HomepageForenLifestyle-ForumSekt im Auto

Sekt im Auto

Diamond_Noiseam 16.07.2009 um 13:09 Uhr

Ich hab eine Flasche Sekt im Auto und heute ist es ja sau warm :/ Jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und kann sie nicht rausholen… Ich hab die da voll vergessen! Jetzt hab ich angst das sie im Auto hoch geht oder so. Wisst ihr ob eine Sektflasche aufgeht wenn es zu warm wird oder habt ihr sowas auch schonmal gehabt? Wie ist es ausgegangen?

*hilfe* schnell 🙁

Nutzer­antworten



  • von Diamond_Noise am 16.07.2009 um 17:44 Uhr

    Flasche ist heile geblieben ^^ Alles gut gegangen 🙂

  • von annything am 16.07.2009 um 17:17 Uhr

    ja mich würds auch interessieren 😀

  • von Lobelia_Croft am 16.07.2009 um 13:50 Uhr

    keine angst…das volumen des sektes wird nur größer wenn du ihn einfrierst. da kann bestimmt nix passieren!

  • von thea am 16.07.2009 um 13:49 Uhr

    wenn du im internet surfst, dann hast du doch auch 2 minuten zeit, um die flasche zu holen…

  • von Snow_Queen am 16.07.2009 um 13:45 Uhr

    Bei uns ist mal ne Flasche Sekt im Auto hochgegangen…das war eine riesige Schweinierei 🙂
    Kannst du nicht schnell flitzen und sie holen?

  • von SugarSweetAngie am 16.07.2009 um 13:33 Uhr

    Nanana!!! Wer surft denn hier während der Arbeit bei desired?? Also echt. Lass der Flasche doch mal die Freude richtig schön zu explodieren….

  • von CardiacPain am 16.07.2009 um 13:22 Uhr

    also das ist ja nicht mehr lange… da wird schon nix passieren…

  • von SweetAudrey am 16.07.2009 um 13:22 Uhr

    Habe ich eben im net gefunden:

    Eine Sektflasche hält zwar einiges an Druck aus, aber bedenken Sie stets, dass der Druck bei hohen Temperaturen ansteigt. Darum Schaumwein bei sommerlichen Temperaturen nie im Auto lassen.
    Vorsicht beim Umgang mit Flaschen die unter Druck stehen!

  • von Diamond_Noise am 16.07.2009 um 13:20 Uhr

    Ich muss huete nur bis 15 Uhr bleiben und das Auto steht in der Sonne :/

  • von CardiacPain am 16.07.2009 um 13:14 Uhr

    das problem hatte ich auch mal! war aber nur ein oder zwei stunden im auto und es ist nix passiert. aber ich denke schon,dass es nach längerer zeit irgendwie hochgehen kann.. zumindest wenn es in der prallen sonne liegt. wie lange musst du denn noch arbeiten?

  • von Dalecia am 16.07.2009 um 13:12 Uhr

    Also ich denke nicht, dass die aufgeht. Da ist ja immer noch der Draht drum. Aber ob´s nachher noch schmeckt…

Ähnliche Diskussionen

Anzahl Fahrstunden und Sonderstunden! Antwort

lourdes am 09.03.2010 um 17:57 Uhr
Hallöchen! Meine Frage ist: wie viele Fahrstunden habt ihr gehabt? Ich hab gedacht, 20-25 sei normal und heute sagt mir mein fahrlehrer (hatte bis jetzt 5 stunden), man würde eigentlich immer das alter mal zwei...

Gewinnspiele Antwort

Sarah6990 am 03.08.2010 um 15:48 Uhr
Überall (vor allem im Internet) stößt man auf Gewinnspiele. Mich nervts sogar ein bisschen. Manchmal mache ich aber trotzdem mit... Aber da stellt sich mir die Frage: Habt ihr schonmal was gewonnen? Wenn ja, was?...