HomepageForenLifestyle-Forumspiele zum 18. geburtstag ?

spiele zum 18. geburtstag ?

Rike_x3am 01.07.2010 um 16:51 Uhr

hey ihr sueßen (:
also eine meiner freundinnen hat heute geburtstag und wir haben uns ueberlegt noch ein witziges spiel mit ihr zu machen. allerdings haben wir ueberhaupt keine idee dafuer :S es soll halt so sein, dass sie etwas machen muss. waere auch gut wenn sie sich dann etwas balmieren muss (:
vielleicht habt ihr ja schoene ideen. ich wuerde mich freuen ! danke danke danke schonmal <3

Nutzer­antworten



  • von Miez89 am 05.04.2013 um 14:53 Uhr

    Das Wahrheit oder Pflicht Spiel von Nanu Nana!
    Ihr könntet es so machen, dass deine Freundin ALLE Pflichten erfüllen muss!
    Sehr lustig!

  • von NYdaydreamer am 05.04.2013 um 14:38 Uhr

    Man kann doch die Spiele die man früher auf dem Geburtstag gespielt hat, ein bisschen verändern. Flaschendrehen für 18-Jährige oder so wäre bestimmt lustig 😀

  • von AngelLia am 06.07.2010 um 10:52 Uhr

    Ach ja….. blamabel ist es ja so schon, da sie ja Leute anquatschen muss, aber sie kann ja auch was lustiges anziehen….
    Pinkes Shirt mit Aufschrift oder so
    z.B. “ich bin jetzt 18, ich darf das”
    “Endlich 18”
    “Endlich erwachsen”
    “sweet 18”
    usw…..
    Seid kreativ…

  • von AngelLia am 06.07.2010 um 10:50 Uhr

    Sie muss sich ihren Partyabend “verdienen”. Ähnlich wie bei Junggesellinnen-Abschied.
    Nen Korb mit “kurzen”, Kondomen, Losen (Wangenkuss, Umarmung, Kurze Massage als Losgewinne)….
    2 Euro pro Stück und ihr habt ein paar Getränke umsonst an diesem Abend…..

  • von Kaentra am 01.07.2010 um 18:17 Uhr

    vllt pantomime oder so….
    was auch lustig ist:
    – jemand bildet ein wort dass aus 2 wochten besteht z.b. wäschekorb
    – der nächste muss aus dem letzten wort (in diesem fall korb) ein weiteres doppelwort erstellen z.b. korbball
    – u.s.w.
    – bei wem es länder als 5 sekunden dauert muss nen kurzen trinken
    zum ende wirds echt funny, vor allem was dabei an wörtern herauskommt 😛

  • von Rike_x3 am 01.07.2010 um 16:59 Uhr

    ja klar ist bei uns auch so. aber kennst du das nicht, dass der der geburtstag hat von den freunden ueberrascht wird und ein spiel machen muss ? meistens sind es irgendwelche trink spiele oder so. und das wollen wir halt auch machen nur uns faellt nichts witziges ein

Ähnliche Diskussionen

21. Geburtstag - Wie feiern? Antwort

jolie21 am 27.07.2011 um 22:07 Uhr
Hallo desired-Mädels (: in ca. 3 Wochen werde ich 21 und da ich an meinem Geburtstag mit meiner Familie im Urlaub bin, würde ich gerne mit paar guten Freundinnen nachfeiern. Hab schon überlegt ob ich mit 2-3...

Einladung 17.Geburtstag Antwort

Jane am 05.03.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels 🙂 ich möchte im april in meinen 17.geburtstag reinfahren, habe aber keine idee wie ich die einladung gestalten soll. ob ich verteilen soll oder doch lieber nur eine e-mail ... habt ihr vielleicht eine...