Selbst Macken ins Auto gefahren

Hallo Leute,
Mir ist heute etwas ärgerliches passiert, bin mit meinem neuen Auto mit der rechten Frontschürze gegen die Garagenwand gefahren..... Ich weiß total dämlich und ärgerlich, ich könnte mich auch selbst Ohrfeigen deswegen aber jetzt ist es nunmal passiert. Fahre morgen zum Autohaus um das begutachten zu lassen. Meine Frage ist jetzt ob sich jemand damit auskennt was das eventuell kosten könnte, neu Lackieren zu lassen. Es sind eher so Abschürfungen im Lack aber schon Recht groß man muss sich das wie ein Dreieck vorstellen. Würde mich über Antworten freuen. Lieben Dank
von xMxIxRxAx am 15.04.2018 um 01:11 Uhr
Mir ist kürzlich auch sowas passiert... hinterer kotflügel: kleine Delle und deutliche große Kratzer auch ein paar cm auf Tür und Stoßstange, reifen und Radkappe. Sag nicht nach sonderlich viel/schlimm aus - vielleicht paar hundert habe ich gedacht. Rund 3000€ waren es nun. Dank Vollkasko zum Glück kein Drama. Wenn es bei dir nicht über die Versicherung zu machen ist dann unbedingt verbindlichen Kostenvoranschlag geben lassen! Die Werkstatt lag mit ihrer ersten kurzen Einschätzung deutlich darunter.
von Tamarra am 07.05.2018 um 16:07 Uhr
hm .. wenn nichts verbeult ist, dann hast du Gl¨¨ück, kann aber schon ein paar Hunderter kosten, denk ich.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich