HomepageForenLifestyle-ForumSieht der Blockierte das ich seine SMS blockiert habe? (Handcent SMS)

Sieht der Blockierte das ich seine SMS blockiert habe? (Handcent SMS)

HiimbeerBabYam 29.03.2012 um 18:46 Uhr

Hey ihr Süßen!
Ich werde seit über einem halbe Jahr von einem Typen genervt. Er spamt mich endlos mit SMS zu. Er ist leider total verliebt in mich. Seit Oktober ist es ganz extrem geworden. Ich habe ihm schon mehrfach unmissverständlich gesagt das ich absolut keine lust auf ihn habe. mittlerweile antworte ich auf keine sms mehr. Meist bekomm ich bis zu 5 SMS direkt hintereinander.
Jetzt hab ich ihm mit Handcent-SMS blockiert.
Meine Frage ist nun, sieht er das? Oder kann er weiterhin pausenlos mir schreiben, nur das sie eben nicht bei mir ankommen?

Danke schonmal!!
Liebe Grüße, Vanessa

Nutzer­antworten



  • von Lifornia am 31.03.2012 um 21:42 Uhr

    Er sieht es! Er bekommt das eine Nachricht zurück! War so bei mir mit D2. Und in deinem fall wäre es mir scheiß egal ob er es sieht oder nicht 🙂

  • von Feelia am 30.03.2012 um 14:02 Uhr

    is das nicht vollkommen egal,ob er das sieht oder nicht?!du willst nix mit ihm zu tun haben,also umso besser,wenn er sieht,dass du da gegen ihn angehst.

  • von onickl am 30.03.2012 um 10:05 Uhr

    Ich glaub auch nicht, dass er das mitkriegt! Schon mal über eine einstweilige Verfügung nachgedacht? Wenn du mehrfach und unmissverständlich angebracht hast, dass du das nicht willst und er dich weiterzumüllt, klingt das für mich nach Belästigung!

  • von Joy085 am 29.03.2012 um 19:49 Uhr

    also ich finde so wie du es beschreibst sollte er es unbedingt sehen!
    Vielleicht kapiert er dann das ers übertrieben hat

  • von Theanou am 29.03.2012 um 18:58 Uhr

    Denke mal nicht, dass er das sieht.
    Wenn du bspw. meine alte Handynr. anrufen würdest, käme da der Text in der Ansage: The number you have…. not avalilable
    Denke mit SMS-Sperren ist das ähnlich – und wenn er es sieht merkt er es vielleicht.
    Aber eigentlich ist das ja wohl auch nicht Sinn, dass er es sieh; sonst legt derjenige sich schlichtweg eine neue Nr. zu und spammt weiter

  • von HiimbeerBabY am 29.03.2012 um 18:47 Uhr

    ….