HomepageForenLifestyle-ForumSexy Hüftschwung – lernen?

Sexy Hüftschwung – lernen?

nevergiveupam 28.10.2011 um 19:44 Uhr

Hey Mädels.
Ich habe folgendes Problem: Wenn beimTanzen ein Hüftschwung vorkommt, sieht das bei mir immer ziehmlich eckig aus und irgendwie auch seltsam.. 🙁 Ich habe bei Youtube schon gesucht, aber da hab ich nichts gefunden..
Kann man sowas irgendwie lernen?

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 23:41 Uhr

    push 😎

  • von sonnenfee am 30.10.2011 um 08:37 Uhr

    Nö, es gibt so was wie im Blut nicht. Die Begabung beschränkt sich auf Taktgefühl und Ähnliches, aber den Hüftschwung lernen kann man. Hmm, auf jeden Fall üben und üben! Versuch mal die Bewegung langsam auszuführen und möglichst nicht mit breiten Klamotten, also halb nackt abends vor dem Spiegel ist am besten, weil du genau siehst was du machst. Die Bewegung kann vom Bauch kommen (quasi orientalisch) oder von der äußeren Seite der Hüfte (afrikanisch, z. B. beim Zouk). Bei den lateinamerikanischen macht man meistens eine Mischung. Versuch auch, dabei nach “unten” zu gehen, also wo man am Ende hockt. das hilft manchmal, weil du fühlst wie du die Bewegung mit den Knien kontrollieren kannst und weil es einfacher ist, deinen Hintern nach hinten zu haben. Viel Spaß!

  • von Feelia am 30.10.2011 um 08:17 Uhr

    stimme missesnice zu…

  • von missesnice am 28.10.2011 um 22:37 Uhr

    Naja um ehrlich zu sein denk ich das is schon bis zu nem gewissen Punkt ne Begabung-gibt Mädels die haben das halt im Blut.Bei denen siehts auch am besten, eben einfach natürlich aus,ein Teil des Ganzen…
    Üben kannstes natürlich, mach dir zuhause sexy Musik an, stell dich vorn Spiegel /Fenster(Abends auch n sehr guter Spiegel)und versuch nich drüber nachzudenken sondern es einfach “fließen “zu lassen…find dich selbst sexy und feminin und übertrag das auf deinen Körper..

  • von Marmeladenkeks am 28.10.2011 um 22:33 Uhr

    Also meine Mami hat mir früher immer gesagt ich soll einfach mit den Hüften ne 8 ..kreisen? ?-) Naja, obs was gebracht hat weiß ich nich, aber mittlerweile hab ichs drauf 🙂

  • von Tinkabell33 am 28.10.2011 um 22:16 Uhr

    musst du einfach vorm Spiegel für dich selbst üben 😉

  • von Tinkabell33 am 28.10.2011 um 22:16 Uhr

    musst du einfach vorm Spiegel für dich selbst üben 😉

Ähnliche Diskussionen

Spagat lernen Antwort

Lici96 am 18.09.2011 um 17:52 Uhr
Ich will spätestens in ca. 1 1/2 Monaten Spagat können (den Längenspagat, mit einem Bein vorne und einem hinten) seit ca. einem halben Jahr übe ich jeden Abend einmal auf jeder Seite so weit runter, wie möglich zu...

Nähen/Schneidern lernen? Antwort

KiwiHamstaCheek am 29.01.2010 um 15:15 Uhr
Liebe Leutz 🙂 Also ich würde gerne richtig Nähen/Schneidern lernen.. Mit der Nähmaschine kann ich umgehen und auch nähen /weiß wie man sie bedingt (dank Textilunterricht) aber da lernt man ja kein richtiges...