Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schokoticket abgescannt und es kam ein X

Also ne Freundin war bei mir . der habe ich erzählt das ich ein schokoticket bekommen hab . das sie natürlich sofort sehen wollte . ich sagte das dumme ist das es noch nicht gültig ist . sie so klar das ist erst am ersten gültig ich so ich weiß . dann haben wir nicht auf die zeit geachtet ich nimm dein Ticket wir fahren jetzt ! ich kaufte mir ein Ticket beim Busfahrer die zeigte ihr ( eigentlich meins ) er sagte abscannen dann bemerkten wir das das mein Ticket ist . :oo der Busfahrer wollte mir das wegnehmen hat`s am Ende wieder gegeben.. hu jetzt aber meinte er es sei jetzt gesperrt und ich muss das frei machen gehen . stimmt das ? :o
von Smeesy am 01.06.2013 um 11:42 Uhr
?-)
von loonie88 am 01.06.2013 um 11:44 Uhr
hä? was bitte ist ein schokoticket??
von MaUsImAuSi1 am 01.06.2013 um 11:46 Uhr
ein Bahnticket für den Schulweg und man kann damit auch in der Freizeit mit Bus und Bahn fahren
von Alextchu am 01.06.2013 um 11:52 Uhr
na, das hängt davon ab, wie es mit dem ticket geregelt ist. ruf am besten bei jemanden an, der dafür zuständig ist.
von superdreamykat am 01.06.2013 um 12:35 Uhr
du hast aber ein ticket gekauft?
und deine freundin hat auch ein schokoticket?
von MaUsImAuSi1 am 01.06.2013 um 14:08 Uhr
jaa war in neuss die sagten das die dafür nicht zuständig sind ich bin voll verwirrt :o
von juicyBerry am 01.06.2013 um 21:03 Uhr
mein gott..
lern die zeichensetzung. is ja gift für s gehirn :D
von juicyBerry am 01.06.2013 um 21:03 Uhr
p.S.:
was ist ein schokoticket und wo kriegt man es her?? :D will auch sowas habn
von MaUsImAuSi1 am 01.06.2013 um 21:30 Uhr
geht nur im vrr musst du bei der Bahn beantragen
von superdreamykat am 01.06.2013 um 23:38 Uhr
@MaUsImAuSi1 du musst zu einem center gehen, meist am busbahnhof, nimmst ein elternteil mit und sagst die sachlage, dass deine freundin dein neues ticket auch in der hand hatte zu schaun , aber es mit ihrem verwechselt hatte, dann müsste es wieder gehen!

busfahrer sind meistens so unfreundlich

von superdreamykat am 01.06.2013 um 23:42 Uhr
sonst musst du 10 oder mehr euro zahlen---dumm gelaufen
von MaUsImAuSi1 am 02.06.2013 um 00:06 Uhr
ok danke :)
von HayleyA am 03.06.2013 um 19:15 Uhr
was ist das für ein lustiger name für ein bahnticket :D
von superdreamykat am 03.06.2013 um 21:32 Uhr
@ HayleyA, ist ein busticket für schüler. das ist so schon sau teuer, um die 40 eurojeden monat
von MaUsImAuSi1 am 04.06.2013 um 13:55 Uhr
ich hab da angrufen wenn euch das passiert und der Busfahrer gibt euch euer Ticket wieder dann ist das nicht gesperrt ich hab also umsonst Geld für Tickets ausgegeben -.- egal jetzt ist das gültig :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich