HomepageForenLifestyle-ForumSchlechte Laune wegen Fahrschule -.-

Schlechte Laune wegen Fahrschule -.-

Piixiiam 17.08.2010 um 16:27 Uhr

Ich hatte heute meine 4. Stunde. Lief bis jetzt eig immer ganz gut, aber jetzt hab ichs halt so verkackt. Die ganze Zeit des Auto abgesoffen, vergessen in die Spiegel zu schauen und vergessen zu schalten.
Ich bin jetzt einfach soooo mies gelaunt.
Hattet ihr auch mal so ein Tief in der Fahrschule wo ihr am liebsten alles hingeschmissen hättet weil ihr das Gefühl hattet ihr könnts einfach nicht? -.-

Nutzer­antworten



  • von Liissii am 17.08.2010 um 19:21 Uhr

    oh du arme dass kenn ich..aber das wird immer besser 😉
    ich war nach jeder fahrstunde schlecht drauf weil ich einen total bescheuerten fahrlehrer gehabt habe und ich mich mit ihm nicht unterhalten durfte und auch nicht musik hörn durfte, naja mich hats dann 2mal bei der praktischen durchgehauen und danach hab ich gott sei dank nenn anderen fahrlehrer bekommen, mit dem wars echt hammerst genial und wir haben die ganze zeit witze gerissen und einfach spaß gehabt und ich war total entspannt dann beim fahren und hab auch fast keine fehler mehr gemacht
    dass wird schon 😉 kopf hoch

  • von sucette91 am 17.08.2010 um 19:17 Uhr

    hey das ist dch gar nicht schlimm das passiert dochbei jedem 😀 also ich bin auch dann nach hause gekommen und war total am ende und hatte total angst vor der nächsten fahrstunde..lief aber schon besser…also kein stress 😛

  • von Claudi89 am 17.08.2010 um 18:45 Uhr

    ich kenn das auch! bei mir war das ganz oft so, sogar noch bei der 12 fahrstunde oder so^^
    aber hab die prüfung gleich beim ersten mal bestanden =)

    wird schon wieder! nicht aufgeben, einfach weitermachen, auch wenns schlecht läuft!

  • von Schokiliebhaber am 17.08.2010 um 18:01 Uhr

    Dafür gibt es Fahrschulen würde ich sagen! ..

  • von Sonia81 am 17.08.2010 um 17:52 Uhr

    In der 4 te std ist das doch normal war bei mir auch nicht anders….würde mir kein kopf drüber machen das wird besser

  • von xcarox am 17.08.2010 um 17:34 Uhr

    kenn ich zu gut..bei mir war das in den letzten stunden vor der prüfung richtig schlimm, ich hab so ziemlich alles falsch gemacht^^ aber dann hab ich entgegen aller zweifel doch bestanden =) und ich liiiiebe autofahren so sehr 😀

  • von Sonnenschein191 am 17.08.2010 um 17:32 Uhr

    Am Anfang ist man immer überfordert. Man fragt sich immer, wie man soviel Sachen aufeinsmal machen kann, aber das ist ganz normal! Nach 15 Fahrstunden ist alles in Ordnung, vertrau mich 😉

  • von giddi am 17.08.2010 um 17:16 Uhr

    passiert 🙂 mach dir nichts drauß! du lernst es nur richtig, wenn du fehler machst. dann wirst du nicht schlampig mit dem zeug wie spiegel gucken und vergisst es in der pfrüfung nicht (aber danach schon :-D)
    das wird schon

  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 16:47 Uhr

    bin heute auch abgesoffen-aber es war net meine schuld ich war zu überfordert haha^^
    ach das passiert-und:es kann nur besser werden!

  • von Bellarosa am 17.08.2010 um 16:42 Uhr

    das ist normal 😉 manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren 😀
    ich bin auch oft sooo schlecht gefahren, obwohl ich es eig. immer recht gu konnte und die letzten 4 Stunden vor meiner Prüfung bin ich schlechter gefahren als jeder Anfänger, dass mein Lehrer mir gedroht hat ich darf nicht zur Prüfung wenn ich mich nicht zamreiße und siehe da: Prüfung mit bravour bestanden 😀

  • von CardiacPain am 17.08.2010 um 16:40 Uhr

    hmm in den ersten fahrstunden hatte ich auch solche probleme aber das hängt auch manchmal wirklich von der tagesform ab… mach dir keinen kopf! übung macht ja bekanntlich den meister ! 🙂

  • von BBebi am 17.08.2010 um 16:39 Uhr

    ja bei mir war das sogar noch bis zu der 20.fahrstunde so, dann wollte mein fahrlehrer net mehr mit mir fahren…er meinte, er käme mit mir nicht zurecht…! dannn habe ich einen anderen fahrlehrer bekommen, bei ihm hats auch manchmal nicht geklappt, aber was solls…jetzt ist alles bestens 😀

  • von Miiinaaa__ am 17.08.2010 um 16:39 Uhr

    Ach das kenn ich..
    einmal hat miuch mein Fahrlehrer so richtig rund gemacht, weil ich echt viel falsch gemacht hab.. ich war daheim und dachte mir nr noch “ich hab keine Lust mehr”.
    Bin bei der praktischen Prüfung auch 1mal durchgefallen, da war ich auch total am Ende.
    hey und jetzt fahr ich als hätt ich nie was anderes getan und es macht mir total Spaß!

    Also, lass den Kopf nicht hängen. 4 Fahrstunden sind nicht viel, das wird auf jeden Fall noch besser!

  • von tiko am 17.08.2010 um 16:37 Uhr

    das gab`s bei mir auch während der fahrschule. aber kopf hoch, es ist erst deine 4. fahrstunde! 😉 mach dir keinen kopf, du hast noch genug fahrstunden vor dir um das alles noch besser hinzubekommen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Richtig schlechte Anmachsprüche? Antwort

Mimi_Suhl am 21.09.2009 um 22:33 Uhr
Wir kennen sie alle "Ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir deine geben?" Und wir lachen darüber oder hassen sie. Was kennt ihr noch so für schlechte

Schlechte Durchblutung im Gesicht vorallem: Augen! Was tun? Antwort

Strawberry2 am 12.06.2008 um 14:11 Uhr
Hey Leutles.. wie Melon hab ich ne ähnliche Frage! Mein Gesicht und meine Augen sind nicht gut durchblutet d.h. Gesicht blasser als normal und Augen auch blass und komisch halt! Was kann ich tun bei Schlechten...