HomepageForenLifestyle-ForumReise nach Venedig mit dem Motorrad =)

Reise nach Venedig mit dem Motorrad =)

shyla90am 04.03.2011 um 17:26 Uhr

Hallo Leute 🙂
ich hab zu meinem Geburtstag eine Reise geschenkt bekommen von meinem Freund! Das Reiseziel durfte ich mir aussuchen 🙂 Nunja jetzt gehts mit den Motorrädern vom Bodensee ab nach Venedig 🙂 Ab in die Stadt der Verliebten 🙂

Geplant sind 1 woche nur ich und er im Zelt 🙂

Jetzt mal zu meiner Frage 🙂
Wer war schon mal in Venedig?
Was darf ich auf keinen Fall verpassen ?
Wo sind die schönsten Plätze natürlich auch außerhalb und hat jemand einfach ein paar Tipps nicht das unser erster gemeinsamer Urlaub auch unser letzter wird 😉 Ihr wisst schon… 😉

Also ich hoff ich hör paar Meinungen… bekomme ein paar Tipps und Anregungen und ne Menge Gesprächsstoff 😉
Haut in die Tasten 😉

Nutzer­antworten



  • von shyla90 am 26.03.2011 um 16:26 Uhr

    Naja wir wollen in die Nähe von Venedig 🙂 Und dann eben mal nach Venedig und so fahren und wo s uns noch so hin verschlägt 🙂
    Aber danke für den Tipp =)

  • von Madonaaaa am 24.03.2011 um 18:20 Uhr

    Also, ihr wollt mit dem Zelt und dem Motorrad nach Venedig?? Dir ist schon klar, dass dort nur eine Bahnlinie hinfährt, über Wasser…Da kannst du nicht zelten. Klar außer ihr fahrt am abend wieder aus der Stadt raus. Ansonsten ist Venedig einfach super super schön. Zwar unglaublich voll mit Touris, aber ihr solltet auf jeden fall vom Bahnhof ein Wassertaxi nehmen (keine Gondel) und dann einmal durch den canale grande auf die andere Seite, den rest könnt ihr zu fuß zurück laufen. Aber nicht verlaufen. Venedig ist ein Labyrinth 😉
    Viel Spaß

Ähnliche Diskussionen

Rom oder Venedig? Antwort

Jakkii am 05.11.2013 um 11:40 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin und ich planen einen Ausflug nach Italien, können uns aber nicht entscheiden ob Rom oder Venedig 🙁 War da jemnd schon von euch und was mochtet ihr lieber? Daaanke schon mal für...

Macht Motorrad fahren sexy? Antwort

debdeb am 02.10.2013 um 11:48 Uhr
Hi Mädels Im Rahmen einer Klassenarbeit hab ich mich diesem Thema angenommen. Ich möchte gerne die Ansicht aus Frauensicht hören, da bei de andern Umfragen meistens Männer teilgenommen haben versuch ichs nun bei...