HomepageForenLifestyle-ForumRimini? Party? Urlaub?

Rimini? Party? Urlaub?

Peeptoe16am 02.08.2011 um 22:56 Uhr

Ladyyyyyyyyyys 🙂
ich fahr mit meiner besten freundin Ende August nach Rimini für 10 Tage, wir sind beide 17 und wollen natürlich Party und Sonne ohne Ende 😀 ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal in Rimini war, wie ihres fandet, ob ihr clubs empfehlen könnt oder sonstiges sehenswertes 🙂 dankeschön ♥

Nutzer­antworten



  • von honeyybunn am 06.08.2011 um 19:52 Uhr

    achja und pass gut auf deine wertsachen auf!

  • von honeyybunn am 02.08.2011 um 23:19 Uhr

    naja der strand ist halt voll^^ voll mit liegen und mit menschen und die liegen musst du natürlich zahlen und darfst dich auch nicht überall mit dem handtuch auf den boden legen wenn noch liegen frei sind, aber sauber ist er schon. naja shoppen waren wir nie richtig, man kann recht gut in den straßen einkaufen da gibts auch alles mögliche von klamotten bis kitsch aber für ne richtige shoppingmall muss man ein bisschen fahren. ich hab eigentlich keine hohen ansprüche an die clubs solange die stimmung gut ist^^ aber ich muss sagen von einigen war ich doch enttäuscht, wir waren zum beispiel im life dort sah es aber aus wie im keller, hat gestunken und geklebt, empfehlen kann ich aber die stranddisco coconuts oder auch die karaokebar cheers (aber nur wenn viel los is) und es soll noch recht gut sein im blow up, carnabys und im altro mondo, da war ich aber selbst nie kann also nicht sagen obs dort gut ist^^ ich hoffe das hilft dir ein bisschen

  • von LadyGaga2 am 02.08.2011 um 23:17 Uhr

    hey ich war zwar selber noch nciht dort, aber eine gute freundin von mir. sie selber war überaus zufrieden und meinte das ist einfach ein richtiges party-urlaubs-ziel 😛 sie selber war mit ein paar freunden unterwegs und es ging ganz schön rund. kein tag ohne party und jede menge typen! aber du musst ein wenig aupassen, denn da laufen wohl genug typen rum für eine nacht bzw die sehr anhänglich dann auch sind…
    ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß!
    LG 😉

  • von Peeptoe16 am 02.08.2011 um 23:10 Uhr

    heeey, suuper danke 😀 baia imperiale steht aufjedenfall schonmal auf unserer “to-do-list” 😉 was meinst du mit zu hohe ansprüche? ich bin zufrieden wenn der strand einigermaßen sauber ist? und wie siehts eig. mit shoppen aus? 😀

  • von honeyybunn am 02.08.2011 um 23:04 Uhr

    also ich war vor ein paar wochen erst in rimini und kann nur sagen wenn du sonne und party willst bist du schon richtig aber du darfst an den strand und die meisten locations keine zu hohen ansprüche stellen und die ganze gegend ist auch echt nicht schön^^ clubs gibts da genug kriegst du dort schon mit und einige bars sind auch recht nett, wenn du mal was großes willst kann ich das baia imperiale nur empfehlen, ist die 3. größte disco in europa und sehr imposant
    also viel spaß 😉

  • von Peeptoe16 am 02.08.2011 um 22:56 Uhr

    puuush

Ähnliche Diskussionen

Urlaub in Barcelona: Eure Erfahrungen Antwort

Bellarosa am 19.08.2009 um 14:17 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, Also wie der Titel schon besagt mache ich bald Urlaub in Barcelona und ich wollte euch einfach mal Fragen, ob ihr schon dort wart und was ihr für besonders Sehenswürdig haltet und vor...

Kroatien-Urlaub - Habt ihr Erfahrungen? Antwort

MillyM am 07.05.2013 um 18:03 Uhr
Hi ihr,ich plane gerade mit meiner besten Freundin in den UIrlaub zu fahren. Dabei ist jetzt Kroatien in die engere Auswahl gerückt, weil wir gehört haben, dass es nicht so teuer und trotzdem total schön sein...