Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schrank Aufteilung und Ordnung

Hallöchen Mädels,

ich habe mir einen neuen Schrank gekauft.
Jetzt hab ich wieder richtig viel Platz.
Ich weiß nur noch nicht genau nach welchem Schema ich den Schrank einräumen soll.

Hosen zu Hosen oder Schwarze Hose zu Schwarze Hose und Jeans zu Jeans..
Nach welchem Schema habt ihr euren Kleiderschrank eingeräumt?

Danke schonmal für die Antworten =)

von Feelia am 19.10.2009 um 13:54 Uhr
nach art des kleidungsstücks und wenn ich mehr platz hätt,auch nach farben.
von Ardalia am 19.10.2009 um 13:57 Uhr
ich habs auch nach art der kleidung. lange hosen zu langen hosen, spagghettiträger zu spagghettiträger, jupes zu jupes....
von lillynavy am 19.10.2009 um 14:22 Uhr
bei mir auf einer seite pullis bzw oberteil oder tops und auf der anderen seite hosen oder röcke.
von EyeLin am 19.10.2009 um 14:24 Uhr
hosen
t-shirts
pullover
lange shirts
tops
jacken

so ist mein schrank aufgeteilt...und mein einziger rock liegt mit bei den hosen.

von Babsy19 am 19.10.2009 um 14:39 Uhr
also ich hab ine inem fach t-shirts, polo-shirts und tops, jweils immer ein stapel
darunter hab ich hosen und röcke ujnd kure hosen nebeneinander

mein pullis und so hab ich alle auf nem bügel hängen und blusen und jacken

und untewäsche hab ich in ner kommode ind schubladen, ebenso wie socken

von MissStefanie am 19.10.2009 um 20:06 Uhr
ich hab 2 Kleiderstangen: auf einer hängen alle langärmeligen T-shirts nach Farben geordnet und auf der anderen alle Hosen, Röcke und kurzärmeligen T-Shirts; auch nach Farbe geordnet
Pyjamas und Jogginghosen hab ich in den Regalen oberhalb und Krimskrams wie Mützen und Bikinis in Kisten
Unterwäsche hab ich in so nem schmalen Hängeregal mit Schubladen vom IKEA

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich