HomepageForenLifestyle-ForumRTL-NOW Abo

RTL-NOW Abo

Diiam0ndam 16.11.2012 um 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen wer von euch schon mal ein RTL-NOW Abo gemacht hat. (GZSZ)
Ich komme leider selten dazu die Folgen mal anzuschauen, obwohl ich es so gerne mag.
Jetzt habe ich mir gedacht probiere ich es mal aus, bei einem Tagesabo kann man die 99 ct. mit dem Handy bezahlen also Prepaid wird direkt abgebucht und mit nem Vertrag dann vom Konto.
Beim Monatsabo ist es aber so, dass es nur per Abbuchung vom Konto geht und jetzt bin ich am überlegen ob ich das wirklich machen soll.

Da steht auch irgendwas von automatischer Abbuchung, wie kann ich es denn nur einmalig machen ohne das es jeden Monat automatisch abgebucht wird?

Tipps und Tricks bitte alles hier rein 🙂
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 🙂

Nutzer­antworten



  • von Anne82 am 23.05.2014 um 11:03 Uhr

    Läuft bei rtl now gzsz? Ich dachte das kann man sich im nachhinein nur im internet anschauen, wo man für die folgen dann bezahlen muss! Das wäre ja mega gut. Ich nutze rtl now und gzsz wäre ja hammer, wenn das da käm. muss ich gleich mal nachschauen.

  • von Diiam0nd am 18.11.2012 um 22:08 Uhr

    http://www.cinebee.org/gzsz-immer-aktuell/

    das geht ja nicht mal, oder?

  • von MissEistee am 17.11.2012 um 16:16 Uhr

    da wär mir mein geld selbst als fan der serie aber zu schade…

  • von missmad90 am 17.11.2012 um 16:05 Uhr

    http://www.cinebee.org/gzsz-immer-aktuell/

    oder einfach gratis schauen

  • von linimaus91 am 17.11.2012 um 12:55 Uhr

    Nimms dir doch auf oder gucks samstags?

  • von Bibi1908 am 16.11.2012 um 21:43 Uhr

    Dann musste halt Samstags gucken, da kommt doch die wiederholung?!
    Ich gucke das auch schonmal gerne, aber wenn ich es verpasse ists auch nicht schlimm. Davon geht die Welt auch nicht unter;)
    Ich würde mir kein Abo machen. Erst recht nicht für ne Serie…

  • von Diiam0nd am 16.11.2012 um 19:11 Uhr

    ne gzsz kostet was

  • von lucy_18 am 16.11.2012 um 19:11 Uhr

    Da steht alles hier http://rtl-now.rtl.de/nutzungsbedingungen#6
    musst einfach rechtzeitig kündigen. Willst du denn jeden Monat ein neues Abo machen und dann wieder kündigen? Macht ja gar keinen Sinn.

  • von Fainne_ am 16.11.2012 um 18:05 Uhr

    Hä, RTL now ist doch kostenlos?
    Zumal ich mir so nen Schrott nicht mal angucken würde, wenn ich da 99 cent pro Minute bekommen würde

  • von Diiam0nd am 16.11.2012 um 17:42 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Abofalle Clipmotion - Kennt sich jemand aus?! Antwort

Suesse_Mauzii am 07.04.2012 um 13:07 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hab heute Morgen eine SMS bekommen von Vodafone (mein Vertragsanbieter) und wenig später eine von "Clipmotion" - beide mit dem selben Thema: Ich soll angeblich ein Abonnement abgeschlossen...

Selbstmord! Antwort

Destiny1212 am 16.06.2009 um 13:55 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Zur Abwechslung mal ein weniger schönes Thema. Wollte mal in die Runde fragen, wer alles schon Erfahrungen mit Selbstmord in der Familie oder im Freundeskreis gemacht hat? In meiner Familie...