Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schöne Wörter :)

Heei ihr Süssen (:
Ich wollte euch fragen ob ihr Wörter habt die euch besonders gefallen bzw. eine schöne Bedeutung haben.

LG

von Piumagirl am 20.12.2011 um 19:43 Uhr
:P
von juicyBerry am 20.12.2011 um 19:50 Uhr
Das wort an sich hört sich nicht sehr besonders schön an :-D dafür ist die bedeutung umso wichtiger.

Grund (einer Sache)
finde die vorstellung, dass man nach den gründen der sachen geht und sie dann erst beurteilt, sehr klug und hilfreich und verbinde damit auch reflexion und eigenständigkeit: kluge Menschen, die ich mag.

Die Ursachen einer Sache rauszufinden, ist das A und O in jeder Lage, bei jedem Problem, etc. .
Deshalb beschließe ich mal jz ganz spontan, dass es mein wort des jahres2011 wird. :-D

von scharlatan am 20.12.2011 um 19:53 Uhr
?-)
von Hirschkuh am 20.12.2011 um 19:54 Uhr
Herzi :D ich benutze das Wort für jeden,der mir wichtig ist,also nicht soviele xD.Aber bei eben diesen wirds oft benutzt ^^...
von specialEdition am 20.12.2011 um 20:03 Uhr
Mond. so würde ich ein weißes Pferd nennen =)
von Winterkind_92 am 20.12.2011 um 20:11 Uhr
Ewigkeit :-)
Schönes Wort :-)

oder Traum, tolle Bedeutung

von NadyStylez am 20.12.2011 um 20:32 Uhr
Piepmatz, Motschi...
von SweetOne am 20.12.2011 um 20:55 Uhr
Wohlfühlen. & Vertrauen. Das sind so meine zwei Wörter die mir sehr viel bedeuten, weil ich es in letzter zeit nicht mehr hatte & gerade wieder finde.

& Glücksbärchi :-) meine beste Freundin halt :-)

von Steppenwoelfin am 20.12.2011 um 21:16 Uhr
Es hat zwar keine besondere Bedeutung, aber das Wort "Haarriss" finde ich irgendwie cool :-)
von BinnyWinny am 20.12.2011 um 21:56 Uhr
Ich mag besonders: Unendlichkeit & Ewigkeit
Sowie zwei fremdsprachige: Gealbhan & Srón....ich kann zwar sagen, dass es ganz grob übersetzt Spatz & Nase bedeutet, aber die eigentliche Bedeutung geht noch etwas weiter... :)
von Reichi_Fritz am 20.12.2011 um 22:26 Uhr
Omnia Differunt -> alle unterscheiden sich

schriftzug der mal auf meinen körper kommt.

von onickl am 21.12.2011 um 11:01 Uhr
Inwiefern - passt auf nahezu jedes Aussage :)
von NokNok am 21.12.2011 um 11:30 Uhr
Feierabend!
von Darkwitch1984 am 08.05.2012 um 20:39 Uhr
Ewige Liebe
von DeneChan am 08.05.2012 um 20:45 Uhr
Quasi - sag ich fast immer, wenn ich irgendwas erklär :)
Ansonsten... "Liebe" - schlicht, aber sagt viel aus ;)
von LittleRaspberry am 08.05.2012 um 20:49 Uhr
Schicksal

ich glaube daran.

von Smeesy am 08.05.2012 um 20:53 Uhr
wer kramt hier denn schon wieder alte threads aus? wollt schon grad umsonst kreativ werden ^^
von jullileinchen am 08.05.2012 um 20:54 Uhr
lieblingsmensch :-)
von Julianita am 08.05.2012 um 20:56 Uhr
Ich hab diese Wörter eher auf Spanisch...

Devoción, heißt in etwa sowas wie "Hingabe", "bedingungslose Liebe"

Ansonsten mag ich vom Klang her auch Pechichon/Pechichona.
So bezeichnet man eine liebe-bedürftige, verschmuste Person (im positiven Sinne)

Und natürlich mag ich den Kosenamen den meine Liebsten mir geben: Julianita :) Wenn mein Freund mich so nennt strahle ich immer über beide Ohren, ich höre es so gern aus seinem Mund.

von hephaist am 28.02.2018 um 08:03 Uhr
Gottesanbeterin
vergissmeinnichtblau
Engelsgeduld
Freudenträne
seelenruhig
mutterseelenallein
von hephaist am 28.02.2018 um 08:04 Uhr
Gottesanbeterin
vergissmeinnichtblau
Engelsgeduld
Freudenträne

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich