HomepageForenLifestyle-ForumRichtig gut tanzen in Clubs…

Richtig gut tanzen in Clubs…

erbeere1234am 03.11.2010 um 17:28 Uhr

Wenn ich abens weggeh fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute überhaupt nicht tanzenkönnen und wild wie ein pavian rumspringen oder völlig ohne Rhytmusgefühl von einem Fuß auf den anderen tapsen – andere dafür beim tanzen richtig hammer aussehen. Ich glaub jetzt nicht dass ich extrem schlecht tanze aber so richtig gut (wie bei vielen dunklere Mädels – meiner Meinung nach ham die das irgendwie mehr im Gefühl) auch wieder nicht. Eher so ein Mittelding. Manchmal denk ich mir aber schon sieht dass jetzt auch gut aus wenn ich mich so beweg??…

Habt ihr tips für mich was richtig tolles tanzen ausmacht – welche “moves” ihr toll findet, usw.?

ich hab schon In Youtube nach Viedeos geguggt aber da find ich irgendwie nix… nur so wie man walzer und discofox tanzt.
wenn ihr nen tollen link in die richtung habt – bitte mir empfehlen 🙂

Nutzer­antworten



  • von MissAnalena am 03.11.2010 um 21:27 Uhr

    jaaa genau so ist es. Ich war neulich mit meinem Bruder in ner richtig fetten Disco 😀 (er ist 17, also hab ich ihm den Gefallen getan!). Da sind Mädels rumgelaufen, das glaubste nicht.. die sahen aus wie 12 und hatten Netzstrumpfhose und Minirock an und waren total zugekifft. Ich wusste auch nicht so genau ob ich heulen oder lachen sollte.. 🙂
    Ich bin auch nur in kleinen Clubs unterwegs oder bei nem Electro-Festival ganz gern mal.. geh auch einfach mit Freunden lieber in ne Bar, ganz chillig… ich werd alt 😀

  • von maruthecat am 03.11.2010 um 20:52 Uhr

    @missanalena: das geht mir auch so! ich bin so mit 18-20 noch super gerne in discos gegangen, mittlerweile bin ich mit ner studentenparty, nem kleinen konzert oder nem club viel besser bedient. irgendwie wächst man da raus. ist auch alles irgendwie so ne art laufsteg geworden für die jüngeren mädels. versteh ich alles gar nicht 😀

  • von MissAnalena am 03.11.2010 um 20:43 Uhr

    großraumdissen-scheiß 😀 naja als Jugendlicher geht man da noch gern hin, aber ab 20 hat es bei mir zumindest aufgehört. Da hat man natürlich den ein oder anderen lustigen Tänzer gesehen, aber ist doch völlig egal solange man Spaß hat.. so wie es hier schon jeder sagt 😉

    @maruthecat: stimme dir voll und ganz zu. Es ist einfach schlimm, dass sich kaum noch jemand selbst treu ist.. hauptsache die Leute denken was gutes %-)

  • von Quadifa am 03.11.2010 um 20:41 Uhr

    Haha, wenn ich nur in Clubs gehen würde, wo man in Turnschuhen nicht reinkommt- würd ich nicht weggehen können 😀

    Ich tanz einfach so, wie die Musik es vorgibt. Ich fühle und höre einfach und denke nicht. Ich seh garantiert total idiotisch dabei aus, aber das ist mir egal, mein Freund geht noch mit mir tanzen, er steht offensichtlich auch drüber 😀

  • von maruthecat am 03.11.2010 um 20:01 Uhr

    das eskaliert ja schon fast hier xD
    ich finde generell, dass sich viel zu viele gedanken gemacht werden um das, was andere von einem halten.
    mein freund kann nicht tanzen, er tanzt auch generell nicht 😀 find ich den deswegen doof? nöööö.
    und ich geh meist in jeans und chucks oder ballerinas aus, hab keine lust auf schmerzen am ende des abends 😉 und der typ, der mir gefällt, der mag mich auch in legeren klamotten 😉 macht euch doch nicht so nen stress!

  • von Feelia am 03.11.2010 um 18:56 Uhr

    @erdbeere:stimme übrigens barbie vollkommen zu!es geht um den spaß und nicht drum,wer mich da wie findet.und grad durch ausgelassen sein lernt man leute kennen^^
    und hierzu:
    “wenn dir egal ist wie du in der Disco aussiehst warum machst du dich dann vorher hübsch??? oder schminkst du dich nicht vorher mehr als normal und machst die Frisur. Gehst du etwa mit Turnschuhen weg oder mit Pumps?”
    ich schmink mich da auch net anders als sonst,ich schmink mich eh täglich.
    ich style mich für MICH und nicht für andere,denn ICH muss mich gut fühlen.
    und ich geh nur in mary janes zu nem psychobilly konzert wegen des 50er jahre outfits-ansonsten trag ich zum feiern meist dr martens oder turnschuh,richtig^^
    steht net jeder auf den großraumdissen-scheiß.

