HomepageForenLifestyle-ForumSo tanzen wie in Step Up 3D ?

So tanzen wie in Step Up 3D ?

Ranmastigeram 30.08.2010 um 22:22 Uhr

Hallo mädels x3 ich war gerade in step up 3D und ich frage mich ob man im normalem leben als 17 (bald 18) jährige so tanzen lernen kann wie in den step up filmen. so richtig “hardcore” .. weil das hat mich so sehr fasziniert …ihre moves… ich meine sie haben das ja lernen müssen für den film. aber ich frage mich ob man das hier in deutschland auch so professionell lernen kann. habt ihr erfahrungen damit gemacht?
bitte um antworten

Nutzer­antworten



  • von Cabritilla am 31.08.2010 um 12:20 Uhr

    Ich denke, wenn du dich umhörst und nach einer wirklich guten Tanzschule suchst, kannst du es lernen. Kommt halt nur auf den Lehrer an.
    In meiner Stadt unterrichtet Isabel Edvardson (oder wie sie geschrieben wird), die Schüler lernen auch von nem Profi.
    Wahrscheinlich wird es nicht billig, aber wenn du Tanzen wirklich als Leistungssport betreiben möchtest, finden sich Möglichkeiten. Einfach mal ein bisschen im Netz gucken und bei Tanzverbänden.

Ähnliche Diskussionen

sprüche zum tanzen? Antwort

lafraisemomo am 27.04.2013 um 19:22 Uhr
hey 🙂 kennt ihr schöne sprüche über das thema tanzen. wie zum beispiel: "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um...

ich kann nicht tanzen :/ Antwort

lalelina am 29.04.2012 um 11:07 Uhr
heyho leute 🙂 es mag sich erstmal ziemlich komisch anhören, aber ich kann wirklich nicht tanzen. ich meine damit keine standarttänze, die gehen halbwegs, hab da mal einen tanzkurs belegt. nee, ich meine...