HomepageForenLifestyle-ForumSchuhe rutschen immer :(

Schuhe rutschen immer 🙁

sweetheart28am 23.09.2010 um 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich habe da ein Problem und zwar habe ich ganz tolle, superbequeme Pumps/Sandalen wie auch immer. Nur leider rutschen diese am Hacken immer runter 🙁

http://thelist.wearit.com/images/netaporter/christianlouboutin_shoes_36384_200w.jpg

genau wie die Schuhe auf dem Bild haben sie hinter dem Hacken einen Riemen und genau dieser rutscht alle paar Meter. Irgendwelche Tipps um dieses elendige gerutsche zu vermeiden?
Lieben Dank

Nutzer­antworten



  • von sweetheart28 am 24.09.2010 um 15:23 Uhr

    aber es muss doch irgendwas geben das hilft 🙁

  • von Binetobi am 23.09.2010 um 22:09 Uhr

    Des selbe Problem hab ich auch … Die gelpads machen si h auch selbstständig 🙁 obwohl echt schöne Schuhe sind kann ich sie kaum tragen 🙁

  • von sweetheart28 am 23.09.2010 um 19:19 Uhr

    nee immer barfuß, weil meine vorne an den Zehen offen sind

  • von sweetheart28 am 23.09.2010 um 19:06 Uhr

    ja genau, das rutscht immer an der Ferse runter und hängt dann mehr so unter als an meinem Fuß und dadurch rutsche ich dann immer raus.
    Mit Pads habe ich es schon versucht, das hat leider auch nicht geholfen 🙁

  • von Cyraneika am 23.09.2010 um 18:56 Uhr

    also dieses riemchen hinten rutscht immer runter und hängt in deiner ferse oder wie meinst du das? hmm, du könntest vielleicht deinen fuß so als ganzes mit so gelpads, die man vorne unter den ballen tut etwas nach hinten schieben. wenn das geht. pads gibts bei dm.

Ähnliche Diskussionen

Die richtigen Schuhe?! Antwort

Mimi_Suhl am 26.08.2009 um 19:12 Uhr
Hi Mädels! Ich habe seit heute einen neuen Job und zwar mache ich eine Ausbildung zur Friseurin. Man steht ja den ganzen Tag und das geht natürlich ganz schön auf die Füße. Wisst ihr vielleicht was für Schuhe da am...

Groß - trotzdem hohe Schuhe? Antwort

Schnibbelchen am 24.09.2008 um 19:03 Uhr
Ich bin 173 cm groß, was zwar jetzt nicht übermäßig viel ist, aber gegenüber meinen Altersgenossinnen fällt das schon auf! Allerdings hab ich es satt aufgrund meiner Größe immer nur flache Schuhe zu tragen, um nicht...