HomepageForenLifestyle-ForumSein “Groß” unterwegs einhalten müssen und dabei beobachtet u. verfolgt werden

Sein “Groß” unterwegs einhalten müssen und dabei beobachtet u. verfolgt werden

ramonayam 26.09.2012 um 12:34 Uhr

Hi, Mädels ,eine verrückt klingende Geschichte, die mr neulich pasiert ist. Ich mußte wie doll groß und wollte aber erst zuhause auf Toilette und außerdem war auch keine jetzt in erreichbarer Nähe.
Ich hatte mich total aufs Einhalten konzentriert, und steig deswegen in einen falschen Bus. Zuerst stand ich und mußte es einklemmen, dann setzte ich mich, weil ich dachte, ich könnte es besser unterdrücken. Ein Jugendlicher in dem Bus schien das mitzubekommen. Ich stieg wieder aus, um an meine Originalhaltestelle zurück zukommen. Er auch und blieb in meiner Nähe. Er folgte mir imnächsten Bus zurück zu m einer Ursprungshaltestelle.
Immer wieder mußte ich es einklemmen. Als ich inmeinen Bus stieg, stieg er auch ein, und als ich voll in Panik bei mrausstieg folgte er mir wieder. Auf dem Weg nach Hause mußte ich ein paar mal mit überkreuzten Beinen stehen bleiben. Ich beachtete ihnnatürlich nicht. Erfolgte mir bis zur Haustüt und fragte dann nach einer Familie X, die natürlich nicht da wohnte. Dann ging er weg.
An der Haltestelle habe ich den jetzt schon mehrmalös gesehen. Er folgt mir, macht aber nichts weiter. Ich bin mr sicher, der weiß, was da neulich mit mir war, und zieht sich immer wwieder dran hoch. Wie gesagt, machen tut er nichts, er geht halt immer eine zeitlang hinter mir her. Mir ist das voll peinlich, oder bilde ich mir da was ein.
Gibt es Männer, die sowas antörnt oder was. Was soll ich nur tun ?

Nutzer­antworten



  • von Smeesy am 26.09.2012 um 15:54 Uhr

    ?-)

  • von MrsManou am 26.09.2012 um 14:53 Uhr

    Wie bist du denn drauf? Im Übrigen ist es nicht besonders gut, wenn man das macht. Man soll auf Toilette gehen, wenn man muss – und es nicht ewig anhalten! (Notfälle jetzt mal ausgenommen)

    Wird dir jeder Arzt sagen. Geh einfach rechtzeitig auf Toilette, dann passiert dir so ein Sch*** (im wahrsten Sinne des Wortes^^) auch nicht, wie wär`s damit?!

  • von erdberia am 26.09.2012 um 14:41 Uhr

    so scheisse finde ich die geschichte jetzt aber nicht…

  • von ramonay am 26.09.2012 um 14:17 Uhr

    Wer mir hier unterstellt, das wär ein Fake, der wünsche ich von ganzem Herzen mal genaus das, dann wird sie schon sehen, wie das ist.

  • von mirabella10 am 26.09.2012 um 14:10 Uhr

    Naja, wenn man deinem anderen Beitrag glauben schenkt, dann scheinst du ja wirklich ein “großes” problem zu haben…wortwörtlich. Klingt als wäre das ne krasse Kopfsache bei dir

  • von Cathi27 am 26.09.2012 um 14:03 Uhr

    Hahaha…ich glaub davon ist nix wahr.

  • von sonni77 am 26.09.2012 um 13:59 Uhr

    Und wie man sowas auch noch ernsthaft kommentieren kann. Ich finde das einfach nur total krank, sowas hier zu schreiben.

  • von sonni77 am 26.09.2012 um 13:56 Uhr

    Wie ekelhaft, krank und bescheuert ist das denn?!!!
    Da stimmt was ganz gewaltig nicht.
    Geh erstmal nach Hause und erleichtere dich, das war jetzt sehr nett ausgedrückt.
    Oh Mann!!!

