HomepageForenLifestyle-ForumSocken im Schlaf ausziehen?^^

Socken im Schlaf ausziehen?^^

Chrissimausiam 23.07.2010 um 08:46 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen,

Grade aus gegeben Anlass is mir diese Frage eingefallen 😀 Ich hab mir gestern abend die Füße eingecremt und deshalb dicke Wollsocken angelassen und als ich heut morgen aufgewacht bin lagen sie neben dem Bett 😀
Passiert euch das auch immer? Ich finde das faszinierend dass man es im Schlaf hinbekommt die Socken auszuziehen 😀

Liebe Grüße =)

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 14.02.2011 um 16:49 Uhr

    oh ja,.. das mach ich auch immer, ABER: ich kann sie im Schlaf auch zusammenknüllen zu nem Bündel! Hat jemand mal beobachtet bei mir, dass ich das ohne Hände hinbekomme.

  • von Marmelade251 am 14.02.2011 um 16:44 Uhr

    Also ich ziehe zum Schlafen immer so Kuschelsocken an, aber bei mir passiert es oft, dass ich dann nur mit einem oder keinem Socken mehr aufwache 😉

  • von Queeny25 am 23.07.2010 um 11:04 Uhr

    hehe – das kenn ich! nur dass ich meistens morgens noch EINE socke an hab 😀 die andere liegt meistens irgendwo unter der bettdecke!

    @ MaraElise: freu dich, dass du deine ohropax aufm nachttisch wiedergefunden hast – bei mir verschwinden die meistens irgendwo im bettzeug 😀

  • von MikiPL am 23.07.2010 um 10:43 Uhr

    also ok…… wenn die creme gut einwirken soll oder du deine bettwäsche nicht versauen willst sind socken ja ok….. aber im sommer dicke wollsocken???????? gibt doch leichte baumwollsocken, füßlinge etc…. warum tust du deinen füßen bei der hitze sowas schreckliches an???

    aber zu deiner frage – ich hab meine socken am morgen immer immer noch an…… nur im winter die wollsocken gehen meist irgendwo in der bettwäsche unter 🙂

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 10:42 Uhr

    Ich kenne das auch, im Sommer hab ich eh keine zum Schlafen an und im Winter muss ich die mir immer im Schlaf ausziehen =)

  • von MaraElise am 23.07.2010 um 10:36 Uhr

    ich hatte mal Oropax zum schlafen in den Öhrchen (meine nachbarn waren mal wieder super laut…) und morgens lagen die ganz ordentlich auf dem Nachttischchen…

  • von itsme2008 am 23.07.2010 um 10:31 Uhr

    natürlich, das geht schneller als man denkt 🙂 Mir ist momentan nur viiieeel zu heiß mit Socken, bin froh wenn ich keine tragen muss 😉

  • von LilaLauneLinda am 23.07.2010 um 10:25 Uhr

    Ja, mir passiert das auch. Ich scheine den großen Zeh zu benutzen, um aus dem Socken zu kommen. Hatte nämlich morgens mal Kratzspuren am Knöchel, wo das Bündchen von der Socke vorher war, …war wohl mein Zehnnagel nicht ganz glatt gefeilt ^^

  • von KissDakota am 23.07.2010 um 09:45 Uhr

    ich schlaf eig immer ohne socken^^
    ausser vllt in Winter, da ahb ich meist immer so lange socken an und die baumeln mir dann morgens immer von der fußspitze

  • von BinaAmazing am 23.07.2010 um 09:03 Uhr

    Mir passiert das auch immer wenn ich einschlafe 🙂 und sie vorher nicht ausgezogen hab erledigt sich das von allein 😉

    Eure Bina

  • von dieyari am 23.07.2010 um 09:02 Uhr

    Ja, das kenn ich auch. Sie sind einfach weg 😀

  • von RockabillyBabe am 23.07.2010 um 08:54 Uhr

    ich zieh sie meist vor dem schlafen eh aus.
    wenn ich sie eincreme oder es im winter kalt ist wache ich IMMER ohne auf.

    allerdings schlafwandle ich auch so ein bisschen :-/

Ähnliche Diskussionen

Koffeinüberschuss, finde keinen Schlaf! Schnelle Hilfe bitte! Antwort

Coincidence am 25.07.2010 um 23:00 Uhr
Hallo! Habe nicht dran gedacht, dass ich von so wenig Cola nicht mehr schlafen kann, aber sobald ich versuche zu schlafen kommen ganz komische Gedanken (Wie in nem Fieberwahn) in meinen Kopf und mein Körper zuckt......

Ausziehen unter 25 ich halt es zuhause nicht mehr aus! Antwort

Zuckerpuppe23 am 10.02.2011 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen, bin gerade in einer echt blöden Situation. Meine Mutter bekommt Sozialhilfe seit sie sich von meinem Vater hat scheiden lassen. Nun gibt es diese Regelung das man als unter 25 jähriger nicht zuhause...