HomepageForenLifestyle-Forumschlimmster Horrorfilm ever???

schlimmster Horrorfilm ever???

Catinka2010am 08.01.2011 um 14:46 Uhr

Heyho, also wir wollen nächstes WE nen Filmabend machen und uns einen Horrorfilm anschauen. Habt ihr Tipps?? Welcher ist der schlimmste Horrorfilm, den ihr je gesehen habt ???

Danke für eure Antworten ;D
Lg Catinka

Nutzer­antworten



  • von kreisel1988 am 08.09.2014 um 18:00 Uhr

    Mein schlimmster Horrorfilm war, ist und bleibt: Hostel. Einmal und nie wieder.

  • von Kaffeetantchen am 03.07.2013 um 18:00 Uhr

    Mein schlimmster Horrorfilm war Evil Dead!

  • von mariechen20 am 05.04.2013 um 14:39 Uhr

    Schlimmster Horrorfilm aller Zeiten ist für mich “Psycho”.

  • von sundecolonia am 29.05.2012 um 09:20 Uhr

    Mein schlimmster Horrorfilm ist auf jeden Fall Saw (1). Diese blöde Puppe hat mich noch wochenlang im Schlaf verfolgt.

  • von Shirosaki am 08.01.2011 um 21:28 Uhr

    Ach ja, Hostel und SAW, diese Sachen, sind keine Horror Filme, die zählen unter die Kategorie “Spladder” weils halt eig nur um Blut geht und nicht um einen Schreieffekt^^”
    Und Hostel is relativ öde~ Die Saw teile auch…

  • von Shirosaki am 08.01.2011 um 21:22 Uhr

    Die japanische Version (also das original) von “Der Fluch”. Heißt Juon. das soll heftig sein.
    Mir fallen sonst nur echt kranke Games ein wie manche “Silent Hill” Teile…

  • von Christja91 am 08.01.2011 um 20:58 Uhr

    the ring gehört eher zu den schwachen filmen

  • von magot am 08.01.2011 um 20:00 Uhr

    also ich fand der letzte exorzissmus oder so gut 😀 .. und hide and seek 😉

  • von Christja91 am 08.01.2011 um 19:57 Uhr

    noch eins das ich gut fand war drag me to hell

    ich hatte auch vor der oma angst, viele schockmomente und ophran-das waisenkind soll auch zeimlich gut sein

  • von Christja91 am 08.01.2011 um 19:41 Uhr

    also die fillme die ich gut geshen und gut fand:
    #mirrors 1&2 (konnte ich auch nicht mehr in den spiegel zu schauen)
    # a nightmare on elmstreet( hab ich bis zur hälfte allein geschaut und hatte keine ruhe mehr)
    the ring ( war auch nicht so gut)

    die filme die ich nicht gut fand sind
    #saw
    # the hills have eyes 1&2 die beiden sind nur einfach megalangweilig
    # ein tödlicher anruf naja auch nicht soo spannend aber westenlich besser als saw und the hills have eyes 1&2

    was ich aber gern gucken würde the texas chainsaw masscare,
    the midnight meat train, und die die erdbeeren empfehlen –~ 😉

  • von vaneey am 08.01.2011 um 19:34 Uhr

    Hmm .. schau doch mal bei der Steven King reihe nach ob da was dabei ist. Sind zwar alte Filme aber is neben Spannung auch noch bissl Psycho & Horror dabei .. ich hab letztens mit meiner Mum The Deadzone geschaut .. allerdings fand ich die Mutter von dem Kerl gruselig .___. 😀 aber war echt interessant.

  • von Alice16 am 08.01.2011 um 19:33 Uhr

    also am gruseligsten fand ich “Freitag, der 13.”
    den hab ich mal vor einiger zeit gesehen, ist aber länger her (; danach hatte ich wirklich angst 😉
    sonst hatte ich eigentlich bei keinem so richtig angst

  • von Lelolie am 08.01.2011 um 19:28 Uhr

    Saw ist natürlich gut geeignet aber mir gefällt freitag der 13. am aller bestens das überleb ich und es trotzdem irgendwie extrem. 😀

  • von vaneey am 08.01.2011 um 19:23 Uhr

    Faces of death is ziemlich heftig, aber eher für die menschen da .. ich fand`s eigentlich interessant obwohl ich sonst voll der schisser bin 😀 der exorzist da hab ich 2 wochen nich schlafen können & beim zweiten mal schauen hab ich mich weggelacht … aber Gonger is gut ^^

  • von Snowbiscuit am 08.01.2011 um 19:13 Uhr

    Hostel fand ich beknackt ^^ Ich mag auch lieber Filme, die in Richtung Psycho gehen und nicht einfach Horror heißen, weil man 90 von 100 Minuten Blut und Gedärme spritzen sieht oô Einige Hitchcocks find ich ganz gut und Shining (den mit Jack Nicholson).

