HomepageForenLifestyle-ForumRichtig betrunken … durch EIN Schnapsgläschen!?

Richtig betrunken … durch EIN Schnapsgläschen!?

ObsidianWhisperam 08.03.2011 um 22:47 Uhr

hey Mädels,
ich lass mal die Vorgeschichte weg, nur soviel:
mir kommt es etwas spanisch vor, dass man von nem Schnapsglas voll Getränk (angeblich “Saurer”, also Korn mit Zitronensaft und nem Schuss Rum sowie Blue Curacao, so wurde es mir genannt.) wirklich so betrunken sein kann, dass man völlig fertig ist?
klar, es sind mehrere starke alkoholische Getränke drin… dass man schneller betrunken wird, wenn man durcheinandertrinkt als wenn man beim selben getränk bleibt, weiß ich.
aber ein SCHNAPSGLAS? das is ja nich mehr als ein großer Schluck. verschwindende Mengen also..
ich kann`s mir einfach nicht vorstellen. vor allem nicht bei mehreren Jungs, die sonst eigentlich viel Alkohol vertragen…

vielleicht jemand hier, der das bestätigen kann? das wäre sehr nett, ich fühl mich nämlich bisschen blöd weils mir bestätigt wurde, aber ich KANNS mir beim besten Willen einfach nich vorstellen Oo

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 09.03.2011 um 16:37 Uhr

    gut dass ihr das auch so seht 😀
    es ging um die Jungs. 2 davon wollten sich bei mir melden, haben sie beide nich getan und begründet wurde es damit dass sie so fertig warn dass sie nurnoch heim und ins Bett getorkelt sind 😀
    vielleicht warn sie aber auch so dicht, dass sie nich mehr wissen wie viele es warn… nur von EINEM Glas konnte ich mir das echt nich vorstelln.
    schön dass ich nich die einzige bin die das so sieht… kam mir schon blöd vor 😉 danke %-)

  • von Cyraneika am 09.03.2011 um 10:45 Uhr

    ich musste auch gleich an k.o. tropfen denken aber wer tut sich denn absichtlich selbst sowas ins getränk? wollen sie etwa, dass du es ausprobierst?

    vielleicht haben sie auch so viel getrunken, dass sie vergesen haben wieviel es war 🙂

  • von Sternchen20 am 09.03.2011 um 08:55 Uhr

    Ich glaub das passiert nur wenn man es auf leeren Magen oder in Zusammenhang mit Medikamenten/Drogen trinkt. Obwohl ein Stamperl (Schnapsglas) ja echt nicht viel ist… Vielleicht hat wirklich jemand was reingemischt?

  • von ZauberfeeJulia am 09.03.2011 um 08:35 Uhr

    Ich war am Wochenende in Hamburg und hab da nen “Sauren” getrunken (kannte das davor gar nicht) und ich hab gar nix gemerkt danach, und ich vertrag NICHT viel Alkohol, also entweder die haben nur so getan (was weiß ich^^) oder da wurde irgendwas mitreingemischt was nicht drin sein sollte..

  • von amoureux05 am 09.03.2011 um 06:44 Uhr

    Ich kann es mir nicht vorstellen. Habe zwar Freunde, die überhaupt keinen Alkohol trinken und wo ich es mir vorstellen könnte…aber nicht bei Männern, die regelmäßig Alkohol konsumieren.

  • von First_Scientist am 08.03.2011 um 23:34 Uhr

    Leerer Magen?

    Dann schlägt Alkohol bei mir sowieso viel zu schnell an 😛

  • von jullileinchen am 08.03.2011 um 23:22 Uhr

    boah die mischung klingt echt widerlich und hart!

    da würd ich auch umkippen oder betrunken sein danach… und ich vertrag auch einiges 😉

  • von ObsidianWhisper am 08.03.2011 um 23:16 Uhr

    es geht um paar Jungs, die regelmäßig weggehn und dann auch mal was trinken… der eine ist an die 2 Meter und säuft sonst wien Loch, die anderen sollten auch einiges vertragen.
    insofern kann ich`s mir eben auch nicht vorstelln…
    aber dass der Baarkeeper was reingemischt hat ist irgendwie genauso unlogisch 😀

  • von sekhmet am 08.03.2011 um 23:15 Uhr

    naja wenn generell keinen alkohol verträgt aus körperlich bedingten gründen geht das schon. wenn es aber um wen geht der normal einiges verträgt kann ich mir das nur in verbindung mit drogen oder medikamenten vorstellen.

Ähnliche Diskussionen

Betrunken mit Klassenkamerad rumgemacht Antwort

Pueppi__x33 am 28.09.2011 um 17:48 Uhr
Ich glaube ich werde so schnell keinen Alkohol mehr trinken!-.- Wir waren in Berlin für eine Woche auf Klassenfahrt und haben dann bei einer Party teilgenommen. Ich war echt betrunken und ein Junge aus meiner Klasse...

betrunken mit 13!!! Antwort

minikiss am 19.06.2008 um 14:41 Uhr
also... am samstag auf meiner party waren ziemlich viele leute und ich konnte halt nicht alles unter kontrolle haben. ich habe extra vorher allen jubngs gesagt, sie sollen kein alkohol mitbringen , weil meine mutter...