HomepageForenLifestyle-ForumSchmerztabletten auf leeren Magen?

Schmerztabletten auf leeren Magen?

itsme2008am 16.04.2010 um 12:18 Uhr

Ich habe welche genommen, bringe aber keinen Bissen runter. Denkt ihr, das ist gefährlich. Welche Auswirkungen könnte das haben?

Nutzer­antworten



  • von itsme2008 am 16.04.2010 um 12:48 Uhr

    Das ist sehr lieb von dir, víelen Dank. <3
    Ja das mach ich jetzt, die Tablette hat noch nicht so gut geholfen. 🙁
    Wünsch dir einen schönen Tag ung lg

  • von itsme2008 am 16.04.2010 um 12:48 Uhr

    Das ist sehr lieb von dir, víelen Dank. <3
    Ja das mach ich jetzt, die Tablette hat noch nicht so gut geholfen. 🙁
    Wünsch dir einen schönen Tag ung lg

  • von MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 12:44 Uhr

    ohje du arme 🙁 ruh dich schön aus und entspann dich.gute besserung wünscht dir anna(ich) und kitty(meine katze auf dem bild^^)

  • von itsme2008 am 16.04.2010 um 12:40 Uhr

    starke Kopfschmerzen und Rückenschmerzen

  • von MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 12:37 Uhr

    was hast du denn eigentlich für schmerzen????

  • von MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 12:34 Uhr

    war ja bei mir mal selber so^^bitteschön^^

    danke,das ist meine katze:-)

  • von itsme2008 am 16.04.2010 um 12:32 Uhr

    Vielen lieben Dank MiezeKatze! Nettes Profilfoto hast du 🙂 lg

  • von Tinchen06 am 16.04.2010 um 12:32 Uhr

    also ich habe es genau andersrum gehört das sie dann nicht so schnell wirkt als wenn du vorher was gegessen hast.

    aber gefährlich ist es nicht.

    gute besserung

  • von MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 12:30 Uhr

    Hi, also gefährlich ist es nicht. Wirkt dann sogar schneller hab ich gehört, aber trotzdem ist es besser wenn du was isst. Auch wenns nur ne kleinigkeit ist. ne banane oder ein häppchen brot.gute besserung:*

  • von MiezeKatze88 am 16.04.2010 um 12:30 Uhr

    Hi, also gefährlich ist es nicht. Wirkt dann sogar schneller hab ich gehört, aber trotzdem ist es besser wenn du was isst. Auch wenns nur ne kleinigkeit ist. ne banane oder ein häppchen brot.gute besserung:*

Ähnliche Diskussionen

Scherzfrageee:))) Antwort

Hayatii am 16.10.2009 um 15:33 Uhr
Was steigt mit 4 Beinen auf dem berg hoch und kommt wieder mit 3 Beinen runter????:) bin mal gespannt

Leichter Stromschlag von der Steckdose:-( Antwort

Vitrex am 16.12.2010 um 13:38 Uhr
Heute bin ich fast kleben geblieben an einer Steckdose...habe mich echt erschocken, Finger tut immenoch weh Ist doch gefährlich oder?:-(