  • von Herzlein am 08.01.2011 um 18:37 Uhr

    drage me to hell fand ich sehr gut
    vor dieser oma hab ich immer noch angst 😀

    und scream- teile find ich einfach so cool ^^

    richtig gruselig fand ich dann noch hostel

  • von julia_seven am 08.01.2011 um 17:21 Uhr

    Princessa…. 😀 du bist meine Heldin….du kennst ihn wieder. Jooo…Baby B-)

  • von julia_seven am 08.01.2011 um 17:19 Uhr

    kaufe ein “von”….und sehe gerade das den hier wohl keiner kennt.
    Zieht ihn euch rein, dann wisst ihr wie krank die Welt ist.!!!

    “Martyrs” !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von julia_seven am 08.01.2011 um 17:17 Uhr

    Also habe ja auch schon ne Menge Horror gesehen ….SAW, Wrong Turn, Hills have Eyes…und und und…aber der schlimmst ist “Martyrs”. Französischer Horror…einfach Horror, die pure Gewalt!! Die Franzosen überhaupt “Hostel”…falls die jemand kennt, ist glaube auch den Franzosen. Huuuaaahhh….einfach krass.
    B-)

  • von Desty am 08.01.2011 um 17:11 Uhr

    Ich hab gestern Zimmer 1804 geschaut, der war jetzt zwar nicht so gruselig aber meine Jungs meinten es gäbe einen Film, der sei so krass, dass selbst sie (leidenschaftliche Horrorfilmgucker) ihn nie wieder gucken würden: “Haus der 1000 Leichen”. Und “Hostel” soll fast genauso krank sein.

  • von Thali15 am 08.01.2011 um 16:31 Uhr

    Ja, “silent hill” ist echt richtig gut! Aber wenns dir nur um grusel geht würde ich “the grudge” schauen, oder wie schon gesagt “der exorzist”.

  • von mystica am 08.01.2011 um 16:24 Uhr

    hey also es gibt sicher hinderte von guten horrorfilmen. jeder hat da nur andere ansichten. ich liebe hororfilme ^^ also mien lieblinge sind:
    mirrows *absolut sehenswert*
    das haus der verdammnis
    boogeyman 1,2,3 *hat mir schlaflose nächte bereitet. nur mit vorsicht zu genießen und nichts für leute, die schwache nerven haben und angst im dunkeln!!*

  • von Sternchen20 am 08.01.2011 um 15:48 Uhr

    “Silent Hill” und “Das Waisenhaus”

  • von schokocaro am 08.01.2011 um 15:37 Uhr

    ich finde mirrors total gruselig..
    ich konnte ne woche lang nicht mehr in spiegel gucken weil ich so schiss hatte 😀
    the ring kann ich auch nicht empfehlen und “der exorzist” soll auch ziemlich übel sein

  • von Madame_sucree am 08.01.2011 um 15:34 Uhr

    Also ich fürchte mich ja nicht soo schnell bei den meisten Horrorfilmen. Paranormal Activity fand ich zb. jetzt gar nicht soo krass. Aber es gibt 2 Filme, die ich mir NIE NIE NIE NIE wieder anschauen werde. “Der Exorzist” und was auch noch ganz gut war, war “The Grudge”.
    “The Ring” fand ich jetzt auch nicht so gruselig, aber das ist alles Geschmacksache.
    Sehenswert, und ein richtiger Kultfilm ist allerdings “Psycho” von Hitchcock.

  • von MissBree am 08.01.2011 um 15:32 Uhr

    Achja, “Messengers” ist auch gut!

