Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Shoppingmöglichkeiten am Berliner Hbf?

Hey Mädels,

morgen fahren einer Freundin und ich zu einer Freundin nach Dresden. Fahren mit Zug und haben noch etwas Aufenthalt in Berlin. Wollte mal fragen, ob es in der Nähe vom Bahnhof irgendwelche Shoppingmöglichkeiten gibt.

Die Läden im Bhf kenne ich alle schon. Oder gibt es etwas interessantes zu sehen ?

von KleiinesBuNny am 27.12.2011 um 12:00 Uhr
push
von floraberlin am 27.12.2011 um 12:54 Uhr
wie lange bist du denn dort ? weil direkt in der nähe vom bahnhof keine geschäfte mehr sind. wenn du etwas mehr zeit hast, könnte es sich vielleicht lohnen, noch zur friedrichstraße mit dem taxi zu fahren. :)
von Anki9 am 27.12.2011 um 13:19 Uhr
aber man kann doch direkt im bhf total gut einkaufen,oder nicht? war da nur einmal kurz, aber ich meine, da waren etliche geschäfte.
von Madziaa am 27.12.2011 um 14:36 Uhr
Klaaaar des Ding ist riesiiiiiiiig :D
von BackstreetGirl am 27.12.2011 um 14:37 Uhr
So richtige Geschäfte gibt es am Hauptbahnhof nicht, da müsste man schon etwas weiter in die Stadt fahren. Man kann dort höchstens etwas essen.
von gluekskeksi am 27.12.2011 um 16:37 Uhr
am berliner hbf gibts vero moda, esprit, s oliver, i am, six, goertz, douglas.... genug für ein bisschen aufenthalt ;)
von Korni09 am 27.12.2011 um 17:07 Uhr
ja genau @gluekskeksi und irgend ein geschäft mit büchern und cds, zeitschriften etc gibt es auch und natürlich souvenirs und apotheken und lecker essen und trinken gibt es auch, also besser als manch andere bahnhöfe allemal ;-)
von DasFuenkchen am 27.12.2011 um 17:12 Uhr
direkt in der Umgebung gibt es Nichts weiter, du müsstest dafür eine Station weiter zur Friedrichstraße fahren, da ist rund um den Bahnhof mehr los.
von scharlatan am 27.12.2011 um 19:06 Uhr
da gibts schon einige nette läden und imbissbuden. langweilig wird dir da nicht. ;-)
von scharlatan am 27.12.2011 um 19:07 Uhr
oh, nicht zu ende gelesen.
ja, drumherum sieht es mau aus mit geschäften. da ist nichts weiter.
von Daisy_007 am 28.12.2011 um 01:03 Uhr
@floraberlin: aber zur Friedrichstraße kommt man doch ganz einfach mit der S-Bahn, dafür wird kein Taxi benötigt ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich