HomepageForenLifestyle-ForumRothaarige Männer?

Rothaarige Männer?

ArielleAdeam 22.10.2012 um 17:32 Uhr

Huhu, mal eine etwas komische Frage…Wie findet ihr rothaarige Männer? Ich bin da total unentschlossen. Rothaarige Frauen finde ich super schick…rothaarige Männer irgendwie nicht so. Wie seht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von cappuccinka1 am 24.10.2012 um 18:06 Uhr

    Rothaarige Männer können sehr sexy sein. Wenn ich an meine Ex-Freunde denke, waren da einige rothaarige Männer dabei!

  • von MEMORYCARD am 23.10.2012 um 14:22 Uhr

    Mein parttimelover oder was auch immer aus GB ist rothaarig, so ein richtiger “ginger” halt. Ich steh voll drauf, frag mich nicht warum.
    Hatte vorher noch nie einen Rothaarigen, aber der is echt sehr sehr toll 😉

  • von CruelPrincess am 22.10.2012 um 23:43 Uhr

    ich stimme Anki9 voll und ganz zu 😀 geht mir ganz genauso

  • von Feelia am 22.10.2012 um 20:16 Uhr

    hehe geht mir genauso!:-D ich fand erst ein einziges mal nen rothaarigen mann scharf-und den,weil er eben nen rocker war und ne lange rote matte hatte…
    aber:ich finds süß,wenn blonde männer (wobei ich ansich eher auf dunkelhaarige stehe) rötliche bärte haben…hrrr das is irgendwie süß:-D

  • von Anki9 am 22.10.2012 um 20:09 Uhr

    also es ist jetzt nicht so, dass ich jeden rothaarigen total heiß finde, aber ich steh zb total auf rupert grint. es kommt halt immer drauf an.
    generell bin ich aber für jede haarfarbe zu haben.

  • von Pat97 am 22.10.2012 um 18:52 Uhr

    Ehrlich gesagt, finde ich rothaarige Männer total unattraktiv… ich weiß auchnicht warum…

  • von Korni09 am 22.10.2012 um 18:24 Uhr

    nein leider noch keinen getroffen, der mir gefallen hätte…

  • von LaraSiLu am 22.10.2012 um 18:23 Uhr

    Gefällt mir bei männern auch gar nicht. Rote wimpern find ich schrecklich…

  • von ashanti187 am 22.10.2012 um 18:21 Uhr

    generell steh ich nicht auf rothaarige männer, die sind dann meist auch sehr hellhäutig und so, also ne, hab bisher noch keinen rothaarigen mann getroffen, der mir gefallen hat.

  • von cathyDeluxe am 22.10.2012 um 18:07 Uhr

    ich finde rothaarige voll hässlich^^

  • von lollipoppi am 22.10.2012 um 17:46 Uhr

    Naja, kommt auf das rot an 😉

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 17:38 Uhr

    Kommt doch immer drauf an? Das kann man doich nicht pauschalisieren.

  • von xwhatsername am 22.10.2012 um 17:35 Uhr

    Ich mag gefärbte rote Haare sehr gerne, natürliche eher nicht. Damit will ich aber nicht sagen, dass alle Natur-Rothaarigen schlecht aussehen ! 😉

  • von ArielleAde am 22.10.2012 um 17:32 Uhr

    husch

Ähnliche Diskussionen

Männer mit Zungenpiercing! Antwort

kolibrie_02 am 18.01.2009 um 20:06 Uhr
mich würde interessieren wie ihr männer mit zungenpiercing findet!!?? Würde mcih über einträge Freuen!!! glg

Männer, die jung aussehen. Antwort

sammyfi am 02.11.2011 um 17:05 Uhr
hallo, bin männlich und habe folgendes problem: ich bin 23 und sehe leider aus wie 15. das problem ist leider, dass frauen nicht auf solche männer stehen. wurde schon zweimal gefriendzoned -.- das macht mich...