HomepageForenLifestyle-ForumRuf, Jam oder Fun-Reisen?

Ruf, Jam oder Fun-Reisen?

sweetprincesam 04.01.2010 um 21:59 Uhr

Hey Mädels,
ich will mit meinen Mädels dieses Jahr im Sommer in Urlaub fahren. Welche Jugendreise ist denn am Besten? Erfahrungen? Ich hab bei Erfahrungsberichten für alle 3 positives und negatives gelesen…
danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von xMeLx am 05.01.2010 um 17:09 Uhr

    Ich war 2 mal mir Ruf weg, einmal mit 14 und einmal mit 16. Fand beide Male ziemlich geil!! 🙂 Ruf soll aber teurer sein als die anderen Jugendreisen…weiß aber nicht, wie die anderen so sind.

  • von PattiMausi am 05.01.2010 um 10:22 Uhr

    RUF

  • von XPorzelinchen92 am 04.01.2010 um 22:12 Uhr

    ich bin bisher nur mit ruf gefahren und habe wirklich klasse erfahrungen damit gemacht. ich kanns echt nur jedem empfehlen.

  • von sannyyyy am 04.01.2010 um 22:06 Uhr

    hallo also ich war diesen sommer mit ruf weg udn es war der hammer..ehct wahnsinn alle teamer total lieb habn super viel spaß gehabt naja traumhaft einfach…viel spaß^^

  • von sweetprinces am 04.01.2010 um 22:02 Uhr

    also ab 16 Jahren, Sonne Meer und Party wollen wir 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie bucht ihr eure Reisen? Antwort

soleenuvole1982 am 22.09.2018 um 14:11 Uhr
Ich habe bislang praktisch immer für meine privaten Reisen das Hotel oder das B&B separat von der Zugverbindung oder vom Flugticket gebucht. Nun habe ich gelesen, dass Kombinationen oft weniger kosten. Hat hier...

Jugendtours oder Fun-Reisen??? Antwort

Anchuks am 16.04.2010 um 18:35 Uhr
Ich möchte in den Ferien nach Lloret de Mar verreisen und kann mich zwischen den angeboten von Jugentours und Fun-Reisen nicht entscheiden. Seid ihr schon mal mit einer der Veranstalter verreist??? Könnt ihr mir vlt...