  • von linimaus91 am 26.09.2012 um 13:49 Uhr

    Das ist doch en Fake. Da geilt sich irgendjemand an ner Kackgeschichte auf.

  • von scharlatan am 26.09.2012 um 13:14 Uhr

    ich glaub, das wird zufall sein. du hast ihn bemerkt und dir ist es jetzt peinlich und darum glaubst, du dass er dir deswegen folgt. aber sollte er das wirklich tun, dann wohl eher wirklich weil er es witzig fand. einfach weiter ignorieren. irgendwann sucht er sich schon ein neues hobby.
    @feelia: ich glaub kaum das sie ein verdauungsproblem oder sonstwas hat. sie musste einfach nur, war eine weile unterwegs und irgendwann ist es dann auch mal kurz vor ende.

  • von Knautschzone am 26.09.2012 um 13:12 Uhr

    Hab bei der Überschrift erst gedacht es wär nen witz aber das sowas ernst gemeint ist..oh man^^

  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 13:04 Uhr


    von: Feelia, am: 26.09.2012, 12:56

    wahahaha!ich stell mir grad vor wie man auf der straße gefragt wird “was guckste denn so,musste etwa schei**n?!”:-D”

    Ach, so n Blick hab ich bestimmt im Repertoire 😀

  • von Feelia am 26.09.2012 um 12:56 Uhr

    wahahaha!ich stell mir grad vor wie man auf der straße gefragt wird “was guckste denn so,musste etwa schei**n?!”:-D

  • von Feelia am 26.09.2012 um 12:54 Uhr

    ja sicher.sonst noch irgendwelche pseudo-problemchen?!omg-_-
    an deiner stelle würd ich ja lieber mal mitm arzt reden,weil du anscheinend nen verdauungsproblem oä hast.schließlich kackt man sich ja -sofern man gesund ist und keinen massiven durchfall hat-nicht direkt ein,nur weil man unterwegs ist und mal groß muss.da stimmt doch was nicht?!

  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 12:53 Uhr

    @Sia: Meinste generell oder meinst du, dass man da keinen Unterschied erkennt, WAS genau jmd. “muss”?

    Denn man sieht Leuten schon an, wenn sie auf Toilette müssen, nur ob groß oder klein, das zu unterscheiden – ne. xD

  • von xwhatsername am 26.09.2012 um 12:49 Uhr

    Frag ihn doch mal wieso er dir folgt ? oder ob er auf Kacke steht :DD

  • von mirabella10 am 26.09.2012 um 12:48 Uhr

    ?? Was? Hä?

  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 12:44 Uhr

    Du glaubst jetzt nicht im Ernst, dass er dich verfolgt, weil er es scharf fand, dass du mal groß musstest?

    WENN er das wirklich bemerkt hat und dich aus genau diesem Grund verfolgen soltle, dann wahrs. weil er es witzig fand.

    Kann aber auch alles Zufall sein, ne. Also beruhig dich mal 😀

Ähnliche Diskussionen

Führerscheinprüfung bestanden, jetzt alleine unterwegs und ununterbrochen am abwürgen! Zu dumm zum Autofahren? Antwort

miilee am 17.06.2011 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, wie manche hier sicherlich am Mittwoch mitbekommen haben, habe ich meinen Führerschein. Okay, zwar erst seit 2 Tagen, aber ich habe ihn. Ich habe in der Fahrschule fast nie abgewürgt, alles war...

Nächste Woche alleine in Hamburg unterwegs, da Freund tagsüber arbeiten ist. Antwort

SimpleBandolera am 24.02.2009 um 09:02 Uhr
Hi Mädels, ich weis es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema, hab auch die SUFU benutzt, nur hab ich Beiträge gelesen, die mich aber nicht angesprochen hatten. Da die meisten mit einer Freundin hinfahren und ich...