HomepageForenLifestyle-ForumShoppen in Bayern

Shoppen in Bayern

SassaxDam 28.07.2010 um 12:42 Uhr

Hey
Welche Städte sind am besten zum Shoppen in Bayern?
Meine Freundin und ich wollen am Samstag oder am Montag in Bayern shoppen gehen, aber wir wissen nicht in welche Stadt wir fahren sollen (Zug) Was würdet ihr da empfehlen? Also wir wollen halt in die typischen Läden gehen ( Pimkie, H&M, New Yorker…). Wo würdet ihr da hingehen? Die Innenstadt sollte auch nicht zu weit vom bahnhof entfernt sein.
lgn!

Nutzer­antworten



  • von SassaxD am 29.07.2010 um 20:27 Uhr

    Wir kommen aus Bayern und können am Montag in Bayern auch kostenlos Zugfahren… Und jetzt habn wir uns für Regensburg entschieden, da meine Freundin leider nicht nach München darf….
    Weiß jemand wie es in Regensburg ist? Wäre dankbar für Tipps und so.
    lg

  • von princessaurora am 28.07.2010 um 23:27 Uhr

    zum richtig shoppen finde ich nürnberg super, besser als münchen. aber münchen hat irgendwie mehr flair, eher “erlebnis-shopping”

  • von sweetprinces am 28.07.2010 um 19:50 Uhr

    münchen, bin ich auch manchmal zum shoppen 🙂

  • von Knutscher am 28.07.2010 um 19:45 Uhr

    nürnberg ist super!

  • von Lollypop am 28.07.2010 um 14:10 Uhr

    Neiiiin Nürnberg 😀 Haste zwei super Einkaufsstraßen, läufst vom Hauptbahnhof höchstens 5 Minuten dahin.. hast seehr viele Läden 🙂

  • von Elementarteil am 28.07.2010 um 14:09 Uhr

    Ja München find ich auch am schönsten!

  • von sugark am 28.07.2010 um 13:17 Uhr

    wenn schon denn schon München 😉
    Das mit dem Bhf is ja kein Problem. Fast jede U-Bahn fährt von da aus zum Stachus oder Marienplatz (geht ja ineinander über). Nach einer bzw. 2 Stationen seid ihr dann da. Viel Spaß!

  • von miawilllachen am 28.07.2010 um 13:03 Uhr

    nürnberg oder münchen, wieso gerade nach bayern, wenn ich fragen darf? woher kommt ihr denn?

  • von mania am 28.07.2010 um 13:03 Uhr

    diese läden gibt es doch fast in jeder stadt. dazu muss man ja nicht nach bayern!;-) aber auch bamber ist schön ….wie auch nürnberg, bayreuth amberg….also man findet auf jeden fall was! 🙂

  • von xXNataschaXx am 28.07.2010 um 13:02 Uhr

    münchen ganz klar 😀
    obwohl ich nürnberg auch total klasse finde =)

  • von Peanut1988 am 28.07.2010 um 13:00 Uhr

    Na München =) Was den sonst 😉

  • von ashanti187 am 28.07.2010 um 12:59 Uhr

    klar münchen!

  • von orchidflower am 28.07.2010 um 12:56 Uhr

    da fragst du noch? na München natürlich (u.a. selbstverstendlich) 😀

Ähnliche Diskussionen

Königssee in Bayern - Tretboof fahren? Antwort

Sister am 27.01.2010 um 19:34 Uhr
Kann man in Bayern auf dem Königssee im Sommer Tretboot fahren oder wird das dort nicht angeboten? Es wäre echt nett, wenn mir jemand antworten würde...

Tagesausflug in Bayern mit der Bahn! Bloß wohin? Antwort

LA_Queen am 09.08.2009 um 18:04 Uhr
Heyho! Da die Bahn ja schon so tolle Angebote, wie beispielsweise das Bayern-Ticket, hat und gerade Sommerferien sind, dachten meine Clique und ich, machen wir doch mal einen Tagesausflug innerhalb Bayerns. Sprich:...