Thema gesehen, weil mich das auch mal interessiert hat. Es ist halt immer viel Arbeit und Du bist wirklich nur zum Arbeiten da und um andere Leute zu unterhalten. Das heißt immer gute Laune und niemals Müdigkeit oder viel Freizeit. Wie man bezahlt wird, weiß ich nicht, aber es gibt genügend Stellen, bei denen Du DIch informieren kannst.
von am 12.05.2009 um 13:54 Uhr
Na ich hab mal gesehen bei "auf und davon" das da eine auch auf Mallorca gearbeitet hat für den Mega Park und sie musste halt den ganzen Tag am Stran die leute ansprechen und sie in den Mega Park locken.
Sie hat aber aufgegeben weil sie nicht leute nicht ansprechen konnte und so.
von biene89 am 12.05.2009 um 14:37 Uhr
ich hab auch mal son bericht im fernsehn gesehen weiß jetzt aber auch nichts mehr genauses aber ich glaube die wurden ziemlich schlecht bezahlt und müssen den ganzen tag arbeiten und gut drauf sein...die müssen den ganzen tag da rum laufen und diese blättchen verteilen viel mehr machen die da garnicht und die wohnng sah wohl auch zeimlich herunter gekommen aus.. warum machst du nicht sowas in som hotel wo du die leute unterhalten musst so ne art animateur
von vani106 am 12.05.2009 um 15:36 Uhr
ja ich würde auch nur 1-2 Monate da arbeiten, weil ich ja dann mein Studium anfange...naja ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
von bLondiie007 am 12.05.2009 um 16:35 Uhr
Also ich würds machen. Vor allem, wenn es nur für 2 Monate ist....Dann denkst du dir nicht irgendwann "Hätte ich es bloß gemacht", sondenr hast eine Erfahrung mehr - auch wenns vllt nicht so toll wird

Viel Spaß!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich