HomepageForenLifestyle-ForumSilvester mit dem Partner zu Hause ! Ideen ?

Silvester mit dem Partner zu Hause ! Ideen ?

Lovefullam 28.12.2011 um 07:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Freund & ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr zu Hause Silvester zu feiern. Unsere letzten zwei Silvester waren so unglaublich stressig mit unglaublich Streit und palaver! Aber was kann man denn zu zweit schönes machen? Ich bin ja für traditionelles Bleigießen und 100 x Dinner for one gucken 😀 ! Aber das wird ja auf dauer auch wirklich langweilig. Ist hier vielleicht jemand der das auch schon gemacht hat und wenn ja was habt ihr so gemacht mit euerm Partner? Und auch die die feiern gehen, fällt euch vielleicht was ein?
Wäre echt super 🙂
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Nutzer­antworten



  • von Pequina am 05.04.2013 um 15:14 Uhr

    Silvester zu zweit ist wirklich eine schöne Sache. Das haben mein Freund und ich im letzten Jahr auch gemacht, weil wir dem Trubel mal entkommen wollten. Wir haben gemeinsam gekocht, dann im Kerzenlicht gegessen, ein paar Gläser Sekt getrunken und uns auf dem Balkon das Feuerwerk angeschaut. Ich kann Silvester zu zweit nur empfehlen…

  • von k1eineKatze am 29.12.2011 um 01:08 Uhr

    Mein Liebster und ich feiern dieses Jahr auch ganz gemütlich und ohne Stress bei mir daheim. Und da dies unser 1. gemeinsames Silvester ist, denke ich auch nicht, dass uns langweilig wird 😉

    Ansonsten fallen mir auch Sachen ein wie z.B.:

    Bleigießen
    kochen/Fondue, wie auch immer
    Filme gucken
    Spiele spielen (Playstation, Brettspiele, Kartenspiele..)
    unterhalten
    gemeinsame Pläne für 2012 machen (Urlaub, Ausflüge…)
    gegenseitig massieren oder zusammen baden
    Sex natürlich
    Filme oder Serien gucken
    um 12 alle Freunde anrufen 😉
    vor 12 nen schönen Spaziergang im dunkeln machen

  • von Ninchen9 am 28.12.2011 um 17:56 Uhr

    vllt singstar oder wii sports zusammen spielen? ich würd ein paar filme raussuchen, die beiden gefallen. außerdem könnt ihr zusammen nett kochen und essen 🙂

  • von maruthecat am 28.12.2011 um 12:52 Uhr

    schon hart, wenn man darüber grübeln muss, wie man “die zeit am besten rumkriegt” mit der person, die man liebt O____o
    ehm, also ich würd einfach sachen machen, die ihr sonst an nem gemütlichen abend zu zweit auch macht. mitternacht ist doch keine uhrzeit… lieblingsfilme schauen, silvesterprogramm im tv ansehen, lecker essen, fotos machen zur “erinnerung an silvester 2011” xD, videospiele.. und schwupps is 4 uhr morgens 😀

  • von faramani am 28.12.2011 um 12:36 Uhr

    Naja so mal am Wochenende wenn nix los ist macht man doch auch mal was nur zu zweit daheim, ohne dass einem langweilig wird..Überlegt euch halt was ihr immer gern macht. Ich finde was leckeres kochen und essen, bzw Fondue/raclette ist doch nett, dann schöne Filme schauen, Playstation spielen oder Brettspiele wenn ihr das mögt da geht die Zeit auch rum. Oder wenn ihr sonst nicht so viel zeit für euch alleine habt es gibt doch auch diese gesprächsstoffspiele wo man sich gegenseitig Fragen stellt auf die man so nicht so kommt. Mitternacht würd ich auch sagen raus, bisschen Feuerwerk machen oder schaun, vielleicht kann man das mit nem Nachtspaziergang verbinden.

  • von Madziaa am 28.12.2011 um 10:46 Uhr

    Hausparty zu zweit ?! 😀 Esst was, spielt was, trinkt ein wenig was, hört Musik und geht nachts um 12 raus n bissl ballern 😛

  • von Meine_Herrin am 28.12.2011 um 10:26 Uhr

    Wir haben das letztes Jahr auch gemacht, Ende vom Lied war, das ich Silvester verschlafen habe und mein Mann vor dem Computer versackt ist.
    Aber das fande ich auch mal schön.

    Geht doch dann an einen hochgelegenen Ort und schaut euch das Feuerwerk eurer Stadt an. Davor noch ein Brettspiel, das sich lange hinzieht (machen wir gerne mal) oder einfach einen guten Film schaun

  • von cheechee am 28.12.2011 um 09:07 Uhr

    haben wir letztes jahr gemacht. haben dvds geschaut, lasagne gegessen und sind dann ganz spontan um zehn vor 12 losgefahren auf nen berg, von wo aus wir dann das feuerwerk grad noch gesehen haben. um halb 1 sind wir zurück und haben geschlafen 😀 war aber cool

  • von wolke06 am 28.12.2011 um 08:58 Uhr

    macht doch raclette essen, das zieht sich ewig, dann geht die zeit auch um

  • von Lovefull am 28.12.2011 um 07:49 Uhr

    ….

Ähnliche Diskussionen

gute Trinkspiele für Silvester Antwort

cookiecat am 20.12.2013 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr lustige Trinkspiele? wir brauchen mal ein paar Anregungen für unsere Silverster Party 🙂 bis jetzt hatten wir schon Looping Louie und Lügen, hat auch immer viel Spaß gemacht, aber jetzt...

Spricht euer Partner Dialekt? Antwort

Nagelschere49 am 21.11.2014 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Vor Kurzem habe ich einen Thread eröffnet zum Thema "gemeinsam wohnen". Und heute ist mir ganz bewusst aufgefallen, was mir total fehlt! Mein Ex hat immer so ein tolles, gepflegtes, männliches...