Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schmuck selber machen

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege seit längerem mir selbst Schmuck herzustellen. Ich habe auch schon viele Ideen, allerdings weiß ich noch nicht, wo ich am besten die ganzen Materialien bekommen kann.
Habt ihr eine Idee, wo ich Verschlüsse für Ketten oder Armbänder, Stränge und diesen Kleber kriegen könnte? Gerne auch Shops oder Läden um günstig echte Gold und Silber Kettchen zu holen.
Hauptsächlich trage ich Perlen und Edelsteinschmuck. Deswegen wollte ich mit meinem selbstgemachten Stücken in diese Richtung gehen. Deswegen ist meine wichtigste Frage an euch: wo bekomme ich echte Perlen und Edelsteine für ein gutes Preis- Leistungsverhältnis her?

Ich habe bisher nur wenige Shops gefunden. Bei http://www.gold-mueller.de habe ich zum Beispiel recht viele und schöne Sachen gefunden. Allerdings bin ich mir noch ziemlich unsicher. Glaubt ihr, ob wirklich alles echt ist, was dort verkauft wird? Hat einer von euch vielleicht schonmal dort bestellt oder kennt jemanden, der Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Hoffe ihr habt Ideen und könnt mir helfen 🙂

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich