HomepageForenLifestyle-ForumSpanisches Lied gesucht!

Spanisches Lied gesucht!

SatCam 06.07.2010 um 20:34 Uhr

Hi Mädels!
Ich guck gerade Vox und da kam bei einer Familie so ein ganz bekanntes spanisches (?) Lied!Hat das vielleicht Jemand gesehen und weiß was ich meine?Das ging so onade ohohoho… Ist bestimmt falsch geschrieben, aber vielleicht kennt ihr es?
Freue mich über Kommentare:-)

Nutzer­antworten



  • von babs71 am 18.11.2011 um 14:39 Uhr

    Ich sucher auch ein spanisches lied, aber kann es hier ja schlecht vorsingen. Hoffe ich finde es irgendwie anders heraus, weie es heißt.

  • von SatC am 06.07.2010 um 21:04 Uhr

    ja, ist es:-)

  • von BatiidaDeMell am 06.07.2010 um 21:01 Uhr

    Domenico Modugno “Nel blu dipinto di blu” (orginal)

    gecovert von Gypsy Kings, Dean Martin, David Bowie

    ist es das ?

  • von SatC am 06.07.2010 um 20:59 Uhr

    das ist es!dankeschön:-)

  • von blauefee1976 am 06.07.2010 um 20:53 Uhr

    Ja, genau , das müste es sein !

    http://www.youtube.com/watch?v=oNgSeJzLJFc

  • von SatC am 06.07.2010 um 20:51 Uhr

    ja das lied ist glaube ich sehr bekannt und auch schon ein bisschen älter (glaube ich), naja vielleicht weiß noch jemand was ich meine.

  • von ShawtyBee am 06.07.2010 um 20:49 Uhr

    Heißt glaube ich: Volare, was du da suchst.
    Gibt es von verschiedenen Interpreten. Gibs mal bei youtube ein

  • von blauefee1976 am 06.07.2010 um 20:48 Uhr

    Ich glaube , ich weiß was du meinst, aber leider kenne ich den Titel auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Trommellied gesucht! Antwort

kampffusselline am 24.10.2009 um 17:33 Uhr
Das ist ein Lied, schon älter, rein instrumental wo ganz viel getrommelt wird. ich hab einfach mal den namen vergessen! vielen lieben dank

Wort gesucht .. Antwort

hotsummer am 23.12.2009 um 17:59 Uhr
Heey Mädels, wir Mädels werden zu oft als Schlampe abgestempelt, nur wie können wir die Männer nennen, etwa männliche Schlampen? Nennt man die Kerle `Player` dann kommen die sich noch oft genug cool vor, was mich...