HomepageForenLifestyle-ForumSongs zum Nachdenken

Songs zum Nachdenken

KULTKINDam 05.01.2011 um 14:37 Uhr

Huhu 🙂

Sowas wie “Augen auf” von Sido, “Immer wenn es dunkel wird” von Juli.

Hauptsache Text mit Sinn, und Deutsch…

Hilfe Hilfe Hilfe…

Nutzer­antworten



  • von TT4Life am 05.01.2011 um 20:18 Uhr

    IZ ON von den söhnen mannheims, die sind insgesamt recht gut aber ansonsten mag ich deutsche musik nicht so

  • von BabyFelicitas am 05.01.2011 um 19:45 Uhr

    die Ärzte^^
    Unheilig, vor allem Geboren um zu Leben bringt mich immer zum Nachdenken *hachja* so schön

  • von MerciMarie am 05.01.2011 um 19:42 Uhr

    oh ja philipp poisel ist toll. rio reise find ich auch toll, von seinen liedern gibts auch viele coverversionen (z.B junimond von echt 😉

  • von Laralein18 am 05.01.2011 um 18:58 Uhr

    so ziemlich alles von cassandra steen und XAVIER NAIDOO!! wundert mich bissl dass er hier noch nicht erwähnt wurde…

  • von KULTKIND am 05.01.2011 um 17:35 Uhr

    🙂

    Dankeee Mädels!!

    Vllt noch mehr?

  • von Purzelmaus87 am 05.01.2011 um 17:30 Uhr

    Nein!! Das war ja jetzt ganz schlau von mir… Ich meine natürlich, Campino hat das Lied für seine verstorbene Mutter geschireben… aaah 😉

  • von Purzelmaus87 am 05.01.2011 um 17:29 Uhr

    @ MissAnalena: Sorry, aber ich muss mal klugscheißen: “Nur zu Besuch” hat Campino für seine verstorbene Frau geschrieben.
    Ich finde das Lied auch wunderschön.

  • von devil95 am 05.01.2011 um 16:51 Uhr

    onkelz – wie kann das sein

    wobei, von den onkelz gibt es nur songs mit sinn^^

  • von NiceCube am 05.01.2011 um 16:48 Uhr

    jupiter jones hat auch schöne texte. mein lieblingslied ist “und dann warten”^^

  • von dielisaaa am 05.01.2011 um 16:38 Uhr

    fettes brot – amsterdam, kontrolle, automatikpistole (!), an tagen wie diesen, ich bin müde, was in der zeitung steht, sie, hörst du mich, ich lass dich nicht los, sonntag, kleines kind, grüner zweig, kuba, die meisten meiner feinde
    sido – der himmel soll warten, danke, herz
    sportfreunde stiller – tu nur das was dein herz dir sagt, lass mich nie mehr los, eine liebe die nie endet, ein kompliment, siehst du das genauso
    annett louisan – das gefühl
    bushido – steh auf, alles wird gut
    clueso – gewinner, keinen zentimeter, winter sommer, chicago
    jeans team – zelt
    shy – loch im kopf
    die ärzte – allein, perfekt
    winson – liebeskummer ist luxus
    madsen – ich rette die welt, happy end, der moment,
    juli – wenn du lachst, tage wie dieser

    ich hoff, da is was dabei für dich 🙂

  • von lalelina am 05.01.2011 um 16:36 Uhr

    Ich weiß nicht, ob du nen bestimmtes Thema willst, aber ich finde auch Land der Vollidioten von Freiwild ganz gut, also auch mit sinn und so…

  • von dileila1 am 05.01.2011 um 15:42 Uhr

    der himmel soll warten
    das alles ändert nichts daran
    von hier an blind

  • von MissAnalena am 05.01.2011 um 15:37 Uhr

    das hat er für seine verstorbene Frau geschrieben.. ich bekomm jedes Mal so Gänsehaut ^^

  • von MissAnalena am 05.01.2011 um 15:31 Uhr

    ganz emotional finde ich : Die Toten Hosen – nur zu Besuch

  • von Tee91 am 05.01.2011 um 15:12 Uhr

    ich mag bei deutschen interpreten am liebsten ärzte bzw. farin urlaub,jennifer rostock und wir sind helden!von denen sind eigentlich keine lieder völlig sinnfrei 😛 ach ja und sportfreunde stiller sind auch toll 🙂

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Utilitarismus nach John Stuart Mill Antwort

schneeeule92 am 05.06.2011 um 14:54 Uhr
Hey, wir schreiben Dienstag ne Klausur in Philo über den Utilitarismus nach John Stuart Mill. Tja ich habe aber noch Fragen zum Text.Jetzt werden die meisten sagen hättest du mal lieber deinen Lehrer...

Mal eine Frage an euch Mädels 😉 Antwort

cute_bebi am 14.12.2008 um 16:58 Uhr
Mich würde es mal interessieren was für eine Nationalität ihr habt. Oder wo eure Eltern so herkommen? Ich selber bin ja halbtürkin (vater türkisch mutter deutsch) 😉