  • von Feelia am 03.11.2010 um 18:52 Uhr

    um was du dirn kopp machst ey…ich tanz einfach,wie ich will,wies halt spaß macht.außerdem geh ich net in schicki-micki-läden,wo die leute “cool” tun und über sowas tratschen.und wenn da doch einer blöde guckt,merk ichs entweder eh net ode mir isses egal.
    sollte dir auch ma wurscht sein,was fremde denken;-)

  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 18:14 Uhr

    ???
    ich gehe mit pumps und nem kurzem kleid weg, weil ICH mich so wohler fühle und mir damit auch nicht so heiss ist… mit turnschuhen würd ich in discotheken gar nicht reinkommen, weiss ja nicht, in welche discos du so gehst…
    und ich schmink mich doller, aber die haare mach ich mir jetzt nicht auch nicht extra…
    also auf jeden fall mach ich das NICHT wegen den männern, wenn du darauf hinaus willst

  • von Me25 am 03.11.2010 um 18:12 Uhr

    Gegenfrage: Wenn du dir eine (für dich) schöne Frisur machst und ein Typ findet dich hässlich,gehst du dann auf die Toilette und änderst sie??
    Wohl eher nicht,oder?
    Solange DU dich wohlfühlst,ist alles super,genauso wie beim Tanzen

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 18:08 Uhr

    hehe das hörts sich ja schon besser an 🙂

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 18:06 Uhr

    wenn dir egal ist wie du in der Disco aussiehst warum machst du dich dann vorher hübsch??? oder schminkst du dich nicht vorher mehr als normal und machst die Frisur. Gehst du etwa mit Turnschuhen weg oder mit Pumps?

  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 18:02 Uhr

    hä? nee, ich mach mir nicht gedanken um mein aussehen, wenn mir ein “geiler” kerl antanzt, sondern guck mir den genau an, ob er auch meinen vorstellungen entspricht.
    er muss mich ja schließlich schon vorher gesehen haben und da hab ich ja auch nicht anders getanzt.
    und verstellen tu ich mich für jemand anders schon gar nicht! entweder er mag mich so oder er kann mich mal.

  • von Froschkoenigin2 am 03.11.2010 um 18:00 Uhr

    was ich nicht leiden kann ist dieses “oh mein gott bin ich geil”-getanze…

    ich glaub ich schau auch manchmal komisch aus wenn ich tanze, aber das ist mir echt egal. es macht mir in dem moment einfach superviel spaß und ich kann mich mittlerweile richtig fallen lassen

    bei mir kommt das wie dann ganz von alleine, ich geh irgendwie in der musik auf^^

  • von Me25 am 03.11.2010 um 17:59 Uhr

    Ich glaube,dass Männer es attraktiver finden,wenn du Spaß hast und dich nicht um die Meinung anderer scherst,als dass du super tanzen kannst.

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:58 Uhr

    hab ich gesagt dass ich jemanden auslach???

  • von Fennek am 03.11.2010 um 17:56 Uhr

    Lass doch jeden tanzen wie er lustig ist?!
    Ich find das kindisch andere Leute wegen ihres Tanzstils auszulachen!

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:55 Uhr

    jaaa klar Spaß steht bei mir auch an erster Stelle… Aber wenn mich so ein richtig geiler Typ von der Seite her antanzt, (ich bin seit kurzen wieder single) dann mach ich mir doch Gedanken ob ich gut ausseh… ihr etwa nich?

  • von juicy18 am 03.11.2010 um 17:51 Uhr

    ich stimm BarbieOnSpeed in allen punkten zu 😀

    am wichtigsten is spaß haben und einfach so zu tanzen, wie man will. wenn man darüber nachdenkt, was die anderen von dir halten verkrampft man nur (geht zumindest mir so).

  • von juicy18 am 03.11.2010 um 17:51 Uhr

    ich stimm BarbieOnSpeed in allen punkten zu 😀

    am wichtigsten is spaß haben und einfach so zu tanzen, wie man will. wenn man darüber nachdenkt, was die anderen von dir halten verkrampft man nur (geht zumindest mir so).

  • von Me25 am 03.11.2010 um 17:49 Uhr

    Ich tanze so wie es mir spaß macht und hab mit meinen Mädels immer richtig Fun 🙂
    Mir ist total egal,was die anderen denken,hauptsache ich finds gut 😉

  • von BarbieOnSpeed am 03.11.2010 um 17:48 Uhr

    puhh hab ich mir nie gedanken drum gemacht… ich tanze so wie will und bisher hat mich noch keiner komisch angeschaut^^ bzw. ich achte nicht drauf, wer mich wie anschaut.
    wenn ich mit meiner freundin einen drauf mache und RICHTIG sie sau rauslassen könnt ich im nachhinein auch denken omg, wie waren wir denn drauf. aber es zählt doch der augenblick?!
    ich hab spass und das ist gut so 😀

  • von Aldieh am 03.11.2010 um 17:48 Uhr

    nicht zu verkrampft wirken..vlt auch einfach nicht darauf achten, was andere denken könnten, dann geht das gleich viel besser 😉

  • von maruthecat am 03.11.2010 um 17:47 Uhr

    was interessiert`s dich, was andere über dich denken? bist doch da um spaß zu haben oder nich?

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:44 Uhr

    wenns bescheutert aussieht denken alle – was isn dass für eine – und dass möchte man ja in der Disco wohl am wenigsten erreichen..

  • von maruthecat am 03.11.2010 um 17:42 Uhr

    naja.. ich finde man sollte sich so bewegen, dass man spaß dabei hat. und wenns bescheuert aussieht — na und? 😀

  • von TakeMeBack am 03.11.2010 um 17:37 Uhr

    Alsooooooo ich würd sagen sich nicht zuuuuu krass bewegen aber auch nicht voll die kleinen bewegungen machen…:) und natürlich sollte der tanzstil immer zum lied passen 🙂 sry aber mehr weiß ich grad auch nicht xD

  • von erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:33 Uhr

    oh… achtet bitte nicht auf die Rechtschreibung

Ähnliche Diskussionen

sprüche zum tanzen? Antwort

lafraisemomo am 27.04.2013 um 19:22 Uhr
hey 🙂 kennt ihr schöne sprüche über das thema tanzen. wie zum beispiel: "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um...

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute 🙂 es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...