Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

rülpsen in der öffentlichkeit??

heyyy mädels ;-)
habt ihr eig grundsätzlich ein problem damit in der öffentlichkeit zu rülpsen??, also ich mein jetzt nicht im restaurant oder so , einfach so wenn freunde und bekannte in der nähe sind oder draußen auf der straße
von Clueso888 am 22.08.2011 um 01:46 Uhr
finds absolut daneben und peinlich, fast schon asozial. und ja, ich weiß was asozial bedeutet *g*
von Felice87 am 22.08.2011 um 01:51 Uhr
sag mal hast du n Rülpsfetisch oder so? Du hast doch heut schonmal gefragt ob wir auf Befehl rülpsen können.
Ja und ich finde Rülpsen in der Öffentlichkeit gehört sich absolut nicht, egal ob Mann oder Frau.
von Mewchen am 22.08.2011 um 01:51 Uhr
dich scheint das thema ja echt zu faszinieren ;)
also wenn man nicht grad dazu aufgefordert wird, es zu machen, dann finde ich es schon bisschen peinlich. es rutscht schon mal raus, aber dann nimmt man die hand vor den mund und entschuldigt sich^^ das hat mir meine mama so beigebracht^^
von KissDakota am 22.08.2011 um 06:26 Uhr
mich stört es nicht uund ich mach es auch^^
von Blueberry_ am 22.08.2011 um 06:45 Uhr
nö mach ich auch nich, finds auch nich grade lecker wenns andere machen ;)
von BelleRomania am 22.08.2011 um 07:38 Uhr
ich rülpse wenn ich muss, hab da kein Problem mit... Natürlich mache ich das nicht wenn ich in einem Restaurant bin oder Fremde dabei sind, aber vor meiner Familie und Freunden mache ich es
von NokNok am 22.08.2011 um 07:51 Uhr
Ich finds schrecklich, wenn Menschen sich nicht unter Kontrolle haben und es entweder leise machen (wenns wirklich MAL nicht anders geht) oder es unterdrücken. Ist für mich ein Zeichen von komplett mangelndem Anstand!
von Ardalia am 22.08.2011 um 08:20 Uhr
ja, wenns mir hochkommt, dann muss es raus. geht ja auch mit geschlossenem mund und der hand davor.
von seraphina80 am 22.08.2011 um 08:35 Uhr
ich finde das total eklig...mir ist dach auch immer peinlich wenn das freunde von mir machen!!das geht gar nicht!!!
von specialEdition am 22.08.2011 um 08:38 Uhr
ich find das asig und nicht okay. ich machs nur zb beim ausgehen oder so, wenn ich unter kumpels bin. aber sicher nicht einfach so auf der straße vorm billa oder so^^
von criystallica am 22.08.2011 um 09:25 Uhr
neeee muss schonmal gar nicht sein!! daheim am tisch sicher auch nicht...... also es wär mir jetz nich peinlich, wenn das freunde von mir machen würden, aber ich lass das ganz sicher ;-)
von onickl am 22.08.2011 um 11:39 Uhr
Muss nicht sein und wär mir ausgesprochen peinlich. Andererseits, ist es kein Weltuntergang, wenns doch passiert! Aber absichtlich - NEIN!
von sunset90 am 22.08.2011 um 11:46 Uhr
Eklig und Peinlich..?
Und jedem passierts trotzdem! Mein Freund machts eigentlich überall - er hat sich gebessert, nach meinen Ansagen - aber was is daran so schlimm, wenn man nicht grad beim Vorstellungsgespräch oder bei sonst einem Termin ist.
Muss auch sagen vor meinem Freund oder vor Freunden hab ich überhaupt keine Hemmungen, dort wird gefurzt, gerülpst oder gesagt "ich geh ma einen scheißen"
Es kommt halt immer darauf an wo man ist... Wenn ich jetzt mit meinen Freundinnen in ner Kneipe oder Disco bin, rülps ich jetzt auch nicht wie´n Elch,...
von Jaqu1911 am 22.08.2011 um 12:13 Uhr
Ich kann nicht rülpsen :-(
von NokNok am 22.08.2011 um 12:19 Uhr
sunset, wenns dich nicht stört, warum dann die Ansagen an deinen Freund?? Und wenn es nicht schlimm ist, warum dann nicht auch beim Vorstellungsgespräch??

Meine Meinung dazu, entweder man ist ne Sau ohne Anstand und machts überall oder man hat Anstand!

von ginnli am 22.08.2011 um 13:15 Uhr
peinlich,assi und prollig.
hat sowas von atzenkultur.wirklich voll ekelhaft.
von xwhatsername am 22.08.2011 um 13:26 Uhr
Bei meinen Kumpels rülps ich laut. Das interessiert die Jungs sowieso nicht. Mich stört es auch nicht, wenn andere laut rülpsen. Bei Leuten, die man nicht kennt, würde ich das allerdings sein lassen ;D
von sunset90 am 22.08.2011 um 13:34 Uhr
Weil mein Freund es manchmal übertreibt... deshalb meine Ansagen!
Ich persönlich lass es auch sein, bei Leuten, die ich nicht kenne. Aber wenns mir leise aufstoßst, kann ich es auch nicht ändern!

NokNok, is ja wohl ´n Scherz, dass du mich fragst, wieso nicht beim Vst.Gespräch!?

Zwischen Vst.gespräch und auf der Straße liegen WELTEN!

von NokNok am 22.08.2011 um 13:54 Uhr
sunset, du hast da irgendwie mehrere Meinungen! Du findest es weder eklig noch peinlich und stören tuts dich auch nicht, aber machst deinem Freund Ansagen und bist froh, das er sich gebessert hat. Find ich schonmal komisch. Paßt irgendwie nicht.

Und wenn es dich nicht stört, du es nicht ekelig oder peinlich findest, könntest du ja auch nem Fremden bei nem Vorstellungsgespräch ins Gesicht rülpsen! Is ja dann auch nicht weiter schlimm oder?!?!

Meiner Meinung nach ist beides unter aller Sau. Ob jetzt Vorstellungsgespräch oder auf der Straße!

Und mal ausversehen leise aufstoßen, hat bestimmt keiner was gegen. AUSVERSEHEN!

von Nachtkatze am 22.08.2011 um 14:23 Uhr
ja, hätte ich. das problem nennt sich anstand.
von faashi0onL0ve am 22.08.2011 um 14:32 Uhr
wenn du unbedingt rülpsen musst dann solltest du es auch raus lassen aber die hand vor dem mund nehmen und dich entschuldigen.. zuhause kannst du ja rülpsen so viel wie du willst wenns dir spaß macht haaha

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich