HomepageForenLifestyle-ForumSamstag abend, ich alleine :( Wem gehts noch so?

Samstag abend, ich alleine 🙁 Wem gehts noch so?

Lilie89ooam 30.01.2010 um 22:55 Uhr

Hay ihr erdbeeren,

wie mein titel auch schon sagt, es ist samstag abend und ich sitz zuhause rum..
alle freundinnen sind vergeben, haben keine lust oder wohnen nicht hier. (stuttgart)

Wem gehts noch so? wieso ist das überhaupt alles so 🙁
hach, ja … meldet euch einfach mal. Nur mal drüber reden würde schon reichen.. wer weiß, evtl. find ich ja hier jemanden aus meiner nähe und nächstes we schaut schon ganz anders aus.

Grüße Lilie

Nutzer­antworten



  • von TurkiSshDelight am 30.01.2010 um 23:47 Uhr

    Bin zwar vergeben aber sitze momentan auch alleine zuhause rum. Deshalb bin ich froh mich hier angemeldet zu haben, da hab ich wenigstens etwas zutun :))

  • von MistressAmber am 30.01.2010 um 23:47 Uhr

    Ich bin auch schon das zweite WE hintereinander alleine zuhause, das liegt aber daran, dass ich neu in der Stadt bin und niemanden kenne 🙁 Ist aber leider nicht Stuttgart

  • von JessiiErbert am 30.01.2010 um 23:46 Uhr

    mein freund macht heute was mit seinen jungs und meine freundinnen wohnen alle nicht hier im ort. deswegen sitz ich vorm fernseher & versuch zu schlafen. bin auch eigtl saumüde und kann deswegen rgendwie nichts besseres mit mir anfangen … kann aber einfach ncht einschlafen 🙁

  • von fiorucci23 am 30.01.2010 um 23:41 Uhr

    bei mir war grad mein freund da und wir haben zusammen wanted angeschaut 😀 er war natürlich hin und weg und ich fands einfach nur lustig 😀 war toll mit ihm zu sein ich genieß es jedes mal 🙂 und jetzt sitz ich allein vorm pc & hoffe dass wir morgen wieder etwas gemeinsam machen hehe love is in the aiiiir <3

  • von Lilie89oo am 30.01.2010 um 23:29 Uhr

    biene, woher bist du?

  • von Butterfly88ETS am 30.01.2010 um 23:29 Uhr

    nun hab ich auch nichts zu tun, mein freund ist zwar neben an aber der guckt n film mit seinem kumpel ( der bald weg zieht, letzter abend und so )
    bs eben war ich noch mit ner freundin weg, was trinken aber die musste dann schneller weg als geplant. joah und nun stze ich auch zu hause.. und backe grad kuchen 🙂

  • von Lilie89oo am 30.01.2010 um 23:28 Uhr

    @barfa, schade dass du nimmer in der nähe bist!
    ja, darkrose.. total dumm alles 🙁 da kommt dann automatisch so ne traurigkeit hoch kA einfach mist 🙁 komm mir so leer und alleine vor … wobei was heißt vorkommen, ist ja im moment so.

  • von biene00 am 30.01.2010 um 23:28 Uhr

    Ich hab genau das gleiche Problem…Ich hab gerade etwas Stress mit meinn Freunden, meiner “Clique” und die machen einfach was ohne mich…:( Bin echt fertig…

  • von darkrose85 am 30.01.2010 um 23:26 Uhr

    da gehts mir wie Lilie89oo ist total doof irgendwie.

  • von JuLiia_21 am 30.01.2010 um 23:12 Uhr

    ich war grade im kino, aber danach wollte auch keiner mehr weggehn, drum sitz ich jetzt zu Hause. Nutze die Zeit um ein bisschen mein Zimmer auf Vordermann zu bringen 😉 und natürlich bei desired zu surfen.

