HomepageForenLifestyle-Forumsex im salzwasser

sex im salzwasser

happymuffinam 27.06.2010 um 13:32 Uhr

Hallo Ihr lieben,

also mein Freund und ich wollen im nächsten Monat in die Türkei fliegen, dort soll es ja bekanntlich sehr warm sein….
Und eine nette abkühlung im Wasser wäre sicher nicht schlecht 😉
Jetzt zu meiner Frage:
Sex im Salzwasser????? habt ihr da erfahrungen mit gemacht ? ich hab so ein bisschen Angst das es durch den Salzgehalt unangenehm werden könnte…. Aber ich habs auch noch nie ausprobiert ^^
von daher wäre es nett wenn ihr erfahrungsberichte schreiben würdet 🙂

Liebeeee Grüße und danke für die Antworten 🙂

Mehr zum Thema Abkühlung findest du hier: Abkühlung: 6 coole Tipps gegen die Sommerhitze

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 27.06.2010 um 20:27 Uhr

    Also ich würds lassen. Kann zwar sein, dass nix passiert, genauso gut kannst du dir aber auch was Nettes einfangen.

  • von loonie88 am 27.06.2010 um 15:47 Uhr

    aber ich würde mir sowieso ungemütlich vorstellen, weil in der türkei gibts keinen sandstrand, sondern nur mit kieselsteinen

  • von amrei am 27.06.2010 um 15:31 Uhr

    Das mit der Strafe hab ich mir auch gleich gedacht..

    Mit welchen Strafen müssen Sie im Ausland rechnen?
    Ägypten: 3 Jahre Haft
    Dänemark: 4 Jahre Haft
    Finnland: Verwarnung oder 10% des Einkommens
    Griechenland: 2 Jahre Haft
    Italien: 2 Jahre Haft oder 300 Euro
    Kroatien: 30 Tage Haft oder 150 Euro
    Portugal: 1 Jahr Haft oder 120 Tagessätze
    Rumänien: 7 Jahre Haft
    Spanien: bis zu 75.000 Euro
    Türkei: 2 Monate Haft oder 200 Euro

  • von Galatheia am 27.06.2010 um 14:33 Uhr

    Lass das mal, in der Tuerkei knasten die dich ein. In Spanien, Frankreich und Co wird man ja nur verwarnt, aber die Tuerken sind da mal echt streng.

  • von BBebi am 27.06.2010 um 14:17 Uhr

    ehmm von wegen ihr kriegt eine gefängnisstrafe…das ist mittlerweile überall auf der welt so…das hat mit der türkei wenig zu tun…

  • von ObsidianWhisper am 27.06.2010 um 14:05 Uhr

    Ich dachte immer Sex im Wasser würde nicht so recht funktionieren weil Wasser an sich nicht als Gleitmittel taugt, aber alles andere wegspült… ?-)
    Ansonsten denke ich nicht, dass zwischen Süß- und Salzwasser viel Unterschied ist.
    Süßwasser hat nen niedrigeren Salzgehalt die der Körper und Meerwasser nen höheren… ich denke mal das kommt dan auf`s selbe.
    Allerdings würd ich mir auch Sorgen machen was da noch so alles im Wasser rumschwimmt…
    Und dann noch dazu das mit der Strafe…also ich würde es nicht ausprobieren wollen, ganz ehrlich. ^^

  • von LaLina am 27.06.2010 um 14:01 Uhr

    Also zu deiner frage, nein,dass ist genauso wie in der badewanne sex haben, also vom wassergefühl her ^^
    ich hate in spanien sex im wasser,ist ja auch salzwasser,und das hat auch nicht gestört oder so.

    aber in der türkei lass das besser sein, wie die vorposterinnen schon gesagt haben, die sind was das an geht, ziemlich streng!

  • von CaroMon am 27.06.2010 um 13:56 Uhr

    Mal abgesegen davon, dass es wirklich gefährlich ist wegen der strengen Regeln würd ich mir sonst eigentlich nicht sooo viele Sorgen machen… Du kannst dir in der Apotheke “Vagisan” holen, das ist eine Intimwaschlotion, die Pilzvorbeugend wirkt. Also nach dem Sex gut ausspülen, dann sollte das kein Ding sein (;
    Das Risiko besteht eben darin, dass die Schleimhäute angegriffen werden (wie das Chlor im Schwimmbad es auch tut) und es dadurch zu nem Pilz kommen kann. Zusätzlich kannst du dir noch eine Intimcreme in der Apotheke holen, sowieso nicht schlecht für den Urlaub.
    Ansonsten… viel Spaß (;

  • von CardiacPain am 27.06.2010 um 13:52 Uhr

    japp würd mir auch eher sorgen wegen der strafe machen anstatt ums wasser^^

  • von Almy am 27.06.2010 um 13:41 Uhr

    Und außerdem, könnt ich mir vorstellen…dass das salz im intimbereich brennt und eher unangenehm wirkt! und sex on the beach bzw im wasser- und turkei, da kann man wirklich ins gefängniss kommen

  • von giddi am 27.06.2010 um 13:34 Uhr

    ich glaub nicht, dass das was machen sollte. das spült doch eh da unten rum 😀

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit der besten Freundin:) Antwort

straw_berry91 am 11.07.2010 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir...

urlaub in tunesien sicher? erfahrungen gesucht! Antwort

cheechee am 25.07.2013 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Tunesien fliegen, in eine Hotelanlage, also totales Touristeneck (wahrscheinlich El Kantanoui oder Djerba), wir wollen die Anlage auch nicht sonderlich...