HomepageForenLifestyle-ForumRocksongs aus den 60ern/70ern, von Frauen gesungen

Rocksongs aus den 60ern/70ern, von Frauen gesungen

dzream 25.09.2010 um 10:05 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Suche nach Rocksongs so aus den 60er oder 70er Jahren, die von Frauen gesungen werden.
Unsere Band hat am 28. Oktober einen Auftritt und wir brauchen noch ein paar Songs, die ich singen kann.
Danke für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von Clauditta am 25.09.2010 um 14:00 Uhr

    Joan Jett “I love Rock`n`Roll” – ist zwar eher frühe 80er, aber ein tolles Lied für euren Auftritt – bestimmt. Vielleicht noch “Aquarius” aus dem Musical `Hair`. Das ist zwar nicht Rock, hmmm. … viel Erfolg euch!

  • von Nachtkatze am 25.09.2010 um 13:46 Uhr

    Hmm… kennst du Janis Joplin? Das müsste zu der Zeit gewesen sein… allerdings glaube ich kaum, dass du diese Stimme hinbekommst…. welches lied ich aber sehr mag und mir auch ohne kratzige stimme vorstellen kann ist “Me and my Bobby McGee (ich glaube, so schreibt man das)”… ist allerdings relativ ruhig….

Ähnliche Diskussionen

Dolormin für Frauen?! Antwort

Appletini am 04.09.2008 um 21:12 Uhr
Hallo Ihr 🙂 Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder soweit, die Regel ist da. Und was muss frau tun? Leiden! Aber es gibt Abhilfe gegen die lästigen Krämpfe: Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbescherden!...

Lied über starke Frauen/ Power Frauen Antwort

MissDarcy am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
hey desired-Mädels, wie der Titel schon sagt such ich ein Lied welches von starken Frauen bzw. Powerfrauen handelt. Ich will für meine beste Freundin ein Video auf den Geburtstag machen und mir fällt einfach kein...