  • von puki am 30.01.2010 um 23:09 Uhr

    Ich bin ausnamhsweise auch alleine am Samstag. Mein freund war nur kurz da weil er ne wichtige Uniabgabe nächste woche hat.
    Aber ich hab die zeit sinnvoll genutzt.
    Meine Eltern udn cihz iehen abld um und ich hab angefangen auszumisten, ein Müllsack ist schon voll 😉

  • von Lilie89oo am 30.01.2010 um 23:07 Uhr

    Ja, so schauts aus 😛 Neue leute… dh. ja auch die frage wer aus stuttgart oder nähe kommt.

  • von Girl_next_Door am 30.01.2010 um 23:06 Uhr

    hm, dann solltest du dir vielleicht gleichgesinnte suchen, mit denen du dann am we was machen kannst…?nur weil deine freundinnen vergeben sind, heißt das doch nicht, dass die dann nix mehr machen, oder???das wär irgendwie ziemlich erbärmlich.
    dann müssen neue leute her 😛

  • von Lilie89oo am 30.01.2010 um 23:03 Uhr

    hmm, ja aber bei mir ist das ungelogen jedes we so seit einiger zeit.. und alleine geh ich sehr ungern fort.. ich wohn auch noch auf dem dorf. super, was. -.-

  • von Lilie89oo am 30.01.2010 um 23:03 Uhr

    hmm, ja aber bei mir ist das ungelogen jedes we so seit einiger zeit.. und alleine geh ich sehr ungern fort.. ich wohn auch noch auf dem dorf. super, was. -.-

  • von schlagsahne92 am 30.01.2010 um 23:03 Uhr

    bin auch allein zu hause … die andern sidn alle weg oder sonst irgendwie verplant naja bins mittlerweile gewöhnt ist nicht der erste samstag und wird nichts der letzte samstag sein

  • von Ricaleinchen am 30.01.2010 um 23:01 Uhr

    bin auch grad allein.. und dazu noch frisch von meinem Freund getrennt =( Aber irgendwie finde ich es grade gar nicht soo schlimm allein zu sein, tut auch mal ganz gut…

  • von LaLina am 30.01.2010 um 23:01 Uhr

    mh,ich sitz grad zuhause,weil ich bis hab 10 arbeiten war.
    in ner kneip,probearbeiten. (:
    hab den job 😉
    naja,hab eigentlich gedacht,dass ich länger arbeiten muss,deshalb hab ich für danach nix geplant.
    die clique ist inner disco & meinen freund erreich ich irgendwie nicht…
    aber der ist mit nem kumpel unterwegs..

  • von Jane503518 am 30.01.2010 um 23:00 Uhr

    hei, wenn es dir jedes wochenende so geht solltest du dir gedanken machen. ansonsten genieß es doch einfach, die zeit für dich allein zu haben. etwas nur für dich tun. lass dir eine wanne ein, vewöhn dich selbst. ich genieße das immer, wenn ich denn mal allein bin

  • von Girl_next_Door am 30.01.2010 um 22:58 Uhr

    bin zwar allein, aber eigentlich halt ichs manchmal ganz gut mit mir selbst aus 😉 brauch das auch mal…

    seh meinen freund eigentlich jeden tag und wenn ich dann mal nen abend für mich allein hab, genieß ich das auch irgendwie.kann dann rumgammeln, mir die beine epilieren, mist im tv gucken und joa…

    man findet doch immer ne beschäftigung-und es is ja auch kein dauerzustand;-)

Ähnliche Diskussionen

Langer weg alleine fahren Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 12:27 Uhr
Hi Mädels hab bissel schiss fahr heute das erste mal ne lange strecke zum ersten mal alleine mit dem Auto Hab mal ne frage wie war das bei euch ? LG und nin schönen Tag noch

trinkt ihr alleine Alkohol? Antwort

huskyoO am 21.11.2012 um 19:29 Uhr
Wenn man einfach gerne betrunken ist, was spricht dagegen, sich alleine zu betrinken und warum scheint es nur in einer gruppe in ordnung zu sein?