HomepageForenLifestyle-Forumschlechtes Englisch! Trotzdem Au Pair ?

schlechtes Englisch! Trotzdem Au Pair ?

Meikilein1991am 25.09.2010 um 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat.

Ich bin jetzt in der 12. Klasse und würde gerne für ein Jahr nach Amerika als Au Pair.
Ich kann total gut mir Kinder umgehen und will auch später etwas mit Kindern machen.

So aber ich kann nich soo gut Englisch… Ich hab es schon seid der 5. Klasse, aber irgendwie habe ich nie wirklich viel für englisch getan, was ich jetzt sehr bereue =(

Nun ist meine Frage, ob ich trotz nicht ganz so guter Englischkenntnisse für ein Jahr als Au Pair nach Amerika kann ?

Ist dies möglich, oder ist das schon schwierig bei der Vermittlung.
Ich würde das so gerne machen und mein Englisch verbessern.

Lg Meiki

Nutzer­antworten



  • von LilaFinchen am 01.02.2011 um 07:56 Uhr

    Genau ich stimme allen zu ich geh jetzt auch 1 Jahr nach Irland und ich kann nur sagen du bist da um was zu lernen sowohl mit Kindern als auch für deine englischkentnisse!!!

  • von Hamburgerin1983 am 26.09.2010 um 11:20 Uhr

    ich würde das machen, das Englisch lernst Du da ganz schnell weil Du jeden Tag damit konfrontiert wirst. Wünsche Dir viel Glück

  • von flamenga am 26.09.2010 um 10:58 Uhr

    hey, war jetzt auch 9monate als aupair in london und habs auch gemacht um englisch zu lernen! das beste was du machen kannst! ich war auch noch 6monate auf ner sprachschule, ist ebenfalls empfehlenswert, jedoch unbedingt nötig!
    das war eine wunderbare zeit, wär auch gern in die usa, also wünsch dir viel spaß!!

  • von FlowerPower92 am 26.09.2010 um 10:40 Uhr

    ich würde es machen! Ich mein, du lernst ja nur dazu! Und das ist bestimmt eine gute Übung. Und im Notfall kannst du dich ja auch mit Händen und Beinen verständigen 😉 Und ich bin mir sicher: spätestens nach 1-2 Monaten klappt das alles ohne Bedenken 😉
    Viel Spaß!

  • von annika1991 am 26.09.2010 um 10:31 Uhr

    Hey, ich geh nächstes Jahr auch nach dem Abi ins Ausland und mein Englisch ist auch nicht so toll 😉 Das ist aber kein Problem, man ist ja da um das zu lernen und wenn du schonmal ein paar Vorkenntnisse hast um dich am Anfang durchzuschlagen geht das schon 🙂 Ich hab mir überlegt, dass ich vorher aber noch einen Sprachkur mache, entweder direkt von der Organisation aus mit der du fährst oder von der VHS oder so…Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich 🙂

  • von oOCaliforniaOo am 25.09.2010 um 23:51 Uhr

    Hm…Also für deine Sprachkenntnisse ist das selbstverständlich sehr gut! Du wirst danach fließend sprechen können, so wie die Mädchen hier shcon gesagt haben…Nur da gibts shcon ein Problem. Und zwar musst du schon ein bisschen Englisch können. Meine Schwester möchte das auch machen und hat sich schon informiert und rumtelefoniert. Auf jeden Fall hieß es, dass man einen englischen Lebenslauf schreiben soll, sich mit irgendner Tante in nem Café treffen und mit ihr drüber reden und die überprüft widerrum auch dein Englisch. Und dann, wenn du genommen wirst, melden sich so um die 3 Familien bei dir und du darfst wählen…Also ich wieß nicht genau, ob das jetzt immer so ist, aber ich denke schon, dass du wenigstens ein bisschen können musst…Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • von annything am 25.09.2010 um 22:13 Uhr

    gerade WEIL du nicht so toll sprechen kannst solltest du das unbedingt tun! nach einem jahr wird dein englisch mehr als gut sein^^

    und die leute da ham verständnis dafür- schließlich können die wenigsten gut deutsch.

  • von vanilla_03 am 25.09.2010 um 22:10 Uhr

    Kann mich nur anschließen. Eine Klassenkameradin von mir war ein Jahr in Brasilien, obwohl sie vorher KEIN Wort portugiesisch konnte, nur spanisch. Als sie zurückkam, konnte sie es fließend 😉 Vlt ist das bei dir mit Englisch ja dann auch so 😉

Ähnliche Diskussionen

Englisch Antwort

Wuermchenpups am 07.01.2010 um 23:07 Uhr
Hey Mädels, also ne Freundin und ich rätseln schon die ganze Zeit was "Ich komme" (also beim Sex) auf Englisch heißt. Ich mein man kann ja nicht einfach sagen "I´m coming" oder ?! Könnt ihr uns weiterhelfen?...

Englisch - Artikel schreiben Antwort

Lia2010 am 02.12.2008 um 21:05 Uhr
Hallihallo 🙂 Also...ich schreibe morgen eine Englischklausur, ich habe auch alles schön brav gelernt etc. ^^ nur eine Sache weiß ich echt nicht mehr, wie schreibe ich einen Artikel in Englisch?Also ich weiß ja das...