HomepageForenLifestyle-ForumRuf, Jam oder Fun-Reisen?

Ruf, Jam oder Fun-Reisen?

sweetprincesam 04.01.2010 um 21:59 Uhr

Hey Mädels,
ich will mit meinen Mädels dieses Jahr im Sommer in Urlaub fahren. Welche Jugendreise ist denn am Besten? Erfahrungen? Ich hab bei Erfahrungsberichten für alle 3 positives und negatives gelesen…
danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von xMeLx am 05.01.2010 um 17:09 Uhr

    Ich war 2 mal mir Ruf weg, einmal mit 14 und einmal mit 16. Fand beide Male ziemlich geil!! 🙂 Ruf soll aber teurer sein als die anderen Jugendreisen…weiß aber nicht, wie die anderen so sind.

  • von PattiMausi am 05.01.2010 um 10:22 Uhr

    RUF

  • von XPorzelinchen92 am 04.01.2010 um 22:12 Uhr

    ich bin bisher nur mit ruf gefahren und habe wirklich klasse erfahrungen damit gemacht. ich kanns echt nur jedem empfehlen.

  • von sannyyyy am 04.01.2010 um 22:06 Uhr

    hallo also ich war diesen sommer mit ruf weg udn es war der hammer..ehct wahnsinn alle teamer total lieb habn super viel spaß gehabt naja traumhaft einfach…viel spaß^^

  • von sweetprinces am 04.01.2010 um 22:02 Uhr

    also ab 16 Jahren, Sonne Meer und Party wollen wir 😉

Ähnliche Diskussionen

Jugendtours oder Fun-Reisen??? Antwort

Anchuks am 16.04.2010 um 18:35 Uhr
Ich möchte in den Ferien nach Lloret de Mar verreisen und kann mich zwischen den angeboten von Jugentours und Fun-Reisen nicht entscheiden. Seid ihr schon mal mit einer der Veranstalter verreist??? Könnt ihr mir vlt...

Sind Reisen und Urlaub Statussymbole? Antwort

LaLaFay am 25.08.2013 um 18:09 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass heutzutage Reisen und Urlaube so richtig als Statussymbole angesehen werden. Ich hab überhaupt kein Geld um Urlaub zu machen, nicht mal Zelten an einem See könnte ich mir leisten. Da werde...