Rezept für Kalbsbraten gesucht!

Hallo,
ich benötige kurz euren Rat. Mein Vater hat in ein paar Tagen Geburtstag und meine Idee war ihn richtig lecker zu bekochen. Er mag gerne traditionelle Küche und ist hierbei aber auch ein Gourmet. Ich habe bereits daran gedacht etwas mit Kalb zu kochen, allerdings wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand ein exquisites Rezept kennt. Schließlich soll es ja ein Geburtstagsessen werden.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
Eure Tamarra
von Judita am 30.05.2018 um 17:46 Uhr
Hallo liebe Tamarra,
das klingt ja nach einer sehr netten Geburtstagsüberraschung. Ich kann dir dazu raten, einen Kalbsrollbraten von (https://aumaerk.at/produkt/kalbsrollbraten/) zu machen, den liebt auf jeden Fall meine ganze Familie. Der Kalbsrollbraten von Aumaerk schmeckt deinem Vater sicher auch. Du musst an dem Rollbraten an sich auch nichts mehr machen, der kommt gesalzen und vorgewürzt. Da die Qualität des Fleisches so hoch ist, benötigt man auch keine zusätzlichen Gewürze. Als Beilage mache ich gerne ganz simple Bratkartoffeln mit Zwiebeln.
Viel Spaß beim Kochen!
Liebe Grüße,
Judita
von Waldfee35 am 31.05.2018 um 15:52 Uhr
Hallo Tamarra,
hast du schon mal bei www.chefkoch.de geschaut? Da habe ich schon viele Rezepte her, die wirklich gut sind. Unter den Rezepten stehen oft Kommentare von anderen Nutzern, an denen man erkennen kann, was wie gut funktioniert.
LG
von Obblet am 05.06.2018 um 13:30 Uhr
Du kannst da auch mal auf Chefkoch.de schauen, dort gibt sehr gute Gerichte zu dem Thema. Einfach das nehmen, was für einen Zusagt. ;-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich