HomepageForenLifestyle-ForumSchwimmen oder Baden mit dem Pferd

Schwimmen oder Baden mit dem Pferd

Cyniam 20.07.2010 um 20:20 Uhr

Hey ihr Lieben,
mich würde mal interessieren inwiefern man in ganz normalen Badeseen oder Flüssen mit seinem Pferd baden gehen darf. Hat jemand von euch Erfahrung? Lieben Gruß, Cyni.

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 22.07.2010 um 12:05 Uhr

    Bei uns ist das so, dass wir mit den Pferden an die Hundestrände dürfen, je nach Strand dort dann aber auch nur nach 18 Uhr oder vor 10 Uhr.

    Ich hab soooo Lust grad mit dem Pferd schwimmen zu gehen- du machst mich total neidisch^^ Hab grad keins mit dem ich in die Ostsee kann 🙁

  • von Jaqueie am 21.07.2010 um 22:50 Uhr

    an gekennzeichneten badestellen an seen und flüssen ist das baden mit allen tieren verboten auch pferde. also musst du dir ne stelle suchen wo hundebadestrand oder sowas ist
    kostet übrigens bis zu 200 euro mit tier an normalen badestellen erwischt zu werden

  • von ColorsOfLife am 21.07.2010 um 22:37 Uhr

    also wir gehen mit unsren ponys öfter in nem fluss baden, wir müssen jedoch weg sein bevor die ersten badegäste kommen. (und dürfen natürlich keinen dreck hinterlassen)

  • von DasMilkalein am 21.07.2010 um 22:33 Uhr

    such doch mal bei google ein wo dein pferd steht und dann baden schwimmen pferd oder sowasa 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht schwimmen! Das setzt meine Schule aber vorraus! Antwort

Leila24 am 28.06.2010 um 21:01 Uhr
Hallo, ich bin jetzt fast 16 und kann nicht schwimmen. Meine Eltern hatten immer total Angst mich ins Wasser zu lassen, weil es schon mal einen tragischen Schwimmunfall in unserer Familie gab. Ich war bis jetzt...

schwimmen mit tampon? Antwort

Schoppsi am 26.08.2010 um 20:57 Uhr
hallo mädels, ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser...