HomepageForenLifestyle-ForumSankt Peter Ording! Wer war schon dort?

Sankt Peter Ording! Wer war schon dort?

kaiyeam 04.04.2010 um 20:00 Uhr

Hallo meine lieben, ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein paar schöne tage :), ich hatte da mal eine frage an euch… war schonmal jemand im sommer in sankt peter ording und weiß ob da was abgeht??? ich bin fast den ganzen august dort und befürchte da wird nix los sein-.- wäre lieb wenn mir jemand etwas aus seiner erfahrung erzählen könnte … liebe ostergrüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Renteneva am 19.04.2010 um 12:49 Uhr

    Oh Gott, du tust mir echt leid! Wahrscheinlich wirst du das Durchschnittslater dort senken oder kreischende plärrende Kinder um dich haben!

  • von linimaus91 am 04.04.2010 um 22:26 Uhr

    Ich geh dann bestimmt schon seit 12 Jahren jeden Sommer hin und es ist echt sooooooo schön da. Gut, wenn man jetzt nen Partyurlaub erwartet natürlich nicht wirklich, aber trotzdem gibts echt viele Ausflugsmöglichkeiten und der Strand ist echt riesig. An zwei Tagen in der Woche gibts so Abende, wo so Stände aufgebaut sind. Das ist dann einmal in Sankt- Peter- Dorf und einmal in Bad. Ansonsten kann man natürlich mal nach Sylt fahrn oder auf ne Hallig oder mal nach Hamburg. Wenn du noch irgendwas wissen willst, kannst du mich fragen. Ich bin Sankt- Peter- Ording Expertin :D.

  • von Coldplayfan am 04.04.2010 um 21:28 Uhr

    hm, als Kind war ich jedes Jahr dort^^ das ist aber leider auch schon 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal da war.. aber wenn ich daran zurückdenke, war es wunderschön dort, bin ein Nordseemädchen geworden dadurch^^. Was da so aktuell läuft, solltest du vllt besser, wie schnuppe26 geschrieben hat, dem Veranstaltungskalender entnehmen 😉 viel Spass dort! Zum erholen ist es super.. ich war mal lungenkrank und es hat was gebracht, dort zu sein^^

  • von schnuppe26 am 04.04.2010 um 21:14 Uhr

    Hallo Kaiye,
    also ich war zwar noch nie direkt in St. Peter-Ording, wir haben meistens so 20 km entfernt gewohnt, aber ich weiß daß immer Sommer oft tolle Veranstaltungen am Strand stattfinden. Es kommt natürlich drauf an, was dir so Spaß macht. Also wenn Du auf Sonne, Sommer und Meer stehst bist Du dort natürlich genau richtig. Ich sag nur herrlich weißer Sandstrand – total schön. So und jetzt mal zu den Veranstaltungen die es im August direkt am Strand gibt. Also vom 06.-08. August findet dieses Jahr dort das Beachvolleyball-Masters Turnier statt. Das ist immer ne mords Gaudi. Da gibts meistens jede Menge Events drumherum ums Turnier mit viel Partys, DJ`s und Musik direkt am Strand. Da ist immer jede Menge los. Und vom 20.-22. August ist am Strand das Drachenfestival. Das hab ich letztes Jahr leider nur ganz kurz mitgekriegt (kurz vor dem Abbau). War aber trotzdem schön mit vielen bunten ganz verschiedenen Drachen.
    Ich hoffe das hat dir etwas weiter geholfen. Schau auch mal kurz bevor Du dahin fährst auf die Internetseite: www.st.peter-ording-nordsee.de
    Da gibt es dann auch einen genauen Veranstaltungskalender.
    LG
    Schnuppe

Ähnliche Diskussionen

Tropical Island Erfahrungen? Antwort

anniengel am 26.04.2012 um 07:51 Uhr
huhu ihr lieben, ich hab vor im August nach Berlin zu fahren und wollte wenn ich eh schon mal da bin auch ein Tag ins Tropical Island fahren.. nun gibts aber viele Foren in denen es heißt das es total verdreckt,...

Geschenke für die WG-Mitbewohnerinnen Antwort

Kathilinchen am 14.11.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür, die (manchmal nervige) Suche nach Geschenken geht los! Seit diesem Jahr im August wohne ich jetzt mit zwei Mädels zusammen in einer WG....