  • von MissBree am 08.01.2011 um 15:29 Uhr

    “The Decent”…übelst gruselig & Schreiattacken sind vorprogrammiert 😉

  • von Thali15 am 08.01.2011 um 15:19 Uhr

    Auf youtube kannst du mal nach “top ten scariest movies” oder so schauen, da werden auch ein paar ausschnitte aus den jeweiligen filmen geziegt. “Der exorzist” soll richtig gruselig sein.

  • von annika1991 am 08.01.2011 um 15:14 Uhr

    Also wir fanden Jeepers Creepers echt nicht schlecht und auch nicht langweilig, als wir den mal geguckt haben…Und Creep ist auch nicht schlecht 🙂

  • von BatiidaDeMell am 08.01.2011 um 15:06 Uhr

    Ich finde “Martyrs” richtig klasse. Ist eher so ein Psycho-Film, aber richtig Psycho! Und “Hard Candy” fällt auch eher in die Kategorie Psycho, aber auch zu empfehlen.

  • von SuicideSquad am 08.01.2011 um 15:06 Uhr

    the strangers fand ich auch genial
    natürlich the ring und the grudge,filme die ich nie wieder gucken werde!…von den älteren fällt mir auch noch shining ein, findich immer wieder genial..

  • von CardiacPain am 08.01.2011 um 15:05 Uhr

    hmm wirklich heftig find ich gar keinen horrorfilm. und diese ganzen teenie-horror-filme wie z.b. jeepers creepers find ich einfach nur total langweilig und wirklich alles ist so vorhersehbar.

    am liebsten schaue ich horrorfilme aus den 80ern, die sind auf jeden fall witzig 😀 von texas chainsaw-massacre mag ich nur die originalfilme von früher, es kamen ja vor ein paar jahren nochmal so neue raus, aber die sind wieder nur so teenie-filme…

    aber wirklich sehr gut find ich z.b. die freddy filme!! dann allerdings nur auf englisch 😀 jaaaa, ist gar nicht so einfach mit den horrorfilmen 😀

  • von LitLe_StaR am 08.01.2011 um 15:04 Uhr

    ps. jeepers creepers is richtig langweilig.
    aber da sind alle in meinem freundeskreis der meinung.

  • von MissMariposa am 08.01.2011 um 15:04 Uhr

    The Strangers!
    Der ist weniger so Massaker-mäßig, dafür aber unglaublich spannend, Ich bin fast gestorben vor Angst 😀

  • von LitLe_StaR am 08.01.2011 um 15:03 Uhr

    mmh.
    also paranormal activity finde ich ganz gut.
    aber is jetz nich so richtig krass.
    und so fallen mir gar keine guten filme ein.
    mich langweilen solche filme sehhr schnell. leider 🙁

  • von jessy_b am 08.01.2011 um 14:57 Uhr

    oh das kommt wie gerufen 🙂 ich bin grad in so ner horror-phase und mir fallen keine ordentlichen filme ein…schau jetzt grad `the hills have eyes` aber der is irgendwie langweilig. is halt wie `wrong turn`…

    kann dir leider auch nicht helfen…

  • von Medoka am 08.01.2011 um 14:54 Uhr

    heftig fand ih “texas chainsaw massacre” was wohl daran liegt das es eine wahre geschichte sein soll, ansonsten fallen mir jetzt keine wirklich guten ein. hab mir schon viele angeschaut, aber bei den wenigsten hat es mich so richtig vom hocker gerissen.
    jeepers creepers soll ja der heftigste sein, hab ich mal irgendwo gelesen. der ist nicht schlecht aber nicht sehr gruselig.
    ich will mir demnächst mal “the hill have eyes-hügel der blutigen augen” anschauen.

Ähnliche Diskussionen

Was muss man auf Mallorca unbedingt gesehen haben? Antwort

Goldschatz89 am 19.05.2011 um 11:13 Uhr
Hey ihr lieben, ich fahren endlich in den Urlaub und es geht nach Mallorca *juhuu* 😉 da ich und mein Freund aber nicht nur faulenzen wollen sondern auch bisschen was anschauen möchten, wollte ich euch fragen was...

Lloret de mar oder Calella ? Antwort

BlasiiHasii94 am 21.08.2010 um 17:23 Uhr
Hey liebe desired-Mädels, also ich und meine beste Freundin wollen nächstes Jahr mit einer Jugendreise in Partyurlaub fahren. Allerdings können wir uns, wie der Titel schon sagt, nicht zwischen Lloret